Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Dieses Hotelkette gibt eure e-mail Adresse an Spam-Seiten weiter.” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Fosshotel Baron

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Fosshotel Baron
Nr. 37 von 53 Hotels in Reykjavik
England
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Dieses Hotelkette gibt eure e-mail Adresse an Spam-Seiten weiter.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir hatten eine tolle Zeit in Island, und die Reise verlief reibungslos.

Das Hotel war auch gut....

Als wir jedoch nach Hause kamen, fanden wir heraus, dass die E-mails, die durch das WiFi System des Hotels von uns verschickt worden waren, tagelang verzögert wurden. Dann ging es los, dass wir Spam in unserer Mailbox hatten (vieles davon Hardcore).

Unsere E-mail Addresse ist konfigurierbar und war einzig und allein für die Buchung des Foss Hotels hergestellt worden, und wurde nicht wieder benutzt, nachdem die Buchung mit dem Foss Hotel bestätigt worden war.

Wir gaben ihnen keine Erlaubnis, unsere E-mail Addresse an Dritte weiterzusenden (oder zu verkaufen?), besonders Dritte dieser Art.

Wir versuchten zweimal, sie zu kontaktieren und zu bitten, uns von die Spamlisten herunter zu nehmen, aber wir wurden ignoriert.

Wir setzten die Filter auf unsere E-mail, so dass alle Spam an ihre Verkaufsaddresse weitergeleitet würden.

Wir warnten sie, dass wir Kommentare auf allen Internet-Kritikseiten abgeben würden, wenn sie dieses Problem nicht zufriedenstellend lösen würden. Also tun wir dies jetzt.

Eine große Enttäuschung über ihren professionellen Standpunkt denken wir.

Wenn alle so handeln wie wir, dann könnten wir diese Leute davon abhalten, unsere Mailboxen mit diesen Inhalten zu füllen...

Hilfreich?
Danke, fossed!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.540 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    311
    796
    331
    75
    27
Bewertungen für
237
757
98
34
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3,5 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stuttgart
Beitragender der Stufe 
36 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2007

Das Hotel liegt tatsächlich sehr nah am Zentrum der Hauptstadt und dennoch hat man Ruhe, Parkplätze und vor allem eine fantastische Sicht. Auch die Angestellten sind meist ziemlich freundlich!

Noch einmal würden wir aber nicht in dieses Hotel gehen. Die Räume sind eher klein und gerade noch sauber. Das Bad und Dusche waren winzig und das Duschen mit Duschvorhang und so geringem Platz führte grundsätzlich zu einer Überschwemmung und ist eher unbequem.
Teilweise platzten die Putzfrauen in unser Zimmer (morgens halb acht) und es wurden während der ganzen Woche lediglich die Betten gemacht.Auch Handtücher wurden mehr als einmal vergessen.

Das Frühstück in dem Hotel ist ok. Mehr aber auch nicht. Neben zwei oder drei Wurstsorten gibt es Käse, Eier, Gurke und Tomate. Natürlich auch Marmelade und Butter sowie drei oder vier verschiedenen Cerealien. Es gibt auch noch zwei Waffeleisen. Wer mehr erwartet wird leider Pech haben.

Insgesamt kann man sagen, dass das Hotel ok war, aber für uns stimmte das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht.

  • Zufrieden mit — Die Sicht und Parkplätze
  • Unzufrieden mit: — Der Raum, das Bad, das Frühstück
  • Aufenthalt Juli 2007, Paar
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Check-in/Rezeption
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
    • 3 von fünf Punkten
      Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
1 Danke, 00815!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Reykjavik angesehen:
Fosshotel Lind
Nr. 34 von 53 in Reykjavik
4.0 von fünf Punkten 856 Bewertungen
Laugardalur
Fosshotel Reykjavik
Fosshotel Reykjavik
Nr. 21 von 53 in Reykjavik
4.0 von fünf Punkten 1.158 Bewertungen
Miõborg
Hotel Fron
Hotel Fron
Nr. 25 von 53 in Reykjavik
4.0 von fünf Punkten 2.062 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Fosshotel Raudara
Nr. 38 von 53 in Reykjavik
4.0 von fünf Punkten 1.063 Bewertungen
Miõborg
Skuggi Hotel by Keahotels
Skuggi Hotel by Keahotels
Nr. 6 von 53 in Reykjavik
4.5 von fünf Punkten 1.007 Bewertungen
Háaleiti
Reykjavik Lights by Keahotels
Reykjavik Lights by Keahotels
Nr. 19 von 53 in Reykjavik
4.5 von fünf Punkten 1.283 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Fosshotel Baron? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Fosshotel Baron

Unternehmen: Fosshotel Baron
Anschrift: Sigtun 38, Reykjavik 105, Island
Lage: Island > Hauptstadtregion > Reykjavik
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 13 der Familienhotels in Reykjavik
Nr. 14 der Romantikhotels in Reykjavik
Preisspanne pro Nacht: 131 € - 517 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Fosshotel Baron 3*
Anzahl der Zimmer: 120
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fosshotel Baron daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Fosshotel Baron Reykjavik
Fosshotel Baron Reykjavík
Fosshotel Baron Hotel Reykjavík

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen