“Schönes Restaurant”
Bewertung zu Kjallarinn - GESCHLOSSEN

Kjallarinn
Preisbereich: 28 $ - 45 $
Geeignet für: Bar-Szene, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Salzburg, Österreich
“Schönes Restaurant”
Bewertet am 24. Mai 2014

Man bemüht sich sehr beim Anrichten einer Sterneküche zu entsprechen. Hauptsächlich Seafood. Nettes Personal. Teilweise langes Warten. Das Essen ist gut aber nicht sehr gut. Bei einem Steak ist es als Beilage zu wenig, etwas Kartoffelpürre mit einem Kartoffelchips anzurichten. Weshalb wir das Restaurant nicht mehr besuchen würden - extrem teuer. Vorspreisen ca. EUR 15,00 bis 20,00. Hauptspeisen EUR 35,00 bis 55,00. Getränke auch extrem teuer. Also zu zweit, mindestens EUR 150,00 einplanen.

• Aufenthalt Mai 2014
    • Ambiente