“Sehr gutes Essen in Reykjavik”
Bewertung zu Ostabudin

Ostabudin
Platz Nr. 16 von 599 Restaurants in Reykjavik
Preisbereich: 10 $ - 65 $
Küche: Meeresfrüchte
Bewertet 14. Juni 2019

Wegen der Preise braucht man in Island ja nix mehr zu sagen. Es ist einfach etwas anders als in Deutschland. Aber das Essen und die Portionen in vielen Restaurant auf Island sind auch wirklich gut. Und dieses war eines der besten Restaurant, das wir besucht haben. Gutes Lammfleisch mal anders zubereitet.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, nesert!
Bewertung schreibenBewertungen (2.050)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 7. April 2019 über Mobile-Apps

Das Essen ist super lecker. Wir hatten 2x das traditionelle Menü und es war der Wahnsinn. Lamm der feinsten Art und auf spezielle Weise angerichtet. 100% weiterzuempfehlen...

Besuchsdatum: April 2019
Danke, michaelhD3187IG!
Bewertet 4. März 2019 über Mobile-Apps

Super Essen, optisch und geschmacklich absolute Spitze! Sehr nettes Personal und (wie eigentlich immer in Island) extrem Kinderfreundlich

Besuchsdatum: März 2019
Danke, DEberhard1!
Bewertet 3. Februar 2019 über Mobile-Apps

Leckeres Essen, zu moderaten Preisen. Hauptsächlich Fisch. Beilagen sehr minimal, aber man wird durch die große Anzahl an Fisch satt. Es ist zu empfehlen, aber es gibt auch bessere Restaurants.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, 544bear!
Bewertet 30. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Wir wollten unbedingt typisch isländische Gerichte probieren und die Karte des Ostabudin bot und dafür gleich 2 Menüs. Also nahm meine Freundin das Menü Classy und ich das Traditional. Schon die Vorspeisen (Wal-Steak Streifen & geflämmter Lachs) überzeugten. Die Hauptspeisen haben uns dann richtig ins schwärmen gebracht. Der Saibling war brilliant gewürzt und gebraten und die Rotwein-Thymian Soße passte überraschend gut. Ich hatte Lamm gezupft und als Filet, wobei das gezupfte Lamm einfach nur der Wahnsinn war.
Skyr als lokale Nachspeise machte das Menü dann rund.
Zudem war das Personal sehr zuvorkommend, aufmerksam und immer freundlich.

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, migo1610!