“Nettes gemütliches Lokal”

Salka Valka - Fish & More
Platz Nr. 34 von 568 Restaurants in Reykjavik
Bewertet 12. Juni 2018 über Mobile-Apps

Sehr netter Empfang des Kellners, Gerichte sehen alle sehr lecker aus. Die Fischsuppe muss man probieren.
Immer wieder gerne!

Danke, joyjunegirl!

Bewertet 5. Juni 2018

Unsere Reise endete mit Abend in Reykjavik. Nach 9 Tagen Kochen auf Gaskocher/ Camper sollte es etwas Besonderes sein. SalkaValka Glücksgriff. Essen frisch zubereitet + lecker, Atmosphäre um 19 Uhr chillig, alle Tische besetzt, Einheimische und Touristen, aufmerksame, sympathische Bedienung. Sehr empfehlenswert!

1  Danke, Sandra H!
Bewertet 8. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das Essen hat uns wunderbar geschmeckt! Die Meinung über die freundlich Bedienung können wir nicht 100%-ig teilen, sie war eher unmotiviert. Dennoch die guten Fischgerichte im Salka Valka sind ein Besuch wert!

Danke, naty_lavie!
Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

Wer traditionellen Isländischen Fisch essen will ist hier absolut richtig! Es gibt zwar nicht die ganz große Auswahl, aber der Fisch ist echt super! Gerne das nächste mal wieder!

Danke, Max S!
Bewertet 19. März 2018

Essen zu gehen ist fast nirgendwo in Island wirklich günstig, aber hier bekommt man wirklich etwas geboten. In der Straße auf dem Weg von der Innenstadt zur Hallgrimskirche. Nur wenige Gerichte auf der Speisekarte, diese sind aber sehr lecker. Wie schon so oft hier beschrieben hatten wir die Fischsuppe (haben wir uns zu zwei geteilt als Vorspeise) und dann den Plockfiskur (Fischauflauf), das war richtig gut. Für uns ein schöner Abschluss unserer Islandreise. Reservierung empfohlen -- das Lokal ist offensichtlich immer voll (und wir waren Anfang März bei bitterer Kälte da, das ist angeblich noch keine Touristensaison). Immerhin haben wir abends einen Parkplatz gleich in der Straße gefunden (tagsüber muss man hier zahlen, da waren wir zu Fuß in Reykjavik unterwegs).

1  Danke, GermanTraveller2009!

Reisende, die sich Salka Valka - Fish & More angesehen haben, interessierten sich auch für:

Reykjavik, Hauptstadtregion

Sie waren bereits im Salka Valka - Fish & More? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!