“Unverschämt und dreckig”
Bewertung zu Pavi Apartments

Pavi Apartments
“Unverschämt und dreckig”
Bewertet am 7. September 2011

Ich war ursprünglich für eine Konferenz nach Reykjavik gekommen, hatte mir danach Urlaub genommen, um die Insel noch ein wenig kennen zu lernen und hatte mir nach Ende des arbeitsfinanzierten Aufenthalts eine günstigere Unterkunft gesucht. Die meisten waren belegt, und so landete ich im Pavi - leider. Als ich dem Hotelmanager (zur Andeutung meines auch privaten Interesses an dem Land) von meinem Unterkunftswechsel erzählte, wurde ich umgehend als gierig/geizig (greedy) beschimpft, was durch allerlei unfreundliche Gesten unterstrichen wurde. Definitiv der unfreundlichste Mensch, der mir auf der gesamten Reise begegnet ist. Die jungen Angestellten sind tendenziell etwas freundlicher, aber putzen gehört nicht zu ihren Stärken. Unter dem kleinen Schreibtisch sah es bei meiner Ankunft aus aus, als wäre der gesamte Staub des Zimmers dorthin gefegt worden. Leider schien dem Zimmerjungen mein Bettzeug da vorm Beziehen rein gefallen zu sein. Der Dreck ließ sich zwar ohne Probleme wegwischen, aber auf die Idee ist er zumindest nicht gekommen. Die Abflüsse der Gemeinschaftsduschen sind seit Jahren nicht gereinigt worden, aber wenigstens kriegt man dank des Wassers beim Duschen kleine kalten Füße... Nie wieder, für fünf bis zehn Euro mehr kriegt man in Reykjavik um Längen bessere Unterkünfte und, am wichtigsten, freundlichere Menschen drumherum.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
2 Danke, HHTravel23!

Mannheim, Deutschland
Bewertet am 18. Juni 2011

Für nicht anspruchsvolle bestens geeignet,gute Lage,einfache Ausstattung,je nach Zimmerbuchung
Küchenzeile mit Wasserkocher und E-Herd,Kaffeemaschine,Mikrowelle,Fernseher
Einkaufen in Nähe (BonusMarkt günstig),Frühstück eintönig-keine Abwechslung
schlechter Zimmerservice-keine Putzfrau,
gute Lage,Zentrumsnah,BusBahnhof vor Ort

• Aufenthalt Juni 2011
1 Danke, user40089!
Ba-Wü
Bewertet am 31. August 2010

Das Pavi Guesthouse ist eine der günstigsten Übernachtungsmöglichkeiten in Reykjavik und liegt nicht direkt im Zentrum, aber noch gut zu Fuß zu erreichen.
Der Eingang und die öffentlichen Bereiche sind ziemlich ungepflegt, aber zumindest die Einzelzimmer sind besser in Schuss.
Wer nachts ankommt, muss erst einmal per Handy die Nummer an der Eingangstür anrufen und warten, dass jemand kommt.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Reykjavik Downtown HI Hostel
Nr. 3 von 102 in Reykjavik
Brim Hotel RCH
Nr. 44 von 109 in Reykjavik

Sie waren bereits im Pavi Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pavi Apartments

Unternehmen: Pavi Apartments
Anschrift: Brautarholt 4, Reykjavik 105, Island (ehemals Guesthouse Pavi)
Lage: Island > Hauptstadtregion > Reykjavik
Nr. 88 von 102 Sonstigen Unterkünften in Reykjavik
Preisspanne pro Nacht: 71€ - 144€
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Pavi Apartments 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, HostelWorld, HRS, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pavi Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Guesthouse Pavi Reykjavik
Guesthouse Pavi Reykjavik