“Super Ramen”
Bewertung zu Ramen Momo

Ramen Momo
Platz Nr. 15 von 90 Schnellimbiss in Reykjavik
Bewertet 14. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zum Nachressen im kleinen (!) Ramen Momo. Es gibt zwei verschiedene Ramen Suppen mit 4 Beilagen zu Auswahl und die japanischen Dumplings Gyozo. Alles war super fein und die Bedienung war sehr sympathisch und nett!

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Peppo!

Bewertet 7. März 2018

Absolut ein Besuch wert! Die Ramenbowls werden vom Besitzer höchstpersönlich und individuell zubereitet, absolut lecker. Kleiner schnuckliger Laden mit Möglichkeit am Fenster zu sitzen und in Hafengegend zu schauen. Beim nächsten Besuch in der isländischen Hauptstadt auf jeden Fall wieder :)

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, saschagrau!
Bewertet 13. Februar 2018 über Mobile-Apps

Lecker Ramen und super netter Service! Müsst Ihr machen!!!! Ich würde hier jedes mal wieder essen gehen.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Kuffi!
Bewertet 3. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Super leckere Ramen, alles frisch zubereitet. Die Jungs sind super nett. Kann man nur empfehlen!!!!!

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, miria995!
Bewertet 28. Mai 2017 über Mobile-Apps

Super Essen - Super Service - Super Preise
Das Essen ist richtig lecker und der Service ist fantastisch. Entspannt und lecker!

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, stbou!