“Leider Pech gehabt....”
Bewertung zu Apartment K

Apartment K
Bewertet am 29. April 2014

Leider hatten wir uns mehr versprochen,sahen doch alle Bilder so super aus....nur leider war das Deluxe Apartment eine Enttäuschung: nicht grade gross,dreckig und verbraucht,die Bettwäsche musste sofort gewechselt werden,die Kaffeemaschine funktionierte nicht,genauso wie eine der Lampen im Zimmer,das Bad roch so streng,einfach eglig und außerdem waren die Wände dünn wie Papier.
Was sehr positiv war, ist die Lage,sehr zentral und dicht zum Ausgangspunkt der Grey line Tours (Sehr tolle Tagestouren)

Es gab so viele positive Bewertungen,wahrscheinlich hatten wir einfach nur grosses Pech und haben eines der schlechteren Zimmer erwischt.

schade.... aber Island ist ein Traumreiseziel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, S K!
Bewertungen (1.192)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Apartment K
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 6. Februar 2014

Die Lage direkt an der Haupteinkaufsstrasse mit vielen Restaurants & Geschäften ist ideal. Zum Hafen und zur Harpa kann man ebenfalls in wenigen Minuten zu Fuss gehen.
Unser Deluxe Apartment mit Schlafzimmer war sehr groß und komplett ausgestattet. Alles was man braucht und schick noch dazu. Die Matratze war unglaublich bequem.
Direkt schräg gegenüber war ein Kaffee in dem man ab 7.30h frühstücken konnte.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Tabitha_auf_Reisen!
Bewertet am 24. September 2013

Die kleinen Appartments im Hotel K sind schick und trendy eingerichtet, excellent ausgestattet bis hin zum Waschmaschinentrockner. Die Lage im zentralen Gebäude in der Thingholtstraetir ist mitten in der City. Das Personal ist nett, Ein- und Auschecken sehr unkompliziert. Das Gebäude ist relativ hellhörig, man hört auch die Vibrationsalarme der Nachbarn, die Klientel ist eher jung, am Wochenende sind schon mal heimkehrende Partygänger zu hören. Unser Appartment lag im Soutterain/ Erdgeschoss und war deshalb recht lichtlos bei gleichzeitiger Beleuchtung durch die Weglampen und stickig. So blieb der gelebte Eindruck hinter den "Deluxe"- Suggestionen der Homepage/ Bilder auf der Bookingsite zurück.

Zimmertipp: Soutterrain eher vermeiden
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, J_und_M23062007!
Bewertet am 14. September 2012

Stilvoll renovierte und eingerichtete Appartments, wobei jede Wohneinheit hinsichtlich der Einrichtung ein Unikat ist. Unser Apartment lag in der Pingholt-Straße. Sehr zentrale Lage umgeben von Restaurants und Kneipen. Diese ist leider auch der Nachteil der Apartments denn es ist die ganze Nacht hindurch extrem laut. Während unseres Aufenthalts von Samstag auf Sonntag zogen mehrer grölende Hotelgäste und abgefüllte Alt-Hippies durch den Komplex, neben und vor unserem Zimmer wurde die ganze Nacht hindurch -bis zu unserer Abreise um 8 Uhr morgens- "gesoffen", gekifft, gesungen und gegrölt. Ich befürchte dieses wird die anderen Wochentage wohl nicht viel besser sein. Daher gibt es trotz der Sauberkeit der Zimmer, der Höflichkeit des Verwalters und des komplett ausgestatteten Zimmers (Kochgelegenheit, Küche, sogar Waschmaschine) nur ein "Befriedigend". Im Grunde genommen hätte man ein Ungenügend geben müssen, da das Apartment seiner eigentlichen Funktion, dem Kunden eine Schlafmöglichkeit zu geben, durch den Lärm nicht nachkommen kann.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, McNamara_44!
Bewertet am 15. August 2012 über Mobile-Apps

Als Familie die mal zusammen sein will, aber auch Rückzugsmöglichkeiten braucht ist diese Wohnung in der Ingolfstraeti ideal. Kein Frühstücksstress wie im Hotel. Stylish und sauber, aber am besten ist die zentrale Lage, dafür kann man in Kauf nehmen, dass es abends auch mal lauter werden kann. Beim Wasserhahn und der Badezimmertür gilt leider: DESIGN schlägt FUNKTION! Eine weitere Toilette bzw. Bad und Toilette getrennt wäre bei 5 Personen besser.

• Aufenthalt: August 2012
Danke, seryihdh!
Bewertet am 8. Juli 2012

Gebucht hatten wir ein Deluxe Studio Apartement, bekommen haben wir eine Budget Apartement, mit einem sehr schlechten/heruntergekommenen Badezimmer. Der Gulli im Bad ist übergelaufen, wenn man das Waschbecken benutzt hat. Die Batterien in den Fernbedienungen waren leer, mind. 2 Lampen waren ausgebrannt, 1 Rollo hat ganz gefehlt und eines war kaputt.
Die Fotos auf der Zimmerbeschreibung sind wild zusammengewürfelt und stimmen nicht mit der Realität überein.
Zudem befinden sich die Apartements teilweise ganz woanderes als beschrieben.
Der zuständige Mitarbeiter konnte nicht wirklich Englisch und war nicht in der Lage auf unsere Fragen zu antworten. Sehr schlechter Service.
Im Nachhinein liest man auch des öfteren Kritiken, dass es gängige Praxis ist Leuten Deluxe Preise abzukassieren und sie dann in Budget Unterkünfte zu stecken.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Nenijo!
Bewertet am 4. September 2011

Wir schliefen in dieser Unterkunft zwei Nächte und der erste Eindruck war super. Wir schliefen direkt in der Pingholtsstraeti im K1 (1. Appartment 1. OG). Hierbei handelt es sich um ein großes Appartment, mit großem Bett, einer kleinen Küche, einer Leseecke und einem Bad. Die Unterkunft ist sehr stylisch - ein riesen weißer Samsung-Fernseher, ein McMini, eine iPod-Station zum Musik hören, ein weißes großes Bett, eine schwarze Hochglanzküche (Kühlschrank, Geschirrspüler, ein Herd mit zwei Kochplatten, Toaster, Wasserkocher), ein Esstisch und die Leseecke war ebenfalls ganz schick. Das Bad sah auch toll aus, ganz in schwarz mit Steinen, anstelle von Fliesen.
Jetzt kommen die ABERs:
Wir schliefen von Donnerstag bis Samstag hier und es war so LAUT! Donnerstag ging es noch einigermaßen, aber der Freitag war der Horror! Direkt um die Ecke befindet sich ein Club und bis morgens um fünf Uhr wurde hier getanzt, gesungen und auf der Straße Party gemacht - leider sind die Fenster nicht isoliert - also waren wir ganz nah dran.
Unter dem Appartment befindet sich ein Einkaufsladen in dem von morgens bis abends Musik läuft, die hört man auch.
Die Außentür knallt übrigens jedes mal so laut, dass im Appartment selbst alles wackelt.
Ach ja, die Dusche sieht toll aus, aber dummerweise läuft hier natürlich das Wasser gar nicht ab,, so dass man hier nur Barfuss rein kann und zwei Tage lang bekamen wir naße Füße, wenn wir auf die Toilette mußten.
Am 1. Tag stellten wir fest, dass der Geschirrspüler nicht ging. Dies teilten wir den Eigentümern mit, die meinten sie schicken jemanden - dies ist natürlich nicht passiert.
Wir haben über booking.com gebucht und leider wurde hier 5 % extra genommen (Wechselrate wurde erhöht angegeben und entsprach nicht dem wirklichen Wechselkurs).
Fazit: Zum Party machen die ideale Unterkunft - wer aber viel sehen will und dementsprechend Schlaf braucht, sollte hier (zumindest nicht am WE) schlafen. Wir kommen nicht wieder.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Hotel Reykjavik Centrum
Hotel Reykjavik Centrum
Nr. 20 von 53 in Reykjavik
Canopy by Hilton Reykjavik City Centre

Sie waren bereits im Apartment K? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartment K

Anschrift: Thingholtsstraeti, Reykjavik 101, Island
Lage: Island > Hauptstadtregion > Reykjavik
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten
Nr. 18 von 109 Sonstigen Unterkünften in Reykjavik
Preisklasse: 137€ - 236€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apartment K 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartment K daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apartment k Reykjavik
Reykjavik Apartment