“Das ist die Adresse, die wir auf jeden Fall jedes mal besuchen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Laugardalur Park

Details zur Sehenswürdigkeit
Böllenborn
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
“Das ist die Adresse, die wir auf jeden Fall jedes mal besuchen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

In diesem Park finden Sie ausser dem Haustierzoo auch das grösste Schwimmbad in Reykjavik (von insgesamt 7 Stück), das seit zwei Jahren in neuem Glanz erstrahlt. Ausserdem gibt es dort den botanischen Garten (sehr sehenswert) und das Nationalstadion Islands zusammen mit vielen weiteren Sporthallen, den Campingplatz und die Jugendherberge. Dass dieser Park sehr zentral liegt und alle wichtigen Touristenziele und das Stadtzentrum von dort aus mit verschiedenen Buslinien an allen Ecken des Parks zu erreichen sind versteht sich in Island (für alle die sich auskennen) von selbst.

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Michael D!