Bewertungen (1.773)
1.773 Ergebnisse
Bewertet am 31. August 2018 über Mobile-Apps

Schöne Zimmer mit sauberem und schönem Badezimmer. Gute Ausstattung & WLAN. Das Personal ist freundlich und sehr zuvorkommend. Uns wurde ein Parkplatz in der Nähe unseres Restaurants empfohlen. Das Frühstück ist gut und die Auswahl groß.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Stmr001!
Bewertet am 8. Juli 2018 über Mobile-Apps

Relativ neues Hotel am Rande von Reykjaviks Innenstadt, etwas ungemütlich an einer breiten, vierspurigen Straße inmitten einiger Büro- und Geschäftshäuser gelegen. Kostenlose Parkplätze gibt’s immerhin direkt vorm Haus.

Die Inneneinrichtung ist geradlinig, modern und es gibt einige hübsche künstlerische Details unter dem Thema des alten isländischen Kalenders.

WLAN ist überall kostenlos und stabil, die Zimmer sind funktional und sauber, die Betten o.k..
Wir reisten zu dritt, leider war das gebuchte Zustellbett vergessen worden und wurde, etwas unwillig, nachträglich aufgebaut. Dadurch wurde es eng im Zimmer und die Klappliege war alles andere als bequem. Warum wir keinen Triple-Raum oder Familienzimmer erhalten konnten - offensichtlich gibt es welche - blieb unklar. Die Fenster lassen sich bis auf einen kleinen Spalt an einem schmalen Fenster nicht öffnen. Es gibt lichtundurchlässige Gardinen. Im Bad waren diese leider an mehreren Stellen auf der Führung gerissen.

Das kontinentale Frühstück war in Ordnung, für jeden Geschmack war etwas dabei und durchaus genießbar.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, aestus!
Bewertet am 1. Juli 2018

+ das Zimmer/die Hotelräumlichkeiten waren sauber
+ das Frühstücksangebot ist ganz gut
+ es gibt (genügend) Parkplätze
+ das Wlan funktioniert recht gut
+ nettes Personal
+ tolle Dusche mit gutem Wasserdruck

- der Frühstücksbereich könnte einladender gestaltet sein
- das Hotel liegt doch eher am Stadtrand und man braucht deshalb ein Weilchen ins Zentrum

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Liebimprinzip!
Bewertet am 6. Juni 2018 über Mobile-Apps

Anlässlich einer Islandrundreise sind wir in der Ankunftsnacht hier abgestiegen. Das Hotel liegt verkehrsgünstig und ist sehr sauber. Das Zimmer war klein und ohne jeden Schnickschnack, leider zur lauten Straßenseite raus. Das Bad war sehr ordentlich. Frühstücksbuffet mit guter Auswahl aber dem Charme einer Jugendherberge. Insgesamt war das Hotel okay, aber auch nicht mehr

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, bobo65!
Bewertet am 30. März 2018 über Mobile-Apps

wir waren 4 Nächte im Hotel. Der Empfang war freundluch und wir hatten schnell eingecheckt. Bekamen ein Zimmer im 6. Stock zur Straße hin. Den Straßenlärm fand ich zu keinem Zeitpunkt störend. Die Zimmer sind sehr klein, platz für 2 große Koffer ist nicht wirklich. Das Bad war oberflächlich sauber, bei genauerem hinsehen fanden wir aber einen Haarknäuel am Boden und die WC Brille war nicht richtig sauber, aber gut da seh ich drüber hinweg. Wasserkocher Tee und Kaffee sowie ein guter Fön waren vorhanden. Die Auswahl beim Frühstück war groß, vin Toastbrot über Brötchen bis Wurst, Käse, Yoghurt, Obst, Süßes war alles dabei. Wirklich lecker.
Die Rezeptionsleute sprechen teilweise Deutsch und sind sehr hilfsbereit wenns ums Umbuchen der Ausflüge geht. Da das Hotel schon eher außerhalb liegt sind es gut 45 Min zu Fuß bis in die Stadt. Taxi kostet hier gleich mal 20€ für 5 Minuten Fahrt. Aber man weiß ja vorher, dass Island kein günstiger Urlaub ist. So ca. 800m vom Hotel ist ein Supermarkt wo man sich für abends mal schnell was holen kann. Würde das Hotel mit Sicherheit wieder buchen

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: Reiseart: mit Freunden