“Massentouristenhaltung”

Nr. 45 von 52 Hotels in Reykjavik
Bregenz, Österreich
“Massentouristenhaltung”
Bewertet am 1. August 2012

Vermutlich ein günstiges Hotel, sonst würden Reiseorganisatoren es nicht wählen. Aber es gleicht einer Massentier-, ...sorry, Massentouristenhaltung. Kleinste Zimmer, schmutzige Fenster, schlechtes Frühstück, der Schein von Nobless beim Eingang täuscht. Nie mehr wieder!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, kmh51!

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Schwalbach, Deutschland
Bewertet am 2. Juli 2012

Das Hotel liegt etwas 30 Minuten zu Fuß vom Stadtzentrum entfernt in einem Gerwerbegebiet. Äußerst kleine Zimmer, teilweise ohne Fenster. Komfort auf Minimalniveau. Frühstück sättigend, aber ohne Abwechslung. Kostenpflichtiges WiFi.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
1 Danke, fraben2!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Reykjavik.

Linz Land
Bewertet am 25. Juni 2012

Wir haben im Cabin Hotel drei Nächte verbracht. Die erste Nacht am Beginn unserer Rundreise durch Island und die letzten zwei Nächte vor unserem Rückflug. Das Zimmer der ersten Nacht war in Ordnung, aber für die letzten beiden Nächte erhielten wir ein Substandard Zimmer. Es war extrem klein - zwei Betten, dazwischen ein Tischchen mit einem Sessel, der aber nicht zu benützen war, weil dann das bisschen Platz zwischen den Betten auch noch verstellt worden wäre. Groß waren in diesem Zimmer nur die Spiegel, um Größe vorzutäuschen.
Es gab keinerlei Ablagemöglichkeiten für Koffer oder Taschen. Wir mussten unsere Koffer auf den Betten packen - nicht sehr hygienisch . Die Bettverkleidung war zerrissen und voll Nässeflecken, der Teppisch sehr abgenützt und verschmutzt. Die Fenster dreckig.
Im Badezimmer gab es keine Wassergläser.
Auf unsere Beschwerde reagierte das Personal sehr ungehalten und bot keinerlei Alternative an.
Beim Frühstück hat man nur eine geringe Auswahlmöglichkeit - für eine Nacht wäre das in Ordnung, aber bei einem mehrtägigen Aufenthalt wirkt es sehr lieblos.
Auch wenn das Hotel als preisgünstig gilt, einen gewissen Mindeststandard sollte es doch erfüllen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, kieflor!
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 17. Mai 2012

Das Cabin Hotel ist mit dem Bus vom Flughafen Keflavik gut zu erreichen, wir wurden nach einem Umstieg direkt vor dem Hotel abgesetzt. Vom Hotel zu Fuß ins Zentrum der Stadt dauert es ca. 30 Minuten. Die Gegend um das Hotel selbst ist eher trist, keinerleir Bars oder Restaurants sind zu finden. Nur ein kleiner Supermarkt und eine Tankstelle in der näheren Umgebung. Bei Check-In wurde uns ein falscher Schlüssel übergeben, so dass wir in ein Zimmer kamen, welches noch in Nutzung war. Nach erneuter Rückfrage entschuldigte man sich an der Rezeption und übergab uns einen anderen Schlüssel. Nach ca. 1 Stunde des Frisch machens in unserer Kabine standen schließlich zwei Herrschaften in unserem Zimmer und hatten fälschlicherweise auch einen verkehrten Schlüssel erhalten. Innerhalb von 90 Minuten passiert dieser Fehler 2 mal!?! Man sollte seine Wertsachen also lieber immer am Mann tragen anstatt diese im Zimmer liegen zu lassen. Das Frühstück war für ein 2 Sterne Haus in Ordnung, auch wenn man hier jegliche Ansprüche zu Hause lassen sollte.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, Peterlafelk!
Berlin
Bewertet am 30. April 2012

Zwar machte das Hotel Cabin von außen her einen eher tristen Eindruck (ein Hochhaus in einer Gewerbegegend von Reykjavik, ca. 30 Minuten Fußweg ins Zentrum), jedoch ist innen alles neu und gepflegt. Das Zimmer ist zugegeben etwas klein gewesen, jedoch war auch hier alles sauber und neu. Das Früshtück (inklusive) war mehr als ausreichend, die Angebotspalette jedoch nicht sehr variabel. Leider fährt der Linienbus vor dem Hotel nur jede Stunde in die Innenstadt, am Wochenende sogar zu einigen Zeiten gar nicht. Wireless LAN war gegen Zahlung von ca. 10 Euro verfügbar. Die Geschwindigkeit war akzeptabel. Alles in allem ein sehr günstiges Hotel, und für den geringen Preis absolut zufriedenstellend.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Danke, volcanoe!
MUC
Bewertet am 1. Januar 2012

Das Hotel liegt in Reykjavik in der Nähe der Küste, mit wenigen Schritten ist man am Wasser. Bis zum Stadtzentrum ist es etwas weiter, mit Bus oder Taxi aber kein Problem. Die Zimmer sind ziemlich klein, für wenige Tage geht es aber. Bad und Betten waren sauber. Das Frühstück war auch in Ordnung. Alles in allem für den Preis ein gutes Angebot in Island.

• Aufenthalt August 2011, Paar
2 Danke, HerrSchnuffi!
Bewertet am 6. Oktober 2011

Das Cabin Hotel in Reykjavik ist eine gute Übernachtungsmöglichkeit bei einem vernünftigen Preis-Leistungsverhältnis. Die Standardzimmer sind sehr eng, deswegen lohnt es sich die etwas teueren Deluxezimmer zu nehmen. Die Zimmer sind spatanisch eingerichtet. aber ok. Frühstück ist inklusive und für Gäste der Deluxe und Superiorzimmer im obersten STockwerk mit toller Aussicht. Normalerweise essen wir nie im Hotel zu Abend, aber bei den Restaurantpreisen in Reykjavik ist es hier zu empfehlen. Auch Qualitativ, denn wir hatten einmal ein teures Fischmenu in einem Restaurant und das war auch nicht besser. Das Salatbuffet enthält nicht nur Salat (Gemüse ist ja in Island sehr teuer) sondern auch eine richtige warme Speise die täglich wechselt (Köttbullar, Fleisch mit Kartoffeln), zwei Suppen, Obst und Softdrinks. Das ganze für gerade mal 10 Euro.

Aufenthalt September 2011, Familie
4.0 von fünf Punkten 1.547 Bewertungen
Fosshotel Baron
Nr. 36 von 52 in Reykjavik
4.0 von fünf Punkten 1.596 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Cabin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cabin

Unternehmen: Hotel Cabin
Anschrift: Borgartun 32, Reykjavik 105, Island
Lage: Island > Hauptstadtregion > Reykjavik > Laugardalur
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 45 von 52 Hotels in Reykjavik
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Cabin 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Fastbooking, Traveltool, S.L.U., Odigeo, Ebookers, HRS, Hotels.com, Priceline, TUI DE, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Ltur Tourism AG, Weg, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cabin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cabin Reykjavik
Cabin Hotel Reykjavik