“Zentrales, freundliches Hotel”

Nr. 15 von 52 Hotels in Reykjavik
Switzerland
“Zentrales, freundliches Hotel”
Bewertet am 16. Februar 2013

Sehr freundliches Personal. Schönes, geräumiges Zimmer. sehr bequeme Betten. Alles sauber und ordentlich. Sehr zentrale Lage! Relativ viel Lärm von "Partygängern" bis in die frühen Morgenstunden (war aber ein Samstag...).

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, SwitzerlandMichael!

Frankfurt
Bewertet am 20. Januar 2013

Es ist kein 4 Sterne-Standard zu erwarten, wie man ihn z.B. aus Deutschland gewohnt ist.
Dennoch ist das Preis-/Leistungsverhältnis in Ordnung!

Das Hotel liegt sehr zentral. Dies ist gerade in Reykjavik besonders wichtig; wer will schon in einem Hotel am Stadtrand gefangen sein (die Frequenz der Busverbindungen ist doch ungewohnt niedrig).

Ich war mittlerweile 3 Mal im Hotel Odinsve. Die Zimmer sind in angemessener Größe. Die Lage ist - und das ist nicht schwer in Reykjavik - sehr ruhig. Die WLAN-Verbindung ist gratis und in hinreichender Geschwindigkeit. Im Eingangsbereich steht ein PC zur Verfügung, an dem auch Ausdrucke möglich sind.
Am Frühstück ist nichts zu beanstanden, positive Überraschungen sind nicht zu erwarten.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Danke, smellanie_ffm!
Düsseldorf
Bewertet am 8. November 2011

Ich war für 2 Übernachtungen in dem Hotel und hatte ein recht kleines Einzelzimmer zur Hofseite. Die Sauberkeit ist vorbildlich, das Personal sehr zuvorkommend. Das Zimmer war sehr ruhig. Beim Frühstück allerdings ist man weit vom ausgeschriebenen 4Sterne Standard abgewichen. Die Basisversorgung ist da, mehr aber auch nicht.

• Aufenthalt November 2011
Danke, der_komplize!
Saarbrücken, Deutschland
Bewertet am 9. August 2011

Wir waren sehr unglücklich, denn man verweigerte uns das Einchecken! Wir hatten Buchungsbestätigung und im Februar 2011 bereits gebucht. Keine Entschuldigung, nichts. Wir mussten dann ja unterkommen (Hochsaison!) und in ein 3 Sterne
Haus ziehen. Sehr, sehr
unprofessionell und unfreundlich. Das ganze war sehr seltsam. Könnte schon mal vorkommen, meinte ein Herr am Empfang. Hat echt niemanden interessiert. Wir waren auf Hochzeitsreise und wollten die letzten Tage in einem guten 4 Sterne Hotel verbringen. Die vertrösteten uns noch damit, dass sie angeblich auf das neue Hotel draufzahlen müssten (was wirklich nicht sein kann...).

• Aufenthalt August 2011
1 Danke, Yedaki!
Bewertet am 28. September 2010

Sehr nettes ruhiges Hotel im Zentrum von Reykjavik gelegen, jedoch in einer Seitenstrasse.
Vor ein paar Jahren mal renoviert worden.
Look ist eine Mischung aus modern und traditionell.
Besonders gefallen hat mir der Frühstücksraum, der einem kleinen Wintergarten ähnelt.
Die jungen Leute an der Rezeption waren sehr zuvorkommend.

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, CaL_HH!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 25. August 2010

4 Sterne-Hotel, aber doch ziemlich kleine und nicht gerade komfortable Zimmer;
zentrale Lage neben der Einkaufs- und Partymeile Reykjaviks, alles zu Fuß erreichbar;
Service des Hotels bei Organisation von Taxi- oder Busfahrten sehr gut;
Service im Restaurant/Bar eher nicht vorhanden, zudem ziemlich teures Essen;
24 h besetzte Rezeption;

• Aufenthalt August 2010
1 Danke, mecklenbrauck!
Zwingenberg
Bewertet am 1. Juli 2010

Dieses Hotel befindet sich in sehr günstiger Lage zur Innenstadt von Reykjavik. Zu Fuß sind es zum Hauptplatz der Stadt (Stadtdom) nur ca. 10 Minuten. Weiterhin war dieses Hotel wesentlich preisgünstiger gegenüber anderen Stadthotels. Die Zimmer waren offensichtlich sehr unterschiedlich. Wir hatten ein solches unter dem Dach mit herrlichem Blick über die Stadt. Zudem war es einigermaßen geräumig und modern eingerichtet. Die Zimmer weiter unten, die von Freunden bewohnt wurden, waren offensichtlich deutlich kleiner und hatten vor allem nicht den herrlichen Ausblick. Das Frühstück war in Ordnung, aber nichts Spektakuläres und das Personal war bemüht, alle Fragen zu beantworten. Ein gutes Hotel für 2- 3 Tage in Reykjavik. um die Stadt kennen zu lernen und abends in der Stadt Essen zu gehen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Nr. 16 von 52 in Reykjavik
4.5 von fünf Punkten 3.528 Bewertungen
Hotel Holt
Nr. 10 von 52 in Reykjavik

Sie waren bereits im Hotel Odinsve? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Odinsve

Unternehmen: Hotel Odinsve
Anschrift: Odinstorg Thorsgata 1, Reykjavik 101, Island
Lage: Island > Hauptstadtregion > Reykjavik
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 7 der Luxushotels in Reykjavik
Nr. 10 der Familienhotels in Reykjavik
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Odinsve 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Priceline, Traveltool, S.L.U., HRS, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly, TripOnline SA, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Odinsve daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Odinsve Hotel Reykjavík