Fosshotel Baron
447 $*
423 $*
  • Restaurant
Hotel Reykjavik Centrum(Reykjavik)(Großartige Preis/Leistung!)
299 $*
236 $*
  • Restaurant
Hotel Fron(Reykjavik)(Großartige Preis/Leistung!)
292 $*
246 $*
  • Inklusive Frühstück
Hilton Reykjavik Nordica(Reykjavik)(Großartige Preis/Leistung!)
321 $*
599 $*
554 $*
Orbitz.com
  • Kostenloses WLAN
Reykjavik Lights by Keahotels(Reykjavik)(Großartige Preis/Leistung!)
372 $*
Priceline
Bewertungen (1.860)
1.860 Ergebnisse
Bewertet 5. Juni 2013

Das Hotel war unser Ausgangspunkt für 3 Tage/Nächte Reykjavik und Umgebung (Golden Circle, Halbinsel Reykjanes, Blaue Lagune).

Unser Zimmer war zwar nicht besonders groß, doch ich fahre ja nicht nach Island um die Zeit im Zimmer zu verbringen. Zum Schlafen, Duschen und Kleider wechseln völlig ausreichend. Innenstadt und alter Hafen sind zu Fuß erreichbar und das Hotel ist nicht schwer zu finden.

Wir fanden das Frühstück schmackhaft und reichhaltig und der Service hat ständig neu aufgetragen. Für Frühaufsteher, bzw. früh Abreisende, gibt es bereits ein kleines Frühstück ab 4 Uhr, dass wir aber nicht benutzt haben. NOrmales Frühstück von 7-10 Uhr.

Wir bekamen einen kostenlosen Zugang zum Wlan-Netz des Hotels für die gesamte Dauer unseres Aufenthalts (vllt., weil wir direkt über die Internetseite des Hotels gebucht haben ?!)

Unser Zimmer, sowie der Rest des Hotels, ließen im puncto Sauberkeit keine Wünsche offen.

Ach ja, Parkplätze sind kostenlos vor dem Hotel, jedoch ist deren Anzahl begrenzt. Man kann aber über Nacht auch auf dem angrenzende öffentlichen Parkplatz parken, er wird erst ab 10 kostenpflichtig und bis dahin ist vor dem Hotel sicher wieder was frei.

Fazit:
Nix zu meckern, tolles Hotel; Ich empfehle es uneingeschränkt.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ernst B!
Bewertet 20. April 2013

- modrig riechendes Zimmer
- sehr schmutziger Teppichboden mit vielen Flecken
- lieblose und in die Jahre gekommene Zimmergestaltung und auch Einrichtung
- gute Bewertungen absolut nicht nachvollziehbar
- sehr kleines Bad (man konnte/musste fast auf der Toilette Duschen)
- Fenster mit Sicherheit noch nie geputzt worden
- trotz Zimmerwechsel nur minimale Besserung
- Internet scheinbar nur in der Lobby empfangbar (selbst das funktionierte bei uns nicht)
- sehr laut am Wochenende
- ekelhaftes Bett mit diversen Haaren und Flecken auf der Matratze, die stark durch das Betttuch sichtbar waren
- durchschnittliches Frühstück mit Massenabfertigungsflair

Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, peterpan_516!
Bewertet 4. August 2012

Wir haben nach Ankunft und vor Abreise dort gewohnt. Unbedingt ein Zimmer zur Front nicht Innenhof gelegen verlangen, die Zimmer (z.B. 424) sind sehr klein und mit Puppenstuben-Dusche ausgestattet. Ein sauberes zentral gelegenes 3-Sterne Hotel mit hervorragendem Frühstücksbuffet. Wenige Fußminuten von der Haupt-Einkaufsstraße z.T. Fußgängerzone in Stadtmitte mit Parkplatz (kostenlos für Hausgäste) vor der Haustür trotzdem nachts ruhig gelegen. Weitere Fosshotels im Inland gelegen sind ebenfalls empfehlenswert.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Kampf15!
Bewertet 6. Juli 2012

Auf meiner Rundreise habe ich zweimal in diesem Hotel übernachtet. Mit Glück bekommt man ein geräumiges Zimmer mit Blick auf die Bucht - die Einzelzimmer zum Innenhof sind dagegen eher kompakt geschnitten. Das Frühstücksbüffet (7-10 Uhr auf die Minute pünktlich) ist sehr reichhaltig, die Rezeption (24h geöffnet) sehr hilfsbereit, WLAN im Foyer kostenfrei, im Zimmer kostenpflichtig. Die Lage ist gut - in 10-15 Minuten hat man alle Sehenswürdigleiten zu Fuss erreicht. Ein Supermarkt befindet sich direkt um die Ecke.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Rolandito2!
Bewertet 18. September 2011

Das Hotel war ganz okay, die Lage war super, das Zimmer okay und für den Preis war alles ganz fair. Das Personal kam nur ständig auf die Idee mitten im Dezember den ganzen Tag lang das Fenster offen zulassen, sehr ärgerlich, wenn man dann zurückkommt und ein kaltes Zimmer antrifft. Aber auch das Frühstück war super. Badezimmer okay, Fernseher ein wenig klein und das Bett zu weich aber okay für das teure Island.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, nik8134!