“Modernes Stadthotel....”

Icelandair Hotel Reykjavik Marina
Nr. 18 von 55 Hotels in Reykjavik
Bewertet am 23. Februar 2014

mit kleinen, aber feinen Zimmern. Die zur Straßenseite gelegenen Zimmer sind sehr laut, da es sich um eine Hauptverkehrsstraße handelt - also am besten ein Zimmer zur Hafenseite buchen und am besten kein Erdgeschoss, da sich dort auch die hoteleigene Trendsetter-Bar befindet. Die Bar ist angesagt und kann auch mal richtig knacke voll sein. Das Ambiente passt einfach. Das Frühstück ist super und ausreichend. Vom Hotel aus kann man super in den Altstadtkern oder zum Opernhaus laufen oder gleich am Hafen ein Walbeobachtungstour buchen. Alle Restaurants sind gut zu Fuß erreichbar. Echt super Hotel.

Zimmertipp: kein Erdgeschoss und kein Zimmer zur Straßenseite - ist sehr laut.
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Blum e!
Bewertung schreibenBewertungen (2.238)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 9. Februar 2014

Super Einstieg für unseren Iceland Trip .
Hatten ein Attika Zimmer mit Balkon mit Sicht auf das Trocken Dock, Meer, Berge.
freundliches Personal, saubere Zimmer , nordischer Style , Hammer Frühstück
Kann nichts schlechtes sagen...haben bereits wieder gebucht.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sanuk85!
Bewertet am 25. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben hier eine Woche verbracht! Zimmer sehr modern und sauber! Ein wirklich tolles Frühstücksbüffet! Hotelbar ist gut besucht! Toll um Kontakte zu knüpfen! Sehr bequeme Betten. Nichts zu kritisieren...

• Aufenthalt: Januar 2014
1  Danke, Jesla!
Bewertet am 2. Dezember 2013

Die Zimmer sind topmodern eingerichtet. Da wir im Winter reisten und daher viele warme Kleider mitbrachten, war das es schon enge Zimmer sehr, sehr klein. Zimmer gegen den Hafen sind sehr ruhig, die Betten bequem und den guten Schlaf beeinträchtigte die Enge überhaupt nicht. Die Lounge ist sehr ansprechend gestaltet. Das Frühstücksbuffet reichhaltig und das Servicepersonal sehr aufmerksam.

Zimmertipp: Gegen den Hafen
  • Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, gaol504!
Bewertet am 19. Oktober 2013

Abends sehr laut durch Inhousebar. Zimmer klein, aber fein. Schoene Aussicht auf den Hafen. Picobello sauber!!! Zentral gelegen, angemessenes Gastronomieangebot in der Umgebung. Supertolles Fruehstueksbuffet!!!

Zimmertipp: Fuer ruhiges schlafen auf Lage der Zimmer achten!!!
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Trulla N!
Bewertet am 5. September 2013

Wir waren zum ersten Mal in Island und gleich in einem nicht alltäglichen Hotel. Das Zimmer war zwar klein aber sauber, die Badtüre ungewöhnlich, aber wir haben uns wohl gefühlt, der Service war top, das Essen war lecker, auf die Bedürfnisse meiner Frau (glutenfreies Essen) wurde problemlos eingegangen. Auch beim Frühstück bekam sie glutenfreies Brot, Knäckebrot,sogar Müsli wurde ihr ohne Voranmeldung angeboten.Die Lounge mit dem Feuer war urgemütlich nach einem Tag im Freien.Beim nächsten Besuch ist es wieder unsere erste Wahl.

Zimmertipp: Das einzige minus war morgens der Schneeschieber,der durch die Strasse fuhr. Hat uns aber nicht weit ...
  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Strandmeister!
Bewertet am 1. September 2013

Toller Ausgangspunkt für Hafen und City, hochwertige und sehr geschmackvolle Innendekoration, opulentes Frühstücksbuffet, wenn möglich Zimmer in der obersten Etage mit Balkon und Hafenblick buchen.Bester Ausgangspunkt für das Reykjaviker Nachtleben zu Fuß, obwohl das Hotel sehr ruhig gelegen ist. Beim nächsten Island-Besuch (wir kommen wieder!) erste Wahl!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Icelandair Hotel Reykjavik Natura
Kvosin Downtown Hotel
Kvosin Downtown Hotel
Nr. 4 von 55 in Reykjavik

Sie waren bereits im Icelandair Hotel Reykjavik Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Icelandair Hotel Reykjavik Marina

Anschrift: Myrargata 2, Reykjavik 101, Island
Lage: Island > Hauptstadtregion > Reykjavik
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 18 von 55 Hotels in Reykjavik
Preisklasse: 158€ - 341€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Icelandair Hotel Reykjavik Marina 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Stayforlong S.L., Evoline ltd, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Icelandair Hotel Reykjavik Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.