“nie wieder” 2 von 5 Sternen

Nr. 50 von 60 Hotels in Reykjavik
Schweinfurt, Deutschland
“nie wieder”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Das Hotel ist auf keinen Fall ein 3-Sterne-Hotel. Das warme Wasser im Hotel hat total gestunken, das Bett bzw. Matratze war total unbequem und hatten Rückenschmerzen nach dem Schlaf am nächsten Tag. Die Bettwäsche hatten sogar rote Flecken (Blut??).
Das Frühstück war auch sehr schlecht. Keine große Auswahl, kein Obst, das Brot war fast immer trocken und hart (alt !!) und die heiße Schockolade war auch sehr schlecht (kein richtige Milch !!!).
Das schlimmste war die location des Hotels. Wir sind ein junges Paar und wollten viel in der Stadt spazieren. Leider waren wir so weit weg und mussten immer viel mit dem Bus fahren und Zeit und Geld in Reykjavik verschwenden.
Es gab auch keinen Fahrstuhl !!! und niemanden hat uns den Weg zu unserem Zimmer am Willkommenstag gezeigt.. sehr unprofessionel !!!
Auf keinen Fall empfehlenswert !!

• Aufenthalt September 2011, Paar
2 Danke, vanecoli81!

Vilshofen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Zimmer: Das Zimmer war geraeumig und sehr sauber. Leider gab es keinen deutschen TV-Sender. Internet war per Wlan frei verfuegbar. Nur die Bettdecken waren etwas kurz. Grosse Leute koennen sich im Winter da sicher nicht ganx zudecken. Leider konnte man im Badezimmer sehr stark und unangenehm den Kanal riechen. Das ist der einzige Minuspunkt des Hotels, wobei solche Sachen leider immer mal vorkommen koennen.

Lage: Das Hotel liegt in den Aussenbezirken von Reykjavik. Mit Auto kein Problem, zu Fuss ist es in die Innenstadt aber ein ganz schoenes Stueck.

Fazit: Wir zahlten Anfang September 35 Euro fuer 2 Personen inkl. Fruehstueck. Das ist ein Spottpreis fuer das Geleistete.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Lorenz078!
Paramaribo
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Bei dem super Preis erwartet man nicht sehr viel aber hat doch eine angenehme Nacht. Das Fruehstueck war recht duerftig aber da es bereits inklusive ist, sollte dies nicht weiter stoeren. Um die Stadt zu erkunden ist es recht zentral mit dem Auto erreichbar und liegt ganz in der Naehe vom Hilton Hotel, an welchem man sich recht gut orientieren kann.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Danke, Rooti!
Kassel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2010

Das Hotel liegt zwar etwas außerhalb des Zentrums, ist aber mit dem Bus in 5 Minuten Downtown.
Für den Preis unglaublicher service. Sicher nur ein 3* Hotel aber man kann nicht meckern.

Aufenthalt März 2010, Freunde
Danke, LeanderH!
Saterland
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2009

Das Hotel ist nur etwas für Rucksacktouristen, aber dann auch nur mit Mietwagen. Da wir die Reise pauschal gebucht hatten ohne Kenntnis des <Hotels, waren wir mehr als enttäuscht, 30 Min. vom Stadtzentrum mitten im Indfustriegebiet zu landen. ich empfand es als eine Frechheit! Weit und breit ist nur Industrie, keine <geschäfte, keine <restaurants, wie in manchen Bewertungen steht. Es ist die reinste Arschkarte!

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, BettySlade!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Reykjavik.

Wandlitz
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2009

Mein Flug kam gegen 22:00 Unr in Kevlavik an. Dann mit dem Bus nach Reykjavik, gegen 23:oo Uhr war ich da. Den Hoteleingang habe ich erst einmal gesucht, den Eingang vom Bettenhaus nebenan noch einmal. Geld tauschen war in Deutschland nicht möglich und im Hoel auch nicht, als bin ich nach 8 Stunden und 4 1/2 Stunden Flug hungrig ins Bett, denn Mittag und Abendbrot waren ausgefallen. Das Hotel war sauber, ruhig und das Frühstück reichhaltig Tipp: ruhig mal den eingelegten Hering zum Frühstück probieren !
2. Tipp: Stullen beipacken! wenn man spät abend ankommt. Tee konnte man im Zimmer sich brühen.

• Aufenthalt Juni 2009
Hotel Fron
Nr. 27 von 60 in Reykjavik
Hotel Hafnarfjordur
Nr. 1 von 4 in Hafnarfjordur

Sie waren bereits im Hotel Vik Arctic Comfort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vik Arctic Comfort

Unternehmen: Hotel Vik Arctic Comfort
Anschrift: Sidumuli 19, Reykjavik 108, Island
Lage: Island > Hauptstadtregion > Reykjavik > Háaleiti
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service
Nr. 50 von 60 Hotels in Reykjavik
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Vik Arctic Comfort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, Agoda, HRS und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vik Arctic Comfort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vik Arctic Comfort Reykjavík
Vik Arctic Comfort Hotel