“Exzellent in Essen und Trinken”
Bewertung zu Caruso

Caruso
Platz Nr. 81 von 530 Restaurants in Reykjavik
Preisbereich: 0 $ - 90 $
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 2. September 2013

Dieses Restaurant bietet ein Touristen-Menue an, welches in Geschmack und Präsentation seinesgleichen sucht. Die Bedienung ist schnell und freundlich und das Ambiente zum Wohlfühlen.

Danke, Walter P!
Bewertung schreibenBewertungen (1.222)

Bewertet 4. Mai 2012

Da wir schon öfters in der Stadt geschäftlich zum Besuch waren, sind wir natürlich auch schon oft in dieser Stadt zum Essen gegangen. eines der leckersten Restaurant ist dieses bisher gewesen und wir waren auch mit der Bedienung und generell mit dem dort gebotenen Service sehr zufrieden. Gemütlicher Stil und ein sehr hohes Maß an Sauberkeit dort!

Danke, Sercan B!
Bewertet 11. Februar 2012

Das Restaurant befindet sich direkt an der Einkaufstraße der Stadt. Das Restaurant erstreckt sich über drei Etagen und bietet ein tollen stimmungsvolles Ambiente. Die Speisekarte ist sehr ausgewogen und bietet für jeden Geschmack etwas an. Der Service ist extraklasse ein leeres Glas Wasser wird dort sofort erkannt und wieder aufgefüllt. Die Preise befinden sich noch im Rahmen einen Pizza kostet dort ca. 2250 ISK umgerechnet ca. 15 EUR. Fleischgerichte sind jedoch viel teurer dort beginnt man bei knapp 25 EUR. Alles in allem ist dies ein tolles Restaurant das ich bei meinem nächsten Island Urlaub sicher wieder besuchen werde.

Danke, DRoeissle!
Bewertet 5. Januar 2010

Pro:
Gemütliches Ambiente
Sehr gute Hummersuppe und gutes Carpaccio
Grosse Portionen
Guter Service

Contra:
Schlechte Pizzen

Danke, whispa!
Bewertet 25. Juli 2009

Ambiente:
OK - als "Restaurant Caruso" hat man natürlich mehr als nordische Nüchternheit zu verbreiten. Es ist nett eingerichtet und verbreitet ein "bischen" südlichen Flair und Ambiente abseits des isländischen Mainstreams, schrammt aber nur knapp am Einheitsstil der typischen italieniscen Pizzeria in Deutschland vorbei.

Service:
Das Personal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit.

Essen:
Die Pizzen werden im Holzofen gebacken und schmecken gut und sind reichlich.

Danke, VergiliusMaro!