“Erstklassig” 5 von 5 Sternen

Nr. 37 von 55 Hotels in Reykjavik
England
“Erstklassig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2007

Erstklassiges Hotel, warm und gemütlich, kleine und einfache Zimmer. Das Frühstück war sehr gut. Der Concierge fragte uns, ob wir an einem Ausflug mit dem Bus zu den Nordlichtern teilnehmen wollen, weil die erste Nacht unseres Aufenthaltes sehr dafür geeignet war. Ich hatte erst gedacht, dass es vielleicht eine Abzocke war, wie man es aus den anderen, ziemlich touristischen Orten gewöhnt ist. Dann wurde uns aber schnell klar, dass es eines der besten Dinge am ganzen Urlaub war! Aber, nun ja... Die Angetsellten sind alle sehr fruendlich. Wir waren außerhalb der Saison dort, im Dezember, und es war kaum jemand anderes dort. Ein super Refugium.

1 Danke, LisaPRollypin!

• Finnisch zuerst
New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2007

Ich fand das Hotel super. Vom Moment meiner Ankunft an, waren die Angestellten freundlich und hilfsbereit, bei allem was wir brauchten oder erfragten. Die Lage war auch super, da wir nur ein paar Gehminuten von der Innenstadt entfernt waren, aber immer noch weit genug von den Bars und Discos entfernt waren, damit wir beruhigt schlafen konnten. In einer Stadt, die sehr teuer ist, bietet dieses Hotel ein tolles Preis-Leistungsverhältnis und ich kann es jedem, der nach Reykjavik kommt, empfehlen.

1 Danke, AFBarmyArmy!
Washington, D.C.
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2007

Wie andere bereist erwähnt hatten, ist das Beste an diesem Hotel das freundliche Personal. Das nächst Beste ist die Lage. Bei den Kosten bedarf es allerdings einiger Verbesserungen. Als wir ankamen fanden wir heraus, dass unser Zimmer im Anbau war, auf der anderen Straßenseite - ein abgenutztes Wohngebäude mit verwohnten Möbeln. Unser Zimmer ähnelte eher an ein Studentenwohnheim. Das Bad war winzig und das Duschwasser spritzte auf den Boden, was es ziemlich gefährlich machte. Das Schlimmste an allem war der Lärm - unser Fenster lag direkt zur Straße und wenn die Kinder aus dem nahe gelegenen Nachtklub kamen, hörte man lautes Grölen, Streits und Geschrei, ab 2 Uhr nachts bis 5 Uhr morgens. Nie weider...

1 Danke, frances42!
Miõborg
Skuggi Hotel
Skuggi Hotel
Nr. 5 von 55 in Reykjavik

Sie waren bereits im Hotel Leifur Eiriksson? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Leifur Eiriksson

Anschrift: Skolavordustigur 45, Reykjavik 101, Island
Lage: Island > Hauptstadtregion > Reykjavik
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Romantikhotels in Reykjavik
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Leifur Eiriksson 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Hotel.de, ebookers.de, Odigeo, Low Cost Holidays, Odigeo, Agoda, Weg, Low Cost Holidays und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Leifur Eiriksson daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leifur Eiriksson Hotel
Leifur Eiriksson Reykjavík