“Die Apartment K sind wundervoll” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartment K

Apartment K
New York
“Die Apartment K sind wundervoll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2008

Wenn man in diesen neu möblierten, modernen und günstigen Apartments wohnt hat man das Gefühl, man ist ein Einheimischer - der gerade seine Wohnung frisch renoviert hat. Wir übernachteten hier am Anfang und am Ende unserer Wanderung auf Island und hatten 2 verschiedene Apartments. Wir waren froh, dass wir die Apartment K gewählt hatten. Die Eigentümer Kathy und Jokull sind sehr zugänglich, flexibel und unglaublich nett. Alle Apartments sind einwandfrei und sie haben alles, auch Stecker für iPods, Küchengeräte und Föns. Wenn man denkt, es fehlt was, braucht man nur alle Schränke zu öffnen und findet dann wahrscheinlich, was man sucht. Und was hinzukommt: Es ist gleichgültig, welches Apartment man hat, man ist in der Nähe von allem, aber nicht ZU nah. Und wenn es für manche ein wenig komisch ist, dass es keine zentrale Stelle oder eine Rezeption oder einen Rezeptionisten gibt, dann sollte man sich keine Sorgen machen - Kathy (kommt aus den USA) und Jokull (Isländer) geben einem die nötigen Informationen und helfen einem dabei, alle tollen Plätze in der Stadt zu finden. Wenn man einen wundervollen aber bezahlbaren Ort für eine Übernachtung in Reykjavik sucht und nicht hier übernachtet, dann ist man verrückt.

1 Danke, Dave2437!

Glasgow, Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2008

Wir übernachteten hier 3 Nächte, bevor wir in den Norden Islands weiterreisten. Als wir zurückkamen übernachteten wir 2 weitere Nächte hier. Die Lage am Laugevegur (101 Distrikt) ist sehr zentral, die Apartments sind einwandfrei und sehr schön mit einem sehr hohen Standard eingerichtet; es hat den Standard eines 5*-Hotels mit Apple PC, Fernseher mit Breitwandbildschirm, Internetzugang und wundervollen Betten. Schon oft habe ich in Stadtapartments übernachte, da ich die lieber habe als unpersönliche Hotels. Die Apartment K sind wahrscheinlich die besten, die wir je erlebt haben. Kathy & Jokull (die Eigentümer) hätten nicht hilfsbereiter und aufmerksamer sein können.

Diese tolle Unterkunft machte unsere Reise nach Island zu was besonderem. Vielen Dank!

Danke, dasm1204!
Rheinlandpfalz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2008

Mein Mann und ich verbrachten während unseres Aufenthalts in Reykjavik vom 24. - 26. April 2 Nächte im Apartment B3. Ein super Studio-Apartment, super Lage direkt im Stadtzentrum. Tolle Wirte. Und vergessen Sie nicht, dem wirklich super-netten und, Charlie, Hallo zu sagen! Eins ist aber anzumerken: es ist ratsam, die Telefonnummer aufzuschreiben und anzurufen, wenn man Reykjavik landet, um Bescheid zu geben, wann man ungefähr ankommt, weil im Moment die Vorderseite des Gebäudes renoviert wird und das „schwarze Tor” hat keine Klingel. Deshalb muss man rufen, damit einem jemand das Tor öffnet :).

Danke, Ahpop!
new york
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2008

Das ist auf jeden Fall der beste Platz zum Übernachten, wenn man in Reykjavik ist. Die meisten Apartments sind direkt an der Hauptstraße, wo die ganzen Bars/Clubs und Restaurants sind. Das macht es sehr einfach, um 7:00 Uhr morgens, nachdem man die ganze Nacht gefeiert hat, nach Hause zu stolpern. Die Eigentümer sind wirklich nett. Im Gegensatz zu den großen Hotels, wird dieses Hotel von einer Familie geführt und sie schätzen noch Service. Man muss bis 10:00 Uhr auschecken, aber nach einer langen Nacht fanden sie uns fest schlafend im Bett. Sie weckten uns aber erst um 14:00 Uhr, als die nächste Gruppe von Leuten kam, die Einchecken wollten ... und sie entschuldigten sich sogar noch dafür, uns aufgeweckt zu haben. Wir waren noch nie in einem Hotel, wo man sich so um die Gäste kümmert. Die Apartments haben eine tolle Größe, sie sind sehr gemütlich und zu diesem Preis sehr gut. Wir können diese Apartments sehr empfehlen.

1 Danke, rishi_dani!
Nr. 6 von 59 in Reykjavik
Skuggi Hotel by Keahotels
Skuggi Hotel by Keahotels
Nr. 7 von 59 in Reykjavik

Sie waren bereits im Apartment K? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartment K

Unternehmen: Apartment K
Anschrift: Thingholtsstraeti, Reykjavik 101, Island
Lage: Island > Hauptstadtregion > Reykjavik
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten
Nr. 12 von 92 Sonstigen Unterkünften in Reykjavik
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apartment K 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartment K daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apartment k Reykjavik
Reykjavik Apartment