“praktisches Hotel, sehr zentral”

Radisson Blu 1919 Hotel, Reykjavik
Nr. 30 von 54 Hotels in Reykjavik
Bewertet am 21. Januar 2014

Wir waren im Januar eine Woche in diesem Hotel, welches sehr zentral gelegen, aber trotzdem schön ruhig ist. Das Zimmer war funktional (die Fenster lassen sich leider nur kippen, wohl wegen dem Wind), das Doppelbett war allerdings etwas klein (nur 1,40 breit mit einer Decke) und die Matratze etwas durchgelegen. Dafür war das Bad schön groß und sauber. Die meisten Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Beim kostenlosen WLAN muss man sich jeden Tag neu anmelden, aber sonst ist es zuverlässig und schnell. Das Frühstücksbuffet war sehr vielseitig und gut, allerdings haben wir es meistens vorgezogen in einem der kleinen Cafes zu essen. Wenn man sich mit der Grey Line / Iceland Excursions vom Flughafen abholen läßt, ist das Hotel nur ca 100 m. vom Busparkplatz entfernt, d.h. man braucht keinen extra Transfer.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels
Danke, Karin D!
RadissonBlu1919, Director of Sales von Radisson Blu 1919 Hotel, Reykjavik, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. März 2014

Lieber Gast,

Vielen Dank fuer Ihre Zeilen ueber Ihren Aufenthalt bei uns im Radisson BLU 1919 Hotel. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und danken Ihnen fuer die Anmerkungen.
Wir hoffen, Sie bald bei uns wieder willkommen zu heissen und senden Ihnen die besten

Gruesse aus Reykjavik, Soffia P and 1919 team

Bewertung schreibenBewertungen (1.342)

Bewertet am 18. August 2013

Das Hotel hat grosse Zimmer mit Verbindungstüre für Familien. Die Zimmer sind sehr gut und stilvoll eingerichtet. Das Frühstücksbuffet lässt ebenfalls keine Wünsche offen. Störend war der Lärm in der Nacht. Da wir vor einem Feiertag in Reykjavik waren und direkt neben dem Hotel ein Nachtklub liegt, wurde bis früh in den Morgen vor dem Hotel gefeiert, ohne dass Hotelangestellt eingeschritten wären. An einen ruhigen Schlaf war da nicht zu denken. Zentrale Lage hatten wir schon an vielen Orten, so laut aber war es noch nie.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, 4worldexplorer!
Bewertet am 21. Februar 2013

All die Dinge, die man von einem guten Hotel erwartete werden geboten – Sauberkeit, Qualität Personal und das Essen ist lecker . Ideale Lage für die Besichtigung der Stadt zu Fuß.

ABER die Partymeile von Reykjavik ist nicht weit und damit am Wochenende Lärm bis morgens um 06:00. Also entweder selbst mitfeiern oder mit Ohrstöpsel schlafen oder woanders übernachten.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Namor0815!
Bewertet am 28. Dezember 2012

Ein ansprechendes Hotel in optimaler zentraler Lage im Zentrum, nah am Hafen und der Konzerthalle. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, die Zimmer sind schön. Wir können das Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Claudia S!
Bewertet am 7. Oktober 2012

Super Lage, gute Ausstattung , freundliches Personal, idealer Ausgangspunkt für Städte Tripp und Party Weekend , empfehlenswert ist die Fish Company, einkaufen in der Kringlan Mall - MwSt. dort an der Info holen, junges attraktives Publikum am Wochenende in der Stadt Ideal zum kennenlernen und weg gehen , Wale beobachten und eine Tour ins Inland sind ein muss, bei mehr Zeit Richtung Norden mit dem Auto

Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Dirk B!
Bewertet am 13. August 2011

Das Hotel hat ein sehr schönes design und liegt nicht weit weg von der Konzerthalle und in der direkten Nähe der Altstadt mit vielen Sehenswürdigkeiten sowie guten Restaurants und Clubs. Die Zimmer sind sehr groß und exklusiv ausgestattet. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Ich kann auch das Hotelrestaurant empfehlen. Das Essen ist sehr gut.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Johann-Joachim!
Bewertet am 31. Juli 2011

Dieses Hotel hat einen unschlagbaren Vorteil: es liegt hervorragend in der Altstadt, zum alten Hafen und zur City.
Nach unserem Verständnis hat es außerdem seine 4 Sterne verdient. Klassisch modern nordisch eingerichtet und ausgesprochen freundlichem Personal auf der ganzen Linie, selten solch positiv ausstrahlende Hotel-Mitarbeiter angetroffen!

Unsere fünf Tage in diesem Hotel werden wir stets in sehr angenehmer Erinnerung behalten.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Nr. 14 von 54 in Reykjavik
Hotel Reykjavik Centrum
Hotel Reykjavik Centrum
Nr. 20 von 54 in Reykjavik

Sie waren bereits im Radisson Blu 1919 Hotel, Reykjavik? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu 1919 Hotel, Reykjavik

Anschrift: Posthusstraeti 2, Reykjavik 101, Island
Lage: Island > Hauptstadtregion > Reykjavik > Miõborg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Businesshotels in Reykjavik
Nr. 12 der Romantikhotels in Reykjavik
Nr. 17 der Luxushotels in Reykjavik
Preisklasse: 173€ - 408€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu 1919 Hotel, Reykjavik 4*
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, Agoda, Booking.com, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd, Ebookers, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu 1919 Hotel, Reykjavik daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu 1919 Hotel, Reykjavik Hotel
Radisson Reykjavík