“Hotel Fron nur als Durchgangshotel zu empfehlen”
Bewertung zu Hotel Fron

Hotel Fron
Nr. 27 von 54 Hotels in Reykjavik
Bewertet am 31. Juli 2011

Für einen längeren Aufenthalt ist das Hotel nicht zu empfehlen.Obwohl in der Fußgängerzone gelegen, ist die Lärmbelästigung u.a. durch einen nahen Technoclub bis morgens um 05.00 Uhr teilweise unerträglich.
Das Frühstücksbuffett hat Jugenherbergscharakter und entspricht nicht der gebuchten Preiskategorie.
Positiv ist die Ausstattung und Sauberkeit der Zimmer zu vermerken.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gustavo R!
Bewertungen (2.288)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 2. Juni 2011

Das Hotel liegt an DER Einkaufsstrasse von Reykjavik. Und auch an der In-Meile nach Ladenschluss. Der Verkehr ist zwar nur einspurig, aber der "Reykjavikaner" scheint die Strasse als "sehen und gesehen werden Boulevard" zu nutzen. Dementsprechend vor Feiertagen oder Wochenenden vorne raus nahezu die ganze Nacht Betrieb. Daher - entweder mitmachen bei den Parties, oder hintenraus oder möglichst in den obersten Stockwerken ein Zimmer verlangen. Die Beurteilung Standort und Zimmer ist somit stark abhängig von den persönlichen Präferenzen. Abgesehen davon liess sich mein Zimmer nicht völlig verdunkeln. Die Leuchtreklamen leuchteten die ganze Nacht rein und die Vorhänge deckten nicht das gesamte Fenster ab. Die Zimmer sind funktional, sauber und die Bettwäsche riechte wunderbar frisch und nicht nach Industriewäsche wie in manch anderem Hotel.

• Aufenthalt: Mai 2011
1  Danke, Thomas H!
Bewertet am 8. September 2010

Das Hotel Fron ist sehr zentral gelegen, direkt in der Haupteinkaufsstrasse. Unser Zimmer war geräumig und praktisch eingerichtet. Es herrschte reger Betrieb im Hotel, das Personal war okay, weder besonders zuvorkommend noch charmant, aber auch nicht unfreundlich. Es gibt einen praktsichen Pakplatz im Innehof gegen Bezahlung. Zimmerservice war mässig, das dreckige Handtuch, blieb hängen, resp wurde nicht angerührt. Es gibt wie fast überall auf Island gratis Internet. Das Frühstück war bestenfalls mässig und nicht sehr einladend. Aufgrund der guten Lage ist jedoch ein Aufenthalt empfehlenswert.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, KittyWalker!
Bewertet am 28. Juli 2010

Nach meiner Rundreise durch Island verbrachte ich noch 3 Nächte im Hotel Fron, Reykjavik.
Es liegt zentral gelegen an der Straße Laugavegur, mitten im Zentrum von Reykjavik.
Deshalb sind auch alle Sehenswürdigkeiten im Zentrum ganz einfach zu Fuß zu erreichen.
Das Frühstück war einfach aber ausreichend. In den selben Räumlichkeiten befindet sich am Abend in einem mexikanischen Restaurant.
Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet, mit Kühlschrank, eigenem Bad und WC.
Kostenloses WLAN steht im Zimmer zur Verfügung. An der Rezeption wegen des Zugangscodes fragen!
Für das Parken muss hier im Zentrum bezahlt werden. Das Hotel hat einen kleinen Parkplatz (5 oder 6 Stellplätze)

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: allein
Danke, mike_67-08!
Bewertet am 5. Januar 2010

Pro:
An der zentralen Shopping- und Ausgehmeile gelegen
Saubere, ordentliche Zimmer
Ruhige Zimmer zum Hinterhof
Top Preis-/Leistungsverhältnis

Contra:
Nächtliche Partygänger machen Zimmer zur Strasse hin lärmig
Spartanisches Frühstücksbuffet
Habe meine Handschuhe im Hotel liegen lassen. Als ich vier Tage später vorbeigeschaut habe, meinte die Receptionistin, sie hätten nichts gefunden.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Danke, whispa!
Bewertet am 4. Dezember 2009

Das Hotel ist ganz in Ordnung. Wir hatten ein Appartment, was ganz nett war.
Der große Vorteil an dem Hotel ist, dass man mittendrin ist im Geschehen.
Vom Frühstück sollte man nicht zu viel erwarten, aber dass ist in Island eh meist sehr überschaubar.

Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: als Paar
Danke, DirVo!
Bewertet am 12. September 2009

Das Hotel liegt in der Haupteinkaufsstrasse Reykjaviks. Die Zimmer sind funktional und sauber. Wir hatten ein Zimmer zur Rückseite. Es war absolut ruhig. Das Frühstücksbuffet ist gut. Von dem Hotel aus kann man gut durch Reykjavik spazieren.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
CenterHotel Skjaldbreid
Nr. 39 von 54 in Reykjavik
Fosshotel Baron
Nr. 40 von 54 in Reykjavik

Sie waren bereits im Hotel Fron? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fron

Anschrift: Laugavegur 22A, Reykjavik 101, Island
Lage: Island > Hauptstadtregion > Reykjavik > Miõborg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 15 der Romantikhotels in Reykjavik
Preisklasse: 114€ - 271€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Fron 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TUI DE, Evoline ltd, Weg, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fron daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fron Reykjavik
Fron Hotel Reykjavík