“Super Lage - sehr stylisch - Kategorie prüfen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Apartment K

Apartment K
Stuttgart
“Super Lage - sehr stylisch - Kategorie prüfen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2010

Ab dem zweiten Tag wollte uns der Verwalter in ein niederwertigeres Appartment (Budgetstudio) verlegen unter dem Vorwand dass wir dann neben unseren Freunden wohnen könnten welche ein billigeres App. gebucht hatten. Es wurde uns so verkauft, dass das von unseren Freunden gebuchte App. hochgestuft wurde, dabei war in Wirklichkeit geplant unsere Kategorie runterzustufen bei gleichem Preis. Nach kurzer Intervention konnten wir ohne Probleme im ursprünglichen App. bleiben. Also Vorsicht, dass ihr auch das gebuchte App. bekommt.
Wir hatten das Boutique-Studio Apartment gebucht. Das App. ist sehr stylisch und hochwertig eingerichtet, z.B. elektrisch verstellbares Bett mit hochwertigen Matratzen, bequemes Ledersofa, kostenloses Internet im Zimmer, Filmauswahl (unbedingt Blacksheep anschauen), eine kleine Spülmaschine, ein Jacuzzi im Innenhof. Das Bad ist durch einen Vorhang vom Wohnbereich getrennt und verfügt über eine riesige Duschkabine mit zahlreichen Düsen. Das App. war sauber, einzig die Duschkabine schien nur oberflächlich geputzt. Von der Decke fielen während unseres Aufenthaltes 5 Holzstücke welche an die Decke geleimt sind runter. Das Budgetstudio unserer Freunde war ebenfalls geräumig, aber mit einfacherer Einrichtung.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Danke, Blacksheep43!

Hessen
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2010

Egal in welchem der verschiedenen Appartments - wir waren in zwei - des Apartment K, man kommt stets besser unter als anderswo. Nachdem unser Urlaub sich durch den Vulkanausbruch mehrfach verlängerte und zwei Ausweichquartiere von Icelandair nicht das Gelbe vom Ei waren, gab es nur noch eins: Heim ins sichere Apartment K. Tolle Zimmer, nicht zu überbietende Lage aller Standorte, toller Service (repariert den MAC, übersetzt den isländischen VT und das bei Vulkanausbrüchen unverzichtbareWLAN gibts wirklich). Wenn dann auch noch aufbauende und persönlich Worte kommen, werden die ungeplanten Extratage doch noch zum Urlaub. Wir kommen wieder, auch zur Unterstützung des Teams nach der Aschewolke.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, pizzamampf!
Stuttgart
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2010

Nachdem wir einen der letzten Flüge genommen hatten, die noch gingen (wegen des Vulkanausbruchs wurden die anderen gestrichen) kamen wir im Apartment K an.
Ein sehr freundlicher Herr empfing uns und zeigte uns die Zimmer. Obwohl wir alle geschäftlich öfter unterwegs sind hatte noch keiner eine solche Unterkunft erlebt. Zugegeben, wir sind etwas Technik-Affin aber diese Wohnung ist der Hammer. Frisches Design. Geniale Lage, freundlicher Empfang, überragende Ausstattung. Wenn ich als Schwabe irgendetwas zu Meckern finden müsste, dann wäre das vielleicht der Regen. ansonsten alles Top.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Danke, tripperStuttgart!
Basel
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2009

Nach den guten Bewertungen hier haben wir uns eigentlich auf das Apartment gefreut, welches wir für die letzten Tage unserer Islandreise gebucht hatten. Nach Bezug des Zimmers waren wir zunächst auch sehr begeistert, welche jedoch bei genauerem Hinsehen allmählich nach liess.

Der viel gelobte Apple-Bildschirm war nur für das Internet nutzbar (und das auch erst nach mehrmaligem Fragen nach den Zugangscodes) und noch nicht an den TV-Receiver angeschlossen, die Deignermöbel sahen zwar schön aus, waren aber nicht unbedingt bequem, das Zimmer war insgesamtrecht kühl und zugig da die Fenster nicht richtig dicht waren und es sehr windig war. Weiterhin war sowohl das Geschirr als auch der Herd nicht richtig sauber und musste von uns vor der Benutzung erst einmal gereinigt werden...

Insgesamt war das Zimmer äusserst hellhörig - nicht nur der Strassenlärm war gut zu hören sondern auch jegliche Unterhaltungen und Geräusche der Nachbarn. Trotz Ohrenstöpsel und Schlafbrille haben wir hier die schlimmste Nacht unseres Urlaubs verbracht, da hat auch das ansprechende Design nicht mehr geholfen.

Ach ja, den angekündigten Hot Tub / Whirlpool gab es auch nicht.

• Aufenthalt August 2009, Paar
2 Danke, estrellaks!
Widen
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2009

Das Hotel liegt direkt an der Haupt - Einkaufsstrasse von Reykjavik und ist trotzdem ruhig. Alles in der Stadt ist von dort aus sehr gut zu Fuss erreichbar. Ein kostenloser Parkplatz war auch noch mit dabei. Die Zimmer sind modern eingerichtet, hell und freudlich. Alles war sehr sauber und die Vermieter überaus freundlich und Hilfsbereit.
Besonders erwähnenswert ist der 50" LCD Fernseher mit ca. 20 aktuellen gratis Spielfilmen (Wer Zeit und Lust hat) und die italienische Illy Kaffeemaschine.
Absolut Empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, lexiconsuisse!
UK
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2008

Sehr gute Lage, sehr gutes Apartment, sehr gute Restaurantempfehlungen. Kathy und ihr Mann sind super!!!!

Danke, FlashPackerUk!
New York
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2008

Wenn man in diesen neu möblierten, modernen und günstigen Apartments wohnt hat man das Gefühl, man ist ein Einheimischer - der gerade seine Wohnung frisch renoviert hat. Wir übernachteten hier am Anfang und am Ende unserer Wanderung auf Island und hatten 2 verschiedene Apartments. Wir waren froh, dass wir die Apartment K gewählt hatten. Die Eigentümer Kathy und Jokull sind sehr zugänglich, flexibel und unglaublich nett. Alle Apartments sind einwandfrei und sie haben alles, auch Stecker für iPods, Küchengeräte und Föns. Wenn man denkt, es fehlt was, braucht man nur alle Schränke zu öffnen und findet dann wahrscheinlich, was man sucht. Und was hinzukommt: Es ist gleichgültig, welches Apartment man hat, man ist in der Nähe von allem, aber nicht ZU nah. Und wenn es für manche ein wenig komisch ist, dass es keine zentrale Stelle oder eine Rezeption oder einen Rezeptionisten gibt, dann sollte man sich keine Sorgen machen - Kathy (kommt aus den USA) und Jokull (Isländer) geben einem die nötigen Informationen und helfen einem dabei, alle tollen Plätze in der Stadt zu finden. Wenn man einen wundervollen aber bezahlbaren Ort für eine Übernachtung in Reykjavik sucht und nicht hier übernachtet, dann ist man verrückt.

1 Danke, Dave2437!
Kvosin Downtown Hotel
Nr. 4 von 59 in Reykjavik
Alda Hotel Reykjavik
Nr. 7 von 59 in Reykjavik

Sie waren bereits im Apartment K? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartment K

Unternehmen: Apartment K
Anschrift: Thingholtsstraeti, Reykjavik 101, Island
Lage: Island > Hauptstadtregion > Reykjavik
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten
Nr. 14 von 95 Sonstigen Unterkünften in Reykjavik
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apartment K 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartment K daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apartment k Reykjavik
Reykjavik Apartment