“PERFEKT & GRÄTENFREI”

Küche: Meeresfrüchte
Optionen: Frühstück
Optionen: Frühstück
Bewertet 7. April 2019

Wir haben dieses Lokal im Hafen nahe unseres Hotels an einem Nachmittag besucht. Die Bedienung erfolgt rasch und unkompliziert. Wir haben Fish & Chips bestellt und ich muss sagen DAS BESTE FISH & CHIPS MEINES LEBENS. Es war umwerfend lecker. Danke für diese Erfahrung! Immer wieder gerne. Die Pommes waren kross und der Fish von exzellenter Frische. Der Teigmantel perfekt. Leicht überteuert, wie alles in Island...man glaubt es nicht bis man selber mal da war.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, cathynka2017!
Bewertung schreibenBewertungen (1.709)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 14. August 2018 über Mobile-Apps

Wir sind auf Empfehlung in dieses Fish ans Chips Restaurant gegangen. Das Essen war schlecht. Chips aus der Tüte und der Fisch mit Zuviel Panade. Die Sauce war zu wenig. Man geht mit Hunger aus dem Restaurant. Die Bedienung laut und unaufmerksam.
Zu wenig für der Preis von 20,00€ . Das einzige positive ist die Einrichtung. Ohne dieses wäre es nur ein Stern.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, tyrome!
Bewertet 21. Juni 2018 über Mobile-Apps

Hatten Hunger, es roch nach frittiertem Fisch und wir gingen hinein.
Für einen schnellen Imbiss geeignet, hatten Fish & Chips und die waren heiß und gut kross frittiert. Nix zu meckern.
Würde ich ausgedehnt und in Ruhe zu Abend essen wollen, würde ich eher davon abraten, es ist mehr ein Gewusel wie eben an einem Imbissstand - nur in gross :)
Die Deko verdient Aufmerksamkeit, die Fischhautlampen sind echt schräg, da muss man mal draufkommen

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, natiwuzzi!
Bewertet 21. Juni 2018

Besser gehen Fish & Chips kaum, die Panade war richtig kross, der Fisch schmeckte fantastisch, die Pommes waren göttlich und die Dips himmlisch. Das Preis-Leistung-Verhältnis ist für Reykjavik vollkommen in Ordnung.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Stefanie W!
Bewertet 3. Juni 2018

Frischer Fish, einfaches aber gemütliches Ambiente, nett für ein unkompliziertes Mittagessen, freundliches Personal

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, CHJMK!