“Tolle Bar, entspannte Atmosphäre, nette Leute” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 185 von 410 Restaurants in Reykjavik
Preisbereich: 5 $ - 15 $
Küche: Pub, amerikanisch, Pizza, international
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Getränke, Abendessen, Afterhours, Mittagessen, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“Tolle Bar, entspannte Atmosphäre, nette Leute”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Um ein Champions League Spiel einer deutschen Mannschaft sehen zu können, versuchte ich also Bjarni Fel. Eine sehr gute Wahl! Die Servicekräfte sind sehr freundliche, in Null komma Nichts hat mein sein Bier, es gibt an die 15 Bildschirme überall verteilt und v.a. die Begeisterung für Fußball und Handball ist den Isländern anzumerken. Das Bier liegt bei "nomalen" isländischen Bierpreisen, es gibt aber auch oft special offers, sodass man z.B. einen großen Burger und ein bier als Menü nehmen kann und so viel spart. Die Atmosphäre ist gut und man kann sowohl mit anderen Besuchern ins Gespräch kommen, als auch "in Ruhe" sein Spiel anschauen. Falls man nicht direkt im Zentrum wohnt, die Bushaltestelle ist etwa 2 Minuten Fußweg entfernt. Alles in allem perfekt für einen Besuch - egal ob kurz oder lang.

• Aufenthalt April 2013
      Ambiente