Bewertungen (1.468)
1.468 Ergebnisse
Bewertet am 21. Juni 2017 über Mobile-Apps

Bestes Hotel in Reykjavik. Liegt in der Nähe des Hafens und des Harpa-Konferenzzentrums. Auch in die Innenstadt ist man schnell. Der Service ist gut und die Zimmer sauber und großzügiger als normal für Reykjavík. Frühstücksbüffet ist in Ordnung. Insgesamt ein wirklich gutes Hotel, das zwar im Sommer teuer sein kann, aber im Vergleich zu den anderen Hotels viel bietet.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Michael D!
Marc E, General Manager von Radisson Blu 1919 Hotel, Reykjavik, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juni 2017

Sehr geehrter Michaell D,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben.
Auch moechte ich mich bei Ihnen bedanken unser Haus fuer Ihren Aufenthalt in Island gewaehlt zu haben.
Es ist schoen zu hoeren, dass Sie sich bei uns wohl gefuehlt haben und Ihre Zeit mit uns genossen haben. Falls Ihre Reisen Sie wieder nach Reykjavik fuehren, wuerden wir uns sehr freuen, Sie wieder bei uns im Haus begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen.

Bewertet am 23. Juli 2016

Zimmer sind ok, sehr unterschiedliche Grösse. Frühstück und Lage sind sehr gut.
Personal ist jung und sehr bemüht. Preise sehr hoch, aber wie überall in Island.
Bettenqualität war sehr gut, Hotel war ruhig.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Ganner5!
Marc E, General Manager von Radisson Blu 1919 Hotel, Reykjavik, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2016

Sehr geehrter Ganner5,

Vielen Dank, dass Sie sich die Muehe gemacht haben eine Bewertung zu schreiben.
Auch moechte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie das 1919 fuer Ihren Aufenthalt in Island gewaehlt zu haben.
Wenn Ihre Reisen Sie wieder nach Island fuehren wuerden wir Sie sehr gerne wieder herzlich wilkommen heissen.

Mit freundlichen Gruessen

Bewertet am 4. Februar 2016 über Mobile-Apps

Lage ist ok, schwierig ist es mit dem parken, es gibt Parkuhren vor dem Haus da kann man sein Auto lassen wenn man nen Platz findet!
Momentan ist gegenüber eine Baustelle daher laut!
Zimmer war klein und merkwürdig geschnitten. Bad muss mal wieder grundgereinigt werden.
Bett war etwas weich .
Frühstücksbüffet war gut aber teuer.

Beim nächsten mal Quartieren wir uns wieder woanders ein.

Aufenthaltsdatum: Februar 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, schokoflieger!
Marc E, General Manager von Radisson Blu 1919 Hotel, Reykjavik, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Februar 2016

Lieber schokoflieger,

Vielen Dank dafuer, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben.
Zuerst einmal moechte ich mich bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Anforderungen in diesem Fall nicht gerecht werden konnten.
Daher moechte ich Sie bitten mich direkt zu kontaktieren, um es mir zu ermoeglichen Ihren Wuenschen nachkommen zu koennen. Da mir Ihr Wohlbefinden in unserem Haus am Herzen liegt und ich Sie gerne wieder begruessen wuerde, waere es sehr freundlich von Ihnen, bei Ihrem naechten Aufenthalt eine weitere Chance zu geben.

Falls ich Ihnen in der Zwischenzeit in iregendeiner Weise weiter behilflich sein kann, lassen Sie es mich bitte wissen.

Mit freundlichen Gruessen

Bewertet am 20. Oktober 2015

Wir haben haben in diesem tollen Hotel die erste Nacht und die letzten Nächte unserer Rundreise verbracht.

Beim Late Check In hat alles super geklappt und wir hatten auch sehr schöne Zimmer.

Die Lage ist ideal und auch am Wochenende gab es keine Probleme einen Parkplatz zu finden vorm Hotel.

Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und eine gute Auswahl vorhanden, nur das Personal könnte etwas freundlicher sein und mehr lächeln.

Ansonsten immer wieder gern!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, André H!
RadissonBlu1919, General Manager von Radisson Blu 1919 Hotel, Reykjavik, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Oktober 2015

Lieber Andre H,

Vielen Dank fuer Ihre Bewertung.
Es ist sehr schoen zu hoeren, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und das wir dazu beitragen durften Ihren Urlaub zu geniessen.

Wir wuerden uns sehr freuen Sie bei Ihrem naechsten Besuch in Island wieder bei uns im Hause begruessen zu duerfen.

Mit besten Gruessen aus Reykjavik

Marc Eberhard und das gesamte 1919 Team.

Bewertet am 8. Oktober 2015

Das Hotel liegt zentral, man kann alles zu Fuß erreichen.Sehr schöne Zimmer. Hervorragender Service. Ein geniales Frühstücksbüffet. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Matratzen sind ein Traum. Gemütliche Atmosphäre. Auch die Hotelkarte ist zu empfehlen .

Zimmertipp: Zimmer 201
Aufenthaltsdatum: September 2015
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Andy N!
RadissonBlu1919, Director of Sales von Radisson Blu 1919 Hotel, Reykjavik, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Oktober 2015

Lieber Gast.

Danke für deinen Beitrag entscheiden sich dafür, bei uns zu bleiben. Wir freuen uns, dass Sie den Aufenthalt sehr genossen und sind mit den Optionen, die der Club Carlson-Karte zu bieten hat, zufrieden.

Alles Gute,
das Radisson Blu 1919 Team.