“Edles Restaurant im Herzen der Stadt !!!”
Bewertung zu Caruso

Caruso
Platz Nr. 48 von 502 Restaurants in Reykjavik
Preisbereich: 0 $ - 90 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, romantisch, besondere Anlässe
Bewertet am 11. Februar 2012

Das Restaurant befindet sich direkt an der Einkaufstraße der Stadt. Das Restaurant erstreckt sich über drei Etagen und bietet ein tollen stimmungsvolles Ambiente. Die Speisekarte ist sehr ausgewogen und bietet für jeden Geschmack etwas an. Der Service ist extraklasse ein leeres Glas Wasser wird dort sofort erkannt und wieder aufgefüllt. Die Preise befinden sich noch im Rahmen einen Pizza kostet dort ca. 2250 ISK umgerechnet ca. 15 EUR. Fleischgerichte sind jedoch viel teurer dort beginnt man bei knapp 25 EUR. Alles in allem ist dies ein tolles Restaurant das ich bei meinem nächsten Island Urlaub sicher wieder besuchen werde.

Danke, DRoeissle!
Bewertungen (1.151)

Bewertet am 5. Januar 2010

Pro:
Gemütliches Ambiente
Sehr gute Hummersuppe und gutes Carpaccio
Grosse Portionen
Guter Service

Contra:
Schlechte Pizzen

Danke, whispa!
Bewertet am 25. Juli 2009

Ambiente:
OK - als "Restaurant Caruso" hat man natürlich mehr als nordische Nüchternheit zu verbreiten. Es ist nett eingerichtet und verbreitet ein "bischen" südlichen Flair und Ambiente abseits des isländischen Mainstreams, schrammt aber nur knapp am Einheitsstil der typischen italieniscen Pizzeria in Deutschland vorbei.

Service:
Das Personal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit.

Essen:
Die Pizzen werden im Holzofen gebacken und schmecken gut und sind reichlich.

Danke, VergiliusMaro!
Bewertet am 8. Mai 2009

Caruso bietet sensationelles Essen bei grossartigem Ambiente. Das Personal ist sehr freundlich. Den heissen Schokoladenkuchen kann ich heissestens empfehlen!

Danke, proxteam!
Bewertet am 24. Februar 2009

Das Restaurant hält innen, was es von außen verspricht. Es ist gerade abends der richtige Ort für ein romantisches Essen. Wir waren zweimal dort und haben jeweils Steinofenpizzen gegessen. Die Pizzen waren sehr gut, der Service beim 2. Abendessen aber recht lahm, wir mussten nach der Bestellung über eine halbe Stunde aufs Essen warten. Die Preise sind für isländische Verhältnisse human, das köstliche Leitungswasser wird einem laufend und natürlich kostenlos nachgeschenkt. Am Wochenende sollte man abends reservieren, sonst muss man schon mal mit Wartezeiten rechnen.

Danke, anhinga!