“Es hat uns nicht gefallen”

Kirche Hallgrímurs (Hallgrímskirkja)
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Die Kirche wirkt kalt und glatt. Wenig lieblos gestaltet. Die Kirche sieht aus wie ein Betonklotz inmitten der Stadt. Abends ist sie beleuchtet ganz nett anzuschauen, aber man kann sich den Besuch auch sparen.

Danke, Steffi-Yolo!
Bewertung schreibenBewertungen (17.903)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 26. März 2018

Die Kirche macht von Außen ordentlich etwas her und Sie ist in jedem Fall immer einen Besuch wert. Nur die Besichtigung des Turmes würde ich aufgrund des Preises nicht noch einmal vornehmen.

Danke, FraukeWo!
Bewertet 21. März 2018

Moderne Kirche mit einer interessant aussehrender Orgel. Den Turm kann man zwar besichtigen, , aber das scheint sehr populär zu sein, die Schlangen sind unmöglich lang, ist auch meiner meinung nach deutlich zu teuer,

Danke, katla89!
Bewertet 20. März 2018 über Mobile-Apps

Imposanter Auftritt auf dem Hügel. Architektonisch bestimmt interessant und wenn man in Reykjavik ist muss man es mal gesehen haben. Wenn man bezahlt, kann man noch auf den Turm hoch. Aber ansonsten ist es halt eben eine Kirche.

Danke, SirKingMauro!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 19. März 2018

... weil die Kirche wegen einer Beerdigung den ganzen Tag über geschlossen war. Ansonsten ist die Kirche schon außergewöhnlich, ach bei Nacht thront sie eindrucksvoll über der Stadt.

Danke, GermanTraveller2009!

Reisende, die sich Kirche Hallgrímurs (Hallgrímskirkja) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Reykjavik, Hauptstadtregion

Sie waren bereits im Kirche Hallgrímurs (Hallgrímskirkja)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!