“Darf man in Reykjavik nicht verpassen”
Bewertung zu Caruso

Caruso
Platz Nr. 55 von 504 Restaurants in Reykjavik
Preisbereich: 0 $ - 90 $
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 26. Oktober 2013

Ein Italiener der Spitzenklasse! Grosse Speise- und Weinkarte mit vernünftigen Preisen. Aufmerksame Bedienung. Essen und Wein entsprachen der Aufmachung des Restaurants.

Danke, juerg_bloch!
Bewertungen (1.154)

Bewertet am 20. September 2013 über Mobile-Apps

Bei einem Aufenthalt in Reykjavik nur zu empfehlen. Nettes Ambiente, sehr gutes Essen und das Personal ist aufmerksam und freundlich.

Danke, 45carinaf!
Bewertet am 2. September 2013

Dieses Restaurant bietet ein Touristen-Menue an, welches in Geschmack und Präsentation seinesgleichen sucht. Die Bedienung ist schnell und freundlich und das Ambiente zum Wohlfühlen.

Danke, Walter P!
Bewertet am 4. Mai 2012

Da wir schon öfters in der Stadt geschäftlich zum Besuch waren, sind wir natürlich auch schon oft in dieser Stadt zum Essen gegangen. eines der leckersten Restaurant ist dieses bisher gewesen und wir waren auch mit der Bedienung und generell mit dem dort gebotenen Service sehr zufrieden. Gemütlicher Stil und ein sehr hohes Maß an Sauberkeit dort!

Danke, Sercan B!
Bewertet am 11. Februar 2012

Das Restaurant befindet sich direkt an der Einkaufstraße der Stadt. Das Restaurant erstreckt sich über drei Etagen und bietet ein tollen stimmungsvolles Ambiente. Die Speisekarte ist sehr ausgewogen und bietet für jeden Geschmack etwas an. Der Service ist extraklasse ein leeres Glas Wasser wird dort sofort erkannt und wieder aufgefüllt. Die Preise befinden sich noch im Rahmen einen Pizza kostet dort ca. 2250 ISK umgerechnet ca. 15 EUR. Fleischgerichte sind jedoch viel teurer dort beginnt man bei knapp 25 EUR. Alles in allem ist dies ein tolles Restaurant das ich bei meinem nächsten Island Urlaub sicher wieder besuchen werde.

Danke, DRoeissle!