“Gutes Restaurant mit moderaten Preisen”

Kaffivagninn - Iceland's oldest restaurant
Platz Nr. 39 von 599 Restaurants in Reykjavik
Preisbereich: 17 $ - 20 $
Bewertet 28. März 2019 über Mobile-Apps

Dieses kleine Lokal ist ein Kaffee als auch ein Restaurant und liegt direkt am Hafen von Reykjavik. Es hat eine kleine Speisekarte vorwiegend mit Fischgerichten. Wir hatten Fish & Chips sowie einen Kabeljau. Beide Gerichte haben sehr gut geschmeckt und die Portionen waren relativ groß. Der Service war ein bisschen durcheinander aber dafür sehr freundlich und nett. Die Preise sind für isländische Verhältnisse eher moderat. Auf Grundlage, Qualität des Essens und des guten Services sowie der moderaten Preise vergebe ich 5 Punkte.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, stefanw196!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 9. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Hier, im ältesten Restaurant Reykjaviks direkt am Hafen, wird man direkt freundlich empfangen. Es ist nicht günstig, aber was ist das schon in Island. Der Kaffee schmeckt super und man hat einen tollen Blick in den Hafen. Eine urige Athmosphäre mit Wohlfühlcharakter!

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, AnnaHH87!
Bewertet 10. August 2018 über Mobile-Apps

Der Laden ist niedlich und nett eingerichtet. Das Essen war sehr lecker, aber hatte einen alten Preis. Fish and Chips hat 2690 ISK gekostet. Für das Gericht doch recht überzogen, aber in Island normal.

Insgesamt war alles sehr lecker. Kann ich also empfehlen.

1 Stern Abzug für den teuren Preis.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, TommyBu86!
Bewertet 1. August 2018

Laut eigener Beschreibung das älteste Restaurant in Reykjavik, am alten Hafen gelegen. Wir waren 2 mal dort zu Abend essen. In beiden Fällen war es sehr gut. Beide male hatten wir je einmal Fish-Stew und Fish-Pan. Frisch zubereitet, heiß, ordentliche Portion. Nette, aufmerksame Bedienung. Sehr empfehlenswert; auch preislich für isländische Verhältnisse in Ordnung.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Maratom64!
Bewertet 23. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wird hatten den Fang des Tages , das war heute Lachs ( sehr lecker ), unsere Zwillinge (12) fish &chips. Alle waren sehr zufrieden .
Wir gehen sonst auch schonmal sehr hochpreisig essen daheim und haben uns hier auch sehr gut bewirtet gefühlt .
Zu empfehlen !

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, 632ralfs!

Reisende, die sich Kaffivagninn - Iceland's oldest restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Reykjavik, Hauptstadtregion

Sie waren bereits im Kaffivagninn - Iceland's oldest restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!