“Mittendrin...” 4 von fünf Punkten

Nr. 25 von 52 Hotels in Reykjavik
Mödling, Österreich
“Mittendrin...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2014

....in Reykjavik. Direkt an der Laugavegur, DER Einkaufsstraße in Reykjavik gelegenes Stadthotel mit geräumigen Zimmern und immer bemühten Personal. Das war hier nun unser dritter Aufenthalt und immer wieder aufs neue sind wir zufrieden mit Buchung, Zimmern und dem Personal. Was nicht so perfekt abläuft ist das Frühstück. Der Raum ist für die große Anzahl an Gästen ein wenig zu unterdimensioniert. Nachdem wir aber bereits Reykjavikkenner sind, gehen wir stattdessen immer in eine Konditorei frühstücken....

• Aufenthalt August 2014, Familie
Danke, Fischer2340!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2014

Zentral gelegen. Nettes Personal. Das Zimmer war modern eingerichtet und sehr sauber. Internet Zugang im Zimmerpreis. Frachtstück war gut.
Kaltes Leitungswasser kann (wie in ganz Island) getrunken werden - schmeckt s.gut.

Zimmertipp: Zimmer im Hinterhaus sind ruhig.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Lidia W!
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2014

Das Hotel liegt direkt in der Fußgänger und Shoppingstraße von Reykjavik. In der näheren Umgebung finden sich eine Menge netter Bars und Restaurants.
Die Zimmer sind angenehm groß und gut ausgestattet. Wir hatten ein Zimmer im fünften Stock nach hinten raus. Es war schön ruhig.
Das Frühstück im Nachbar Restaurant ist etwas hektisch und laut und die Auswahl ist leider nicht so groß. Aber es ist ein sehr schönes Hotel um Reykjavik zu erkunden und Abends kann man auch nochmal für nen Drink vor die Tür gehen.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, Yvi G!
Celle, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2013

Das Hotel hat einen netten Service rund um die Uhr, man hat uns freundlicherweise "upgegradet", vom Hotel aus kann man alles Wichtige in Reykjavik schnell zu Fuß erlaufen und erreichen. Wir haben hier drei Tage verbracht und waren sehr zufrieden. Parkplätze sind Mangelware, hat man uns aber gegen erschwingliche Gebühr auch stellen können auf der Rückseite des Hotels. Das Frühstücksbuffet fällt allerdings etwas sehr "Studentisch" aus, Eierspeisen, die ich morgens sehr liebe, gibt es nur in Form von Hartgekochten Eiern - aber ansonsten war's völlig in Ordnung.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
1 Danke, Richard S!
Landquart
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2013

Wir haben zwei Nächte im Fron verbracht. Die Lobby ist mit vielen Reise- und Ausflugszielen ausgestattet, was für den Beginn einer Reise bestimmt wertvoll ist. Unser gebuchtes Doppelzimmer war mit einem Esstisch, einer Küche und einem eigenen Kühlschrank ausgestattet. und vom räumlichen sehr grosszügig, auch das Bad (behindertengerecht) bot genügend Platz. Sauberkeit in Ordnung. Leider besass unser Zimmer kein Fenster weder zur Strasse noch zum Hof, sondern nur eine (Balkon)türe zu einem offenen Zugangskorridor. In der Nacht hört man die Schritte des oberen Stockes sehr gut und wieder einmal stört der nervige Basston einer nahegelegenen Disco das friedliche Schlafen. Das Frühstück wird nebenan im Restaurant serviert. Der Raum ist sehr eng und die Tische sehr schnell besetzt. Das Frühstücksbuffet ist das schlechteste auf unserer Rundreise: Toastbrot aus der Packung, keine Eier, keine warmen Speisen, mageres Müsliangebot. Der Preis (hatte es deshalb sehr viele Deutsche im Hotel :-)), die zentrale Lage und das grossräumige Zimmer verhindern eine mangelhafte Bewertung.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, batigol68!
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2012

Die Ausstattung ist zweckmässig und die Lage zentral, jedoch wird deutlich am Frühstück gespart (wie ein sehr einfaches Jugenherbergsfrühstück, das Schlechteste auf unserer Rundreise). Ausserdem fiel auf, dass die Brandschutztüren mit schweren Sesseln zugestellt waren. Anstatt den Aufzug ins Erdgeschoss zu nehmen wollten wir über die Treppe nach unten gehen. die als Notausgang ausgewiesene Treppe endete jedoch vor einer verschlossenen Türe. Das Kästchen für den Notfallschlüssel war leer. Bei einem so verwinkelten Hotel, das sich über mehrere Altbauten erstreckt, kann das im Notfall wirklich ins Auge gehen.

Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, JCS1982!
Bern, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2012

Um kurz zu übernachten ist das Hotel perfekt. Wir hatten ein Zimmer nach hinten, also nicht zur Hauptstrasse. Jedoch auch nicht übers Wochenende, wo's richtig laut werden soll. Das Zimmer ist schön eingerichtet, die Dusche zweckmässig. Einzig das Personal an der Reception dürfte etwas freundlicher sein.
Das Frühstück war in Ordnung.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Skuggi Hotel by Keahotels
Nr. 7 von 52 in Reykjavik
Fosshotel Lind
Nr. 34 von 52 in Reykjavik

Sie waren bereits im Hotel Fron? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fron

Unternehmen: Hotel Fron
Anschrift: Laugavegur 22A, Reykjavik 101, Island
Lage: Island > Hauptstadtregion > Reykjavik > Miõborg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 16 der Romantikhotels in Reykjavik
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Fron 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fron daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fron Reykjavik
Fron Hotel Reykjavík