Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Zum Schlafen in Ordnung” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Cabin

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Hotel Cabin
Nr. 51 von 59 Hotels in Reykjavik
Regensburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
26 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 58 "Hilfreich"-
Wertungen
“Zum Schlafen in Ordnung”
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2010

Ich habe dieses Hotel im September 2 mal besucht. Einmal für eine Nacht im Standard Zimmer und einmal für drei Nächte im Superior Zimmer.

Das Standard Zimmer war sehr schlecht, klein und schmutzig.

Das Superior entsprach den Vorstellungen eines normalen 3 Sterne Hotel Zimmers - mehr war's auch nicht. Dieses Zimmer erhielten wir als kostenloses Upgrade zum gebuchten Deluxe Zimmer und war somit nur minimal teurer als ein Standard Zimmer.

Wlan gibt's nur für viel Geld.

Das Frühstück ist immer gleich und besteht im wesentlichen aus: Kochschinken, Käse, Eier, Marmelade und Brot.

Sollte man günstig ein Deluxe oder Superior Zimmer bekommen ist dieses Hotel durchaus empfehlenswert - das Standardzimmer war hingegen eine Katastrophe.

  • Aufenthalt September 2010, Freunde
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, hansschnierbn!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.792 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    248
    707
    570
    173
    94
Bewertungen für
195
773
170
71
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
    3 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (20)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wetzlar, Deutschland
Beitragender der Stufe 
29 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2010

Ich habe in diesem Hotel in den folgenden Zimmervarianten genächtigt:
a) Deluxe
b) Superior
Diese unterscheiden sich nicht wesentlich, bei Superior ist das Badezimmer deutlich größer, allerdings auf Kosten des Platzes im "Schlafzimmer". Die Superior Zimmer befinden sich allesamt im oberen Stockwerk, so dass man dort die bestmögliche Aussicht hat. Generell kann ich sagen, dass die Zimmer zur Seeseite eine bessere Aussicht als die zur Landseite haben, egal welche Zimmerkategorie man bewohnt).
Das Frühstück war lecker, insbesondere die große Auswahl an Brotsorten möchte ich hervorheben.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, aparisek!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Salzgitter
Beitragender der Stufe 
103 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2010

Das Hotel liegt relativ zentral, in 10-15 Minuten hat man die Innenstadt von Reykjavik erreicht. Das Hotel ist von aussen nicht modern und auch von innen in einem sehr guten Zustand. Die Zimmer sind relativ klein, das sagt aber auch schon der Name (Hotel Cabin), wenn man das Zimmer nur zum schlafen und duschen benutzt reicht es völlig aus. Ich selbst war mit Freunden dort ein Wochenende und waren zufrieden. Das Frühstück hat keine riesige Auswahl kann aber durch Qualität überzeugen. Ich würde das Hotel auf einem weiteren Tripp nach Island jedenfalls nochmal buchen.

  • Aufenthalt November 2009, Freunde
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, DRoeissle!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gera, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2010

Gefangenen in der EU stehen 12qm zu,; im Hotel Cabin auf Island sind es nur 8qm ,zu klein , schmutzig und zu laut . Lustloses Frühstückbüffet, jeden Morgen nur die eine gleiche Wurst ( Formschinken ) und einmal Käse. Service könnte besser sein , auf Beschwerden wird mit Schulterzucken reagiert, nix verstehen . Wir werden wieder nach Island reisen , aber bestimmt nicht ins Hotel Cabin . Für uns verdient es nicht den Titel Hotel , Gasthaus kommt der Sache näher .

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, fisch1638!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Reykjavik.

4 von fünf Punkten
Preise ansehen
4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
4 von fünf Punkten
Preise ansehen
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2010

Das Hotel Cabin diente als Ausgangspunkt für eine Rundreise. Das Hotel war gut zufinden und Check-In klappte einwandfrei. Leider war das Zimmer extrem klein und die zwei winzigen Betten waren getrennt. Sauberkeit war in Ordnung. Das Frühstück hatten "englischen Flair". Für eine Nacht in Ordnung, wer länger bleiben will sollte sich etwas größeres Suchen.

  • Aufenthalt Mai 2009, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, DZ99!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Potsdam
Beitragender der Stufe 
108 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 86 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2010

Der Name des Hotels sagt eigentlich schon alles: wir kamen uns vor wie in einr Schiffskabine: alles sehr klein und eng, kaum Ablagemöglichkeiten, keinb Kühlschrank. Aber es reichte durchaus aus, da wir jeden Tag von morgens bis abends unterwegs waren. Durch den Vulkantourismus waren alle Zimmer belegt, vorwiegend von Jugendlichen. Wir hatten schon im Sommer 2009 gebucht und waren nicht allzu enttäuscht. Das faszinierende Land zu sehen, ist viel wichtiger, als ein komfortables Hotel zu haben.
Das Frühstück war erstaunlich gut und reichlich, leider war alles sehr lieblos präsentiert, wie in einer Betriebsmensa. Das Personal war freundlich uns hilfsbereit, sprach aber außer englisch keine einzige andere Sprache.
Der Parkplatz am Hotel war kostenlos, die Preise an der Bar ziemlich hoch, ebenso die Internetnutzung mitten im Trubel der "Halle".

  • Aufenthalt Mai 2010, Freunde
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, ilponte!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2010

Wir waren im April in dem Hotel und übernachteten zuerst in einem Zimmer der mittleren Preisklasse. Aufgrund des Vulkanausbruchs mussten wir unsere Tour durch Island abbrechen und kehrten nochmals ungeplant ins Hotel zurück. Weil alle anderen Zimmer ausgebucht waren und der preis vor Ort dreimal so hoch war wie im Internet, haben wir beim zweiten Aufenthalt nur ein Standard Zimmer gebucht.

Zuerst zum besseren Zimmer: Dieses ist für island relativ geräumig. Es war schön eingrichtet und sauber. Wir hatten sogar Ausblick aufs Meer. Alles in Allem wirklich super und für den online gebuchten Preis von nur ca. 45.- CHF pro nacht für die Mittlere Preiskategorie top!

Das Standard Zimmer: Diese Zimmer sind tatsächlich so klein, dass man neben dem Bett nicht einmal mehr einen Koffer abstellen kann, ohne das man sich den Weg inws "Bad" verbaut. In unserem Zimmer war zudem das Fenster undicht, so dass uns in der Nach der Wind um die ohren Pfiff. Diese Zimmer sind auch sehr schlecht schallisoliert. Im Hotel hatte es mehrere englsiche Schulklassen und dementsprechend Laut war es in diesem Teil des Hotels. Man konnte jedes Wort der Zimmernachbarn hören. Für das ganze haben wir vor Ort auch noch einen höheren Preis bezahlt, als zuvor für das Zimmer der mittleren Kategorie im Internet. Also bucht auf keinen Fall ein solches Zimmer in diesem Hotel. Es ist eine Zumutung. Ich bin wirklich nicht heikel, aber so etwas habe ich wirklich noch nicht gesehen. Für weniger Geld gibt es z.B. bei www.stay.is ein schönes Apartment nur zwei Strassen weiter. Dahin sind wir für die restliche Zeit dann auch umgezogen.

Lage: Sehr gut. Recht zentral gelegen und wenn man mit dem Auto unterwegs ist sehr praktisch erreichbar. Gleich Gegenüber gibt es eine Tankstelle und beim Hotel hat es gratis Parkplätze.

Essen: Frühstück war OK, wenn man auch etwas Gas geben musste um zwischen den englischen Teenies noch etwas zu kriegen. Das Restaurant, das nur Salate anbietet haben wir nicht ausprobiert.

Internet: War im Hotel völlig überteuert!

Fazit: online gebucht bieten die Zimmer der höheren Kategorien ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Lokal gebucht sind sie zu teuer. Auf gar keinen Fall aber die Standard Zimmer buchen!!!

  • Aufenthalt April 2010, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, sig84!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Reykjavik angesehen:
Háaleiti
Hotel Vik Arctic Comfort
Hotel Vik Arctic Comfort
Nr. 49 von 59 in Reykjavik
3.5 von fünf Punkten 434 Bewertungen
Metropolitan Hotel
Nr. 55 von 59 in Reykjavik
3.0 von fünf Punkten 307 Bewertungen
Háaleiti
Hotel Island
Hotel Island
Nr. 33 von 59 in Reykjavik
4.0 von fünf Punkten 362 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Hótel Smári
Nr. 1 von 1 in Kopavogur
4.0 von fünf Punkten 79 Bewertungen
Fosshotel Baron
Nr. 41 von 59 in Reykjavik
4.0 von fünf Punkten 1.415 Bewertungen
Laugardalur
Grand Hotel Reykjavik
Grand Hotel Reykjavik
Nr. 28 von 59 in Reykjavik
4.0 von fünf Punkten 1.349 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Cabin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Cabin

Unternehmen: Hotel Cabin
Anschrift: Borgartun 32, Reykjavik 105, Island
Lage: Island > Hauptstadtregion > Reykjavik > Laugardalur
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Reykjavik
Preisspanne pro Nacht: 86 € - 178 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Cabin 2*
Anzahl der Zimmer: 252
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Fastbooking, Ebookers, HRS, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cabin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Cabin Reykjavik
Cabin Hotel Reykjavik
Hotel Cabin Island
Reykjavik Hotel Cabin
Hotel Cabin Reykjavík
Reykjavík Hotel Cabin
Hotel Cabin Iceland
Cabin Hotel Iceland

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen