“etwas kleine Zimmer, aber freundliches Personal und Flexibel”
Bewertung zu Hotel Hilda

Hotel Hilda
Nr. 41 von 52 Hotels in Reykjavik
Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
Beitragender der Stufe 2
“etwas kleine Zimmer, aber freundliches Personal und Flexibel”
Bewertet am 13. Mai 2013

Wir waren zwei Nächte im Mai im Hotel Hilda. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und flexibel. Mit dem Pickup des Autovermieters klappte etwas nicht, ohne umstände wurde für uns angerufen. Das Frühstücksbuffet war nicht sehr gross, aber jeder fand etwas für seinen Geschmack, etwas kaltes Fleisch, Käse, Früchte, Müesli, Kaffee, Tee, Saft, Milch und Brot.
Selbst, wenn man früher oder später Frühstücken möchte/muss, wird dieses einem zubereitet ohne Aufpreis. So hatten wir ein Frühstückspaket morgens um vier für den Weg auf den Flughafen.
Die Lage ist ebenfalls super. Obwohl nur wenige Gehminuten vom Zentrum liegt es ruhig und man hört keine Strassenlärm. Ebenso ist man mit dem Auto schnell aus der Stadt.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, 303Tammy2013!

• Tschechische zuerst
Essen, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 4. Dezember 2012

Ich habe vom 30.11. - 03.12.2012 im Hotel Hilda in Reykjavik übernachtet.

Das Hotel liegt in einer ruhigen Wohngegend, nur 2 Minuten zu Fuß vom oberen Ende der Haupteinkaufsstraße (Laugavegur) entfernt. Alle Ausgangsmöglichkeiten wie Restaurants, Bars, Cafes und Clubs sind schnell erreicht.

Das Hotel ist wohl ein ehemaliges Einfamilienhaus aus den 30er-Jahren und wurde 2012 komplett renoviert und eröffnet. Es fügt sich gut in die Wohnsiedlung ein.

Das Zimmer, in dem ich übernachtete, ist sehr gemütlich und mit Bett, Schreibtisch, Sessel und Du/WC ausgestattet. Das Bett ist sehr gemütlich, ich habe dort super geschlafen.

Das Frühstück war sehr reichhaltig, ich würde es als Continental+ bezeichnen. Neben mehreren Brotsorten, Käse- und Fleischaufschnitt, Müsli, Joghurt, Milch, O-Saft,, Tee, Kaffee, Obst und selbstgemachter Marmelade gibt es auch mehrere isländische Spezialitäten, z. B. isländischer Lammschinken auf sehr leckerem isländischen Fladenbrot sowie leckeren marinierten Fisch. Die Spezialitäten wurden mir vom Personal ans Herz gelegt und ich konnte einiges probieren. Auch bekam ich frische, nach meinen Wünschen gekochte, Eier.
Alle Produkte sind sehr frisch, ein großer Teil davon ist in Bio-Qualität.
Da ich das Hotel am Abreisetag aufgrund meines frühen Rückflugs bereits um 04.30 Uhr verlassen musste, wurde mir ein leckeres Lunch-Paket mitgegeben. Das nenne ich einen tollen Service!

Das Personal (ich lernte die Besitzerin, Hilda, sowie Jonathan, der dort arbeitet, kennen) ist sehr freundlich und aufmerksam.
Jonathan, der immer die Nacht- und Frühschicht hatte, nahm sich viel Zeit, um mir bei den Vorbereitungen der geplanten Tagestrips (Snaefellsness und Golden Circle) zu helfen und mir viele Tipps zu geben.

Ich hatte eine tolle Zeit in Reykjavik, auf Island und auch im Hotel Hilda. Ich habe mich dort sehr wohlgefühlt und kann es jedem weiterempfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Apotek Hotel by Keahotels
Nr. 13 von 52 in Reykjavik
Eyja Guldsmeden Hotel
Nr. 5 von 52 in Reykjavik

Sie waren bereits im Hotel Hilda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hilda

Unternehmen: Hotel Hilda
Anschrift: Barugata 11, Reykjavik 101, Island
Lage: Island > Hauptstadtregion > Reykjavik
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 41 von 52 Hotels in Reykjavik
Preisspanne pro Nacht: 153€ - 237€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Hilda 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hilda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.