“Sehr schönes neues Hotel, jedoch etwas weit von der Innenstadt”

Reykjavik Lights by Keahotels
Nr. 18 von 52 Hotels in Reykjavik
Beitragender der Stufe 3
“Sehr schönes neues Hotel, jedoch etwas weit von der Innenstadt”
Bewertet am 26. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr schön, neu eingerichtet, recht kleine Zimmer aber ausreichend (wir haben da noch ganz andere kleine Zimmer gehabt) schönes Bad mit regendusche, Schrank kleiner Tisch mit 2 Stühlen. Das Frühstück war gut, leckere Marmelade. Aber wir fanden den Weg in die Innenstadt definitiv zu weit. Es sind ca 20 Minuten, bei strahlendem Sonnenschein vielleicht, aber der Weg in die Stadt ist auch nicht wirklich sehenswert. Direkt vor dem Hotel gibt es eine Bushaltestelle. Wir sind aber bei der Haltestelle Nordica eingestiegen, weil wir uns die Restaurants bis dahin angeschaut haben. Bei nordica kam der bus jeweils um 15 nach und 45. Mit dem bus nach Hlemmur zum Busbahnhof sind es nur 3 oder 4 Stationen. Dann ist man an der Fußgängerzone. Parkplätze waren ausreichend und kostenlos vorhanden.

• Aufenthalt Juni 2013
3 Danke, Julia_citytraveller!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Karlsfeld
Bewertet am 23. Juni 2013

Das Reykjavik Lights hat erst vor kurzem eröffnet. Das Hotel ist mit kühl nordischem Charme neu renoviert worden. Das sah sehr gut aus. Offenbar ist es auf Touristen spezialisiert, die hier einen kurzen Stopp auf ihrer ersten oder letzten Islandstation einlegen. Allerdings ist die Mannschaft beim Frühstücksbuffet am Morgen mit Gruppen heillos überfordert. Die Plätze reichen nicht und es gelang dem Personal nicht, das Buffet hinreichen zu bestücken, so dass immer etwas fehlte. Auch das Abräumen der Tische klappte dann nicht. Der Frühstücksabschnitt der Lobby hat ein bisschen Kantinencharme. Das Bad im Zimmer war sehr unpraktisch (kleiner Waschtisch ohne Ablage). Wir waren dort sieben Nächte. Dafür war das Zimmer entschieden zu klein. Allerdings war die Aussicht (7. Stock zur Straße dahinter Meer und Berge) sehr gut. Immer ein Zimmer nach vorne nehmen. Wir mussten die Sauberkeit des Zimmers bemängeln, die immer stärker nachließ, am letzten Tag wurde gar nicht gereinigt/Betten gemacht. Der Receptionist meinte, dass sie ein junges Hotel wären und noch lernen müssten. Das muss die junge Mannschaft in der Tat. Es ist nicht im Zentrum aber zu Fuß (ca. 20 Minuten) oder mit dem Bus vor dem Haus ist man dennoch gut angebunden.

Zimmertipp: Zimmer auf die Straßenseite haben eine gute Aussicht. Im 7. Stock ganz besonders.
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Laugardalur
Storm Hotel by Keahotels
Storm Hotel by Keahotels
Nr. 9 von 52 in Reykjavik

Sie waren bereits im Reykjavik Lights by Keahotels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Reykjavik Lights by Keahotels

Unternehmen: Reykjavik Lights by Keahotels
Anschrift: Sudurlandsbraut 12, Reykjavik 108, Island
Lage: Island > Hauptstadtregion > Reykjavik > Háaleiti
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 von 52 Hotels in Reykjavik
Preisspanne pro Nacht: 131€ - 295€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Reykjavik Lights by Keahotels 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ltur Tourism AG, Booking.com, HotelsClick, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, HotelQuickly, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Hotelopia und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Reykjavik Lights by Keahotels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.