Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Achtung vor diesem Hotel - auf gar keinen Fall buchen - total verdreckt und vollkommen überteuert”
Bewertung zu Adam Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Adam Hotel
Nr. 97 von 109 Pensionen in Reykjavik
Stuttgart, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Achtung vor diesem Hotel - auf gar keinen Fall buchen - total verdreckt und vollkommen überteuert”
Bewertet am 28. Juni 2013

Ich habe für meine Monteure ein Doppelzimmer in diesem Hotel gebucht mit unbeschreiblichen Erfahrungen. Preis Doppelzimmer pro Nacht 230 Euro! Dafür ein vollkommen heruntergekommenes, total verdrecktes, seit Wochen nicht gereinigtes Zimmer. Der Bettrost war durchgebrochen - unser Monteuer musste erst mal sein Werkzeug holen und hat den Rost verschraubt - da er sonst hätte auf dem Boden schlafen müssen. Verschimmelte Zimmerecken. Komplett verdreckte Dusche, Toilette nicht gereinigt. Dusche ist auf dem Flur muss mit den 7 weiteren Zimmer geteilt werden. Wir haben eine Beschwerde bei Hotels.de eingereicht und hoffen auf Erstattung. Ich kann nur sagen auf gar keinen Fall hier buchen. Gespräch mit dem Hotelmanager ist nicht möglich -- der ist unverschämt und nicht einsichtig. Problem wenn man übers Internet bucht, das Geld wird sofort über die Kreditkarte abgebucht und ist erst mal weg.

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, eventagentur!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ragnar G, Owner von Adam Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2014
Mit Google übersetzen
Hello,
we would like to thank you very much for your stay!
You have booked SHARED facility accommodation..thats why price and standard is lower, than if you would pay for PRIVATE accommodation.
We will be happy to host you again sometime in future in our PRIVATE accommodation, where each room is equipped with a private bathroom, television, refrigerator and a basic kitchen necessary to make your own breakfast. All rooms have free WiFi Internet connection. Downstairs we have a grocery shop that's open til late and also lobby/coffee shop, where you can enjoy a cup of your favorite brew, to have a breakfast, or just browse the internet on our free WiFi hot spot.
We can provide you also with car rental service and arrange the airport transportation for you.
Thank you very much !!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

123 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    8
    10
    19
    25
    61
Bewertungen für
6
44
28
6
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Nürnberg, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 19. Februar 2012

Wir verbrachten im Juni 2011 eine einzige Nacht im zugehörigen Nebengebäude des Hotels. Das Zimmer war winzig, die Bettwäsche schmutzig, der Boden schmuddelig, die zugehörige Miniküche voll schmutzigem Geschirr, auf das Benützen der Dusche habe ich gern verzichtet, den verrosteten Duschkopf beschreibe ich hier lieber nicht.Trotz der guten Lage ein absolutes "No Go"!

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Ulla6019!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ragnar G, Owner von Adam Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2014
Mit Google übersetzen
Hello,
we would like to thank you very much for your stay!
You have booked SHARED facility accommodation..thats why price and standard is lower, than if you would pay for PRIVATE accommodation.
We will be happy to host you again sometime in future in our PRIVATE accommodation, where each room is equipped with a private bathroom, television, refrigerator and a basic kitchen necessary to make your own breakfast. All rooms have free WiFi Internet connection. Downstairs we have a grocery shop that's open til late and also lobby/coffee shop, where you can enjoy a cup of your favorite brew, to have a breakfast, or just browse the internet on our free WiFi hot spot.
We can provide you also with car rental service and arrange the airport transportation for you.
Thank you very much !!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Reykjavik.

Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Ba-Wü
Beitragender der Stufe 3
17 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 31. August 2010

Das einzig wirklich gute am Adam Hotel ist die sehr gute Lage mitten in Reykjavik (Supermarkt im Erdgeschoss) und dass man Einzelzimmer inkl. eigenem Bad lastminute teilweise für unter 40 € bekommt, was für Reykjavik ein sehr guter Preis ist.
In dem Zimmern befindet sich auch eine Miniküche mit Kühlschrank, Microwelle, Wasserkocher und Geschirr aber keine Herdplatten.
Handtücher und Badetücher bekommt man auch reichlich.
Wirklich schlecht sind aber der Besitzer und der Schimmel im Bad.
Der Besitzer ist nicht nur einfach unfreundlich, sondern schon extrem unhöflich und behauptet bei einer höflichen Anfrage nach einer Verlängerungsnacht gerne mal, der online bezahlt Preis könne gar nicht sein und man hätte eigentlich gar keinen Anspruch auf das bezahlte Einzelzimmer, welches man ganz normal online gebucht hat. Da fragt man sich echt, was das soll.
Äußerst unschön ist auch der extreme Schimmelgeruch im Bad. Das Bad hat keinen Abzug, die Fließen auf dem Boden haben eine Kuhle, in der das Wasser mehrere cm hoch stehen bleibt, sofern man es nicht mühsam von Hand aufwischt.
An der Decke im Bad sind "lachs"farbene Ränder (vermutlich frisch überstrichener Schimmel) und nach dem Duschen riecht es im Bad stundenlang intensiv nach Schimmel. Blockiert man die Badezimmertür mit einem Gegenstand, damit sie nicht zugeht, zieht der Schimmelgeruch ins Zimmer und bleibt dort hängen, da man nicht vernünftig lüften kann, da sich im Zimmer nur ein Minifenster einen Spalt öffnen lässt. Dieses Lüftungsproblem scheint aber für Island typisch zu sein, da ich kaum größere Fenster gesehen habe, die man komplett öffnen kann.

  • Aufenthalt August 2010, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, SommerSonneStrand!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ragnar G, Owner von Adam Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2014
Mit Google übersetzen
Hello,
we would like to thank you very much for your stay!
You have booked SHARED facility accommodation..thats why price and standard is lower, than if you would pay for PRIVATE accommodation.
We will be happy to host you again sometime in future in our PRIVATE accommodation, where each room is equipped with a private bathroom, television, refrigerator and a basic kitchen necessary to make your own breakfast. All rooms have free WiFi Internet connection. Downstairs we have a grocery shop that's open til late and also lobby/coffee shop, where you can enjoy a cup of your favorite brew, to have a breakfast, or just browse the internet on our free WiFi hot spot.
We can provide you also with car rental service and arrange the airport transportation for you.
Thank you very much !!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Reykjavik angesehen:
Miõborg
Guesthouse Anna
Guesthouse Anna
Nr. 46 von 109 in Reykjavik
44 Bewertungen
Miõborg
Guesthouse Sunna
Guesthouse Sunna
Nr. 6 von 109 in Reykjavik
470 Bewertungen
Miõborg
Reykjavik Rental Guesthouse
Reykjavik Rental Guesthouse
Nr. 52 von 109 in Reykjavik
32 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Miõborg
Grettir Guesthouse
Grettir Guesthouse
Nr. 28 von 109 in Reykjavik
169 Bewertungen
Miõborg
OK Hotel
OK Hotel
Nr. 22 von 109 in Reykjavik
364 Bewertungen
Miõborg
Aurora Guesthouse
Aurora Guesthouse
Nr. 29 von 109 in Reykjavik
293 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Adam Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Adam Hotel

Unternehmen: Adam Hotel
Anschrift: Skolavoerdustigur 42, Reykjavik 101, Island
Lage: Island > Hauptstadtregion > Reykjavik
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 97 von 109 Pensionen in Reykjavik
Preisspanne pro Nacht: 118€ - 313€
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Adam Hotel 1*
Anzahl der Zimmer: 24
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adam Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen