Hotel Fron
Bewertungen (2.424)
2.424 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 15. Juli 2008

Der Angestellte im Reisebüro hatte uns dieses Hotel empfohlen; er hatte hier ein paar Mal in der Vergangenheit übernachtet. Es hat eine zentrale Lage für fast alles, was man sich in der Stadt ansehen und tun möchte. Die Zimmer waren o.k. und sauber. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Unser Flug kam sehr früh am Morgen an und sie gaben sich extra Mühe, damit unser Zimmer früher bereit war, sodass wir vor Mittag dort rein und uns ein wenig auffrischen konnten, bevor wir die Stadt erkundeten. Laugavegur ist am Wochenende eine Party-Straße, d.h., wenn man etwas schlafen möchte, sollte man am besten nach einem Zimmer im hinteren Teil des Hotels fragen. Wir würden hier wieder übernachten.

1  Danke, jkingma!
Bewertet 2. April 2008

Wir übernachteten 3 Nächte im Hotel Fron im Februar 2008. Die Lage ist perfekt. Man ist im Stadtzentrum an der Hauptstraße, in nur wenigen Minuten läuft man zu tollen Restaurants und Bars, ein Supermarkt ist nur 15 Min. entfernt.

Unser Zimmer war auf dem 2. Stock, die Größe war o.k. Wir hatten eine offene Küche, sodass wir uns auch einige Sachen kochen konnten. Wir hatten auch einen kleinen Balkon mit Aussicht auf die Hauptstraße. Uns hat das Zimmer sehr gefallen, auch, weil wir kostenlosen WiFi-Internetzugang im Zimmer hatten. Das hilft, wenn man die neuesten Informationen zu Restaurants, Ausflügen etc. recherchieren möchte. Allerdings kann nachts der Lärm der nahen Disco ziemlich nervig sein, aber das war für uns kein Problem, wir schliefen gut.

Alle Tagesausflüge werden zusammen mit dem Hotel organisiert; man wird auch beim Hotel abgeholt. Wir konnten also zu Ende frühstücken und drauf warten, abgeholt zu werden, was toll war, da wir so nicht durch den Schnee laufen mussten. Das einzige, was sie verbessern könnten ist die Auswahl beim Frühstück, aber auch so hat das Hotel Fron schon sehr gute Arbeit geleistet. Ich hatte hier eine sehr schöne Zeit und freue mich schon auf eine weitere Reise nach Island!

1  Danke, jenthetourist!
Bewertet 4. Februar 2008

Wir verbrachten hier im September 2007 unsere Flitterwochen. Die Lage war ausgezeichnet! Das Hotel liegt direkt an der bekannten Einkaufsstraße (ich versuche noch nicht mal, den Namen zu buchstabieren) und sehr nah bei Cafés, Bars, Boutiques und Sehenswürdigkeiten. Reykjavik ist klein, es ist daher einfach, herumzukommen. Und die Wechselstube ist direkt unten am Block. Das Hotel Fron war eine tolle Basis, um sich alles anzusehen. Die Zimmer sind in jeder Hinsicht europäisch. Es war sauber, nützlich und KLEIN. Am Anfang und am Ende waren wir im Hotel und übernachteten in 2 verschiedenen Zimmertypen. Das erste war ziemlich gut - fast schon ein Zimmer der effizienten Art mit einer kleinen Küche, einem Sofa und einem Tisch für 2. Das 2. Zimmer war ein wenig kleiner, es gab keine Küche und beide Badezimmer waren WINZIG. In beiden Zimmern gab es genug Raum für das Gepäck und um sich zu bewegen. IRGENDWELCHE Art von Luxus gibt es hier nicht. Die Kissen waren flach, die Handtücher klein und es gab nur wenige Fernsehkanäle. Aber wer bleibt schon im Zimmer? Das Frühstück war gut - eine nette Auswahl an Müsli, Toast, Marmelade, Obstsaft, Kaffee, Tee, etwas Obst und Aufschnitt.

Es gab aber kein heißes Essen. Aber es war so viel, dass wir fast das Mittagessen sausen ließen. Was ziemlich gut ist, wenn man die Preise in der Stadt bedeckt. Die Angestellten an der Rezeption waren zuvorkommend - wir haben immer unsere Nachrichten bekommen. Hinten gab es auch einen netten Balkon, wo wir rauchen oder etwas frische Luft schnappen konnten. Eismaschinen waren auf jedem Stock, Housekeeping war pünktlich. Das Hotel ist sehr beliebt - und man merkt, warum! Wir würden hier wieder übernachten!

3  Danke, vermillion66!
Bewertet 14. November 2007

Großartige Lage wenn Sie am Nachtleben interessiert sind. Das Hotel war sauber. Der Kühlschrank war groß genug für das Bier, das ich im Duty Free gekauft hatte. Das Bett war klein, aber bequem. Dielenholzboden. Nachts kann es dort laut sein, wegen der Partygänger draußen auf der Hauptstraße und dem Club nebenan. Morgens gibt es ein einfaches kontinentales Frühstück.

Danke, msnnyc!
Bewertet 17. Oktober 2007

Das Hotel Fron war eine sehr gute Wahl. Es ist in der Nähe von allem in der Stadt und ein Hotel, das wir definitiv weiterempfehlen können. Wir waren dort von Montag bis Freitag. Die Zimmer haben auch eine kleine Küche, in der man sich Frühstück oder Mittagessen machen kann. Wir bestellten Frühstück beim Hotel, da wir im Urlaub waren. Es war einfach und in Ordnung.

Die Restaurants und Geschäfte waren nur ein paar Schritte vonm Hotel entfernt. Da wir die Landschaft sehen wollten, mieteten wir die ganze Woche lang ein Auto, aber wenn Sie nur in der Stadt bleiben, brauchen Sie keines. Dann ist ein Fahrrad wahrscheinlich besser. Da wir ein sehr aktives Paar sind und jeden Tag trainieren, merkten wir, dass wir das Auto brauchten. Die Joggingstrecken in der Stadt sind nicht gut wenn Ihre Füße nicht an Asphalt gewöhnt sind. Außerhalb der Stadt fanden wir ein paar weiche Wege, Richtung Vik (rechts neben den Zeitungsbüros des 'Morgenbladid'. Sehr schön, um spazierenzugehen oder zu joggen. Wir trainierten auch im Laugardalur Fitness Center. Ein perfekter Ort um in den Tag zu starten.

Wir können auch das vegetarische Restaurant 'A Næstu Grøsum' direkt neben dem Hotel Fron empfehlen. Es schmeckte wunderbar.

Schöne Reise nach Island.

1  Danke, springerinne!