“Angenehmer Service/kleines Zimmer” 3 von fünf Punkten

Nr. 17 von 53 Hotels in Reykjavik
Orlando, Florida
“Angenehmer Service/kleines Zimmer”
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2008

In der Nähe der Geschäfte, aber nicht mitten drin. Unser Zimmer ging zur Straße hin und hatte 2 große Fenster. Das Zimmer selbst war unglaublich klein und für 1 Nacht o.k. Das Schloss unserer Tür war sehr schwer aufzuschließen und auch schwer von außen zuzuschließen - es hat sich einfach gedreht und gedreht. Das Zimmer war sauber.

Meines Erachtens gab es aber nichts wirklich besonderes an diesem Hotel.

Die Angestellten waren sehr herzlich und sehr zuvorkommend, als sich unsere Daten in der letzten Minute änderten, da unser Gepäck verloren gegangen war.

Danke, mkbmkb!

maryland, usa
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2008

Ich war hier mit einem Arbeitskollegen über das Volkstrauertag-Wochenende (ist in England ein Feiertag) 2008 und wir waren 5 Tage/Nächte im Hotel Odinsve. Das Hotel liegt einen Block von Reykjaviks großer Einkaufsstraße entfernt und man kann von hier überall hinlaufen. Das Zimmer war nett und sehr sauber. Die Betten waren sehr gemütlich und ich schlief so gut in den Federkissen und den Federbetten. Das Badezimmer war klein, die Dusche ein wenig beengt, aber ansonsten hat uns das Zimmer sehr gefallen.

Die Angestellten waren alle toll, sie waren sehr freundlich und zuvorkommend. Unabhängig davon, was wir wollten, sie bemühten sich, unsere Wünsche zu erfüllen - so konnten wir auch in unser Zimmer bevor der normalen Eincheckzeit, nach unserem Nachtflug von Boston. Sie kümmerten sich über unsere im Voraus gebuchte Touren, reservierten für uns Tische in den Restaurants und bestätigten sie auch, sie bestätigten unseren Transfer zum Flughafen, als wir auscheckten.

Das Frühstück war gut und war im Zimmerpreis enthalten. Nur leider war es nicht sehr abwechslungsreich. Es gab jeden Tag denselben Aufschnitt, Käse, Obst etc.

Der Kaffee war toll, darüber können wir uns nicht beschweren, und der frische Obstsalat jeden Morgen war ausgezeichnet, wie auch die warmen Brötchen und das Gebäck. Man sollte auf jeden Fall im Seafood Cellar Restaurant in der Innenstadt essen. Es ist teuer, aber die Lage ist ausgezeichnet. In der Haupteinkaufsstraße gibt es das kleine Teehaus Tiu Dropar, wo der Tee gut ist, das Gebäck besser und das Menü zum Mittagessen bezahlbar.

Danke, hmj69!
St. Gallen, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2008

Das Hotel ist relativ zentral gelegen, nahe der Hallgrímskirkja-Kirche, dem Wahrzeichen von Reykjavik, aber trotzdem nicht dem Verkehrslärm ausgesetzt. Das Hotel wird in Prospekten als 4 Sterne Hotel angepriesen, entspricht aber im Vergleich mit Hotels auf dem europäischen Festland eher 3 Sternen. Die Zimmer sind sauber, aber eher klein und bescheiden eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Auch das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und lässt nichts zu wünschen übrig. Trotz der eher bescheidenen Zimmer, war der Aufenthalt im Gesamten sehr angenehm und ich kann das Hotel für einen Aufenthalt in Islands charmanter Hauptstadt nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2005, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Anasarka!
Rugby
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2008

Die Angestellten dieses Hotels waren ausgezeichnet, nichts machte zu viel Mühe. Sie riefen für uns bei den Ausflugsanbietern an und buchten uns Ausflüge, sogar bei den Anbietern, die sie nicht offiziell vertraten; sie riefen sogar an um zu fragen, wo wir abgeholt wurden, als es schon spät war, ohne dass wir sie darum gebeten hatten.

Das Hotel ist sehr modern und elegant, anscheinend waren vor kurzem das Restaurant und die Rezeption renoviert worden.

Alle Zimmer haben KOSTENLOSES kabelloses Internet, was toll ist, wenn man seinen Laptop mitgenommen hat und sich über Ausflüge etc. informieren will. Auch das Frühstücksbuffet war wirklich gut. Es gab etwas für jeden Geschmack - Müsli, Obst, Toast, Brot, Gebäck, Kekse und Lachs, Krabben, gekochte Eier, Eier mit Mayonnaise, Salat ... und es gab alles bis 10:00 Uhr morgens.

Die Zimmer waren sauber und geräumig, das Bett war gemütlich.

Das Hotel hat eine zentrale Lage, ins Zentrum läuft man in wenigen Minuten.

1 Danke, bec_cook!
Nr. 15 von 53 in Reykjavik
4.5 von fünf Punkten 3.425 Bewertungen
Hotel Holt
Nr. 11 von 53 in Reykjavik

Sie waren bereits im Hotel Odinsve? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Odinsve

Unternehmen: Hotel Odinsve
Anschrift: Odinstorg Thorsgata 1, Reykjavik 101, Island
Lage: Island > Hauptstadtregion > Reykjavik
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 8 der Luxushotels in Reykjavik
Nr. 11 der Familienhotels in Reykjavik
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Odinsve 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Odinsve daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Odinsve Hotel Reykjavík