“Amerikanisch mit Stil”
Bewertung zu Roadhouse

Roadhouse
Platz Nr. 51 von 464 Restaurants in Reykjavik
Küche: amerikanisch, Bar
Geeignet für: Gruppen, Bar-Szene, besondere Anlässe, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Waldershof, Deutschland
“Amerikanisch mit Stil”
Bewertet am 13. Juni 2013

Ich steh ja eigentlich gar nicht auf Burger, Fastfood & Co. Doch meinen Schatz zuliebe schlug ich das Roadhouse zum Essen vor. Das Ambiente ist schon mal richtig toll gelungen. Vor der Vorspeise bekommt man einen Teller Popcorn. Als Vorspeise hatten wir die Cheese Fritten. Zum reinlegen lecker!!! Mein Fischgericht war superlecker und auch mein Freund war so begeistert von seinem Burger dass wir nochmals hingingen in unserem Urlaub.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Simone G!

Hafnarfjordur, Island
“mmmmhhhh lecker”
Bewertet am 17. April 2013

Geniale Burgerzusammenstellung. Beste Fritten in Reykjavik!
Derzeit noch ein Insidertip aber es wird langsam bekannter.
Die Burger auf der Speisekarte sind mal etwas anderes. Da gbit es Doghnut-Burger oder auch einen Burger mit Kartoffelchips. Auf jeden Fall einen Besuch wert!

• Aufenthalt April 2013
Danke, Stephan A!
Halberstadt, Sachsen-Anhalt, Germany
“Sehr gut!”
Bewertet am 16. November 2012

Wer im Roadhouse etwas essen möchte, muss unbedingt die chili-cheese-fries als Vorspeise probieren. Das Ambiente mit dem amerikanischen, klassischen Roadhouse-stil ist klasse, dazu läuft die passende Musik! Wer in Reykjavik ist und Burger mag, sollte unbedingt vorbei schauen!

• Aufenthalt November 2012
Danke, Chrissi P!