“Gutes Hotel in zentraler Lage!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Odinsve

Hotel Odinsve
Nr. 15 von 59 Hotels in Reykjavik
Höhenkirchen-Siegertsbrunn, Deutschland
“Gutes Hotel in zentraler Lage!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014 über Mobile-Apps

Ich bin für zwei Wochen hier abgestiegen und bin alles in allem sehr zufrieden. Sicher vom Preis-Leistungs-Verhältnis nicht so gut wie vergleichbare Hotels in Kontinentaleuropa, aber es hat an nichts gefehlt. Zimmer etwas klein, aber sauber. WLAN funktionierte tadellos. Personal sehr hilfsbereit und gut. Habe an der Rezeption einige Tagestouren mit lokalen Veranstaltern gebucht, hat prima geklappt. Frühstück eher "basic", aber kein Grund zu meckern, einmal wirke der Obstsalat nicht ganz so frisch, aber ansonsten alles in Ordnung. Das angeschlossene Restaurant (Snaps) ist ganz hervorragend. Wirklich super Küche. War insgesamt dreimal dort und habe jedesmal ausgesprochen gut gegessen. Ist praktisch jeden Abend proppenvoll, scheint momentan echt angesagt zu sein, auch bei den Einheimischen.
Kann das Hotel durchaus empfehlen, die zentrale Lage ist definitiv ein weites Plus.

Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Danke, joerg2w!

Aargau
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Wir waren etwas besorgt wegen der vielen negativen Bewertungen, aber das Reisebüro überzeugte uns trotzdem dahin zu gehen und es hat sich ausbezahlt. Wir müssen allerdings anmerken, dass wir Deluxe Zimmer hatten.
schöne, helle, grosse Zimmer im obersten Stock mit Balkon, gut eingerichtet, Schrank, riesige TV, alles da. Hilfsbereite Leute am Empfang, sehr gutes Frühstück, zentrale Lage
Problematisch ist nur die Parkplatzsituation, aber wer kommt schon per Auto?

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Renrew!
Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Sehr freundliches Personal. Schönes, geräumiges Zimmer. sehr bequeme Betten. Alles sauber und ordentlich. Sehr zentrale Lage! Relativ viel Lärm von "Partygängern" bis in die frühen Morgenstunden (war aber ein Samstag...).

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, SwitzerlandMichael!
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Es ist kein 4 Sterne-Standard zu erwarten, wie man ihn z.B. aus Deutschland gewohnt ist.
Dennoch ist das Preis-/Leistungsverhältnis in Ordnung!

Das Hotel liegt sehr zentral. Dies ist gerade in Reykjavik besonders wichtig; wer will schon in einem Hotel am Stadtrand gefangen sein (die Frequenz der Busverbindungen ist doch ungewohnt niedrig).

Ich war mittlerweile 3 Mal im Hotel Odinsve. Die Zimmer sind in angemessener Größe. Die Lage ist - und das ist nicht schwer in Reykjavik - sehr ruhig. Die WLAN-Verbindung ist gratis und in hinreichender Geschwindigkeit. Im Eingangsbereich steht ein PC zur Verfügung, an dem auch Ausdrucke möglich sind.
Am Frühstück ist nichts zu beanstanden, positive Überraschungen sind nicht zu erwarten.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Danke, smellanie_ffm!
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Ich war für 2 Übernachtungen in dem Hotel und hatte ein recht kleines Einzelzimmer zur Hofseite. Die Sauberkeit ist vorbildlich, das Personal sehr zuvorkommend. Das Zimmer war sehr ruhig. Beim Frühstück allerdings ist man weit vom ausgeschriebenen 4Sterne Standard abgewichen. Die Basisversorgung ist da, mehr aber auch nicht.

• Aufenthalt November 2011
Danke, der_komplize!
Saarbrücken, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Wir waren sehr unglücklich, denn man verweigerte uns das Einchecken! Wir hatten Buchungsbestätigung und im Februar 2011 bereits gebucht. Keine Entschuldigung, nichts. Wir mussten dann ja unterkommen (Hochsaison!) und in ein 3 Sterne
Haus ziehen. Sehr, sehr
unprofessionell und unfreundlich. Das ganze war sehr seltsam. Könnte schon mal vorkommen, meinte ein Herr am Empfang. Hat echt niemanden interessiert. Wir waren auf Hochzeitsreise und wollten die letzten Tage in einem guten 4 Sterne Hotel verbringen. Die vertrösteten uns noch damit, dass sie angeblich auf das neue Hotel draufzahlen müssten (was wirklich nicht sein kann...).

• Aufenthalt August 2011
1 Danke, Yedaki!
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Sehr nettes ruhiges Hotel im Zentrum von Reykjavik gelegen, jedoch in einer Seitenstrasse.
Vor ein paar Jahren mal renoviert worden.
Look ist eine Mischung aus modern und traditionell.
Besonders gefallen hat mir der Frühstücksraum, der einem kleinen Wintergarten ähnelt.
Die jungen Leute an der Rezeption waren sehr zuvorkommend.

• Aufenthalt August 2010, Business
Miõborg
Skuggi Hotel by Keahotels
Skuggi Hotel by Keahotels
Nr. 7 von 59 in Reykjavik

Sie waren bereits im Hotel Odinsve? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Odinsve

Unternehmen: Hotel Odinsve
Anschrift: Odinstorg Thorsgata 1, Reykjavik 101, Island
Lage: Island > Hauptstadtregion > Reykjavik
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 6 der Luxushotels in Reykjavik
Nr. 11 der Familienhotels in Reykjavik
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Odinsve 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Agoda, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Odinsve daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Odinsve Hotel Reykjavík