“Kleines Hotel mit vielen Mängeln, nicht zu empfehlen” 2 von 5 Sternen

Hotel Leifur Eiriksson
3.0 von 5 Hotel   |   Skolavordustigur 45, Reykjavik 101, Island   |
Nr. 37 von 55 Hotels in Reykjavik
Schweden
“Kleines Hotel mit vielen Mängeln, nicht zu empfehlen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Das Doppelzimmer war sehr klein, zwei Fenster die beide zur Straße zeigten, dadurch viel Lärm, der sich auch nachts durch Disco-Besucher fortsetzte. Die Fenster waren schon seit Wochen nicht mehr geputzt worden. Das Waschbecken im Bad war so klein, dass man nur eine Hand zur Zeit waschen konnte.
Das Personal am Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Empfehlen kann ich aber dieses Hotel nicht.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Danke, norden67!

• Finnisch zuerst
Hennef, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Trotz 8-wöchiger Voraussbuchung war für uns Hotel "slightly overbooked"! Angebotene Alternativen: Entweder nur 4.Stock mit großen Koffern unterm Dach über enge Treppe (kein Hotel-Fahrstuhl!) oder Appartment im Kellergeschoß eines Nebengebäudes. Entscheidung Appartment: Jedoch völlig ungepflegt und schmutzige Polstermöbel, keine Handtücher, kein Toilettenpapier, Badezimmer im Kleinstformat. Frühstücksraum sehr schlicht und überfüllt, Buffett wenig attraktiv! Preis-Leistungs-Verhältnis trotz bester Lage ungenügend!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Manfred198454!
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Vom Hotel aus kann man viele Sehenswürdigkeiten zu Fuss entdecken. Die Zimmer (im neueren!) Gebäude sind gut ausgestattet und bieten definitiv mehr Platz und Komfort als im Haupthaus. Die Badezimmer sind allerdings in beiden Häusern relativ klein. Das Personal ist freundlich und um einen guten Aufenthalt bemüht. Der Frühstücksraum könnte allerdings noch etwas grosszügiger gestaltet sein: häufig muss man sich drängen oder findet keinen Platz.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, trekkat!
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Das Hotel ist super zentral gelegen und man kann alle Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuß erreichen. Das Zimmer war einfach eingerichtet, aber sauber und komfortabel. Das Personal war auch super nett und wir bekamen Tipps, was wir uns unbedingt anschauen sollten. Mein Freund und ich waren total zufrieden und kommen sicher bald wieder.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, miaumiaumiau_04!
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2010

vom Flughafen einfach den Bus-Shuttle nehmen und man ist günstig mit 1 mal Umsteigen direkt vorm Hotel. Klappt bei der Abreise auch prima, die Rezeption organisiert das 1A. Die Zimmer sind nicht die neuesten aber für ein paar Nächte reicht es voll aus wenn Sie wie ich ihre Ansprüche nicht zu hoch schrauben. Vom Hotel aus sind es nur ein paar Schritte zu den zahlreichen Restaurants, wo Sie feststellen werden, daß ein guten Essen für 2 genauso viel kosten wird wie eine Übernachtung. Frühstück ist gut. Meiden Sie auf jeden Fall den Winter da gibt es nur 4-6 Stunden Dämmerlicht. Der Sommer ist viel besser, strahlende Sonne um Mitternacht auch beim verlassen des Irish-Pubs "Belly's Bar" wo man im Prinzip das günstigste Guinness/kilkenny findet.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
1 Danke, defAloxyd!
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Das Hotel befindet sich direkt vor der Hallgrimskirkja, ist somit super gelegen und hat eine tolle Aussicht (aber nicht alle Zimmer - danach fragen). Vom Hotel her sind alle Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuss zu erreichen. Die Zimmer sind einfach, komfortabel und sauber, alles was man für einen Städtetrip braucht (und: kein Lärm trotz zentraler Lage). Das Personal ist sehr hilfsbereit, es ist auch möglich, das Gepäck dort zwischenzulagern. Das Frühstücksbuffet ist standard. Falls man nicht im Voraus gebucht hat, ist es auch möglich, den Zimmerpreis zu verhandeln (vorallem wenn man länger als eine Nacht bleibt). Insgesamt sehr empfehlenswert!

1 Danke, ks_travelingtheworld!
dundee
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2008

Ich war dort für ein paar Tage; allgemein war das Hotel nicht schlecht, aber an meinem Abreisetag bemerkte ich, dass mir aus der Tasche, die ich in meinem Zimmer gelassen hatte, circa $300 gestohlen wurden - also Achtung. Ein Freund von mir übernachtete dort und sein Ring wurde gestohlen. Wenn Sie dort hingehen, dann gehen Sie sicher, dass all Ihre Sachen ordentlich verstaut sind.

Ich würde nicht wieder dort übernachten.

Danke, clansmin!
Nr. 21 von 55 in Reykjavik
Castle House Luxury Apartments
Castle House Luxury Apartments
Nr. 8 von 55 in Reykjavik

Sie waren bereits im Hotel Leifur Eiriksson? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Leifur Eiriksson

Anschrift: Skolavordustigur 45, Reykjavik 101, Island
Lage: Island > Hauptstadtregion > Reykjavik
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Romantikhotels in Reykjavik
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Leifur Eiriksson 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Venere, ebookers.de, Odigeo, Hotel.de, Low Cost Holidays, Odigeo, Low Cost Holidays und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Leifur Eiriksson daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leifur Eiriksson Hotel
Leifur Eiriksson Reykjavík