“Zentrale Lage, entwas beengte Räume” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Radisson Blu 1919 Hotel, Reykjavik

Radisson Blu 1919 Hotel, Reykjavik
Nr. 30 von 52 Hotels in Reykjavik
Senftenberg
“Zentrale Lage, entwas beengte Räume”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2010

Den Service möchte ich hier nicht bewerten, da ich mit einigen Stunden Aufenthalt in dem Hotel mit keine Einschätzung erlaube. Der Wohnbereich der Zimmer ist sauber, dennoch sind sie im Vergleich zu anderen Hotels in Reykjavik klein. Über die Sauerberkeit und Funktionsfähigkeit im Badezimmer ist zu sagen, dass bei mir der Abfluss am Waschbecken nicht richtig funktioniert, hier erschien die gesamte Amatur etwas gelockert. Auch war noch ein einzelnes Haar am Fließenspiegel über der Wanne zu finden. Dennoch war alles sauber und gepflegt, doch bei einem Hotel dieser Kategorie hatte ich andere Erwartungen. Dennoch waren die Damen an der Rezeption dankbar für Rückmeldungen und ich bin überzeugt, bei einem längeren Aufenthalt wären die Mängel sicher schnell beseitigt worden.

• Aufenthalt August 2009, Allein/Single
Danke, M_Thomie!

• Indonesisch zuerst
Kopenhagen, Dänemark
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2007

War für eine Nacht, während eines Zwischenstopps auf dem Weg nach NYC, im 1919 Hotel. Kamen erst spät nach einem Ausflug an die Blaue Lagune an (kann ich auf jeden Fall empfehlen!) und der Checkinn verlief schnell und unkompliziert.

Dazu bekam ich noch ein Upgrade zu einer Junior Suite, weil ich von Beruf Reiseleiter bin. Das Zimmer war geräumig und ich hatte ein Kingsizebett mit einer schönen Sitzecke. Der Ausblick war gar nicht so schlecht. Eine Baustelle auf der anderen Seite hat den Blick verschämt. Hatte nur ein paar Stunden in Reykjavik, aber die Stadt ist schön und gemütlich.

3 Danke, ClausP!
Dublin, Irland
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2007

Wir haben drei Nächte in diesem Hotel verbracht. Es ist sauber und sehr zentral, die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit. Das Restaurant ist ausgezeichnet. Alles in allem gibt es nichts, über das man sich beschweren könnte, aber auch nichts für das man schwärmen könnte.

2 Danke, EamonnC!
Alda Hotel Reykjavik
Nr. 8 von 52 in Reykjavik
Reykjavik Residence Hotel
Nr. 2 von 52 in Reykjavik

Sie waren bereits im Radisson Blu 1919 Hotel, Reykjavik? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu 1919 Hotel, Reykjavik

Nr. 9 der Familienhotels in Reykjavik
Nr. 13 der Romantikhotels in Reykjavik
Nr. 15 der Luxushotels in Reykjavik
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu 1919 Hotel, Reykjavik 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Rezidor, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu 1919 Hotel, Reykjavik daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu 1919 Hotel, Reykjavik Hotel
Radisson Reykjavík