Bewertungen (2.486)
2.486 Ergebnisse
Bewertet am 5. Juni 2018 über Mobile-Apps

Hotel wurde im Eingangsbereich sowie renoviert. Wenn man jedoch aus dem Lift auf dem Stockwerk steigt ergibt sich weiteres. Alles alt und versifft. Zimmer dreckig und abgewrackt.
Personal unhöfflich und forsch. Bei uns benötigte der Mann im Empfang 15 Minuten um uns Einzuchecken. Das gleiche Spiel wieder zum auschecken.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Danke, 107marcw!
Bewertet am 2. Juni 2018

Modern. Komfortabel. Stilvoll. Moderne Küche. Das Personal ist kompetent und sehr nett. Liegt nach am zentralen Bus-Terminal und am Inlandsflughaven von Reykjavik. Ein gemütliches Hotel auch für die Familien, die mit Kindern reisen.

Zimmertipp: Die Zimmer auf 4. Etage.
Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Danke, Hermes X!
Bewertet am 16. März 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel sieht von außen sehr alt modisch aus. Das Interne ist sehr modern ausgestattet. Hotel verfügt über eine kompetentes Personal. Die Verpflegung des Hotels war ausgezeichnet. Ich empfehle dieses Hotel auf jeden Fall.

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, OnAir761104!
Bewertet am 24. Februar 2018 über Mobile-Apps

Die Lobby des Hotels ist ansprechend und einigermaßen modern. Von außen ist das Hotel eher achtziger Jahre Style...

Die Zimmer sind sehr klein... Das Badezimmer zudem auch alt und die Armaturen mäßig.

Frühstück ist solide schmackhaft.

Die Lage ist eher unvorteilhaft, da man im Winter quasi nicht zu Fuß in die Stadt gehen kann, sondern den Bus nehmen muss.

Sehr positiv hingegen war der Service, speziell an der Rezeption und an der Reiseinformationen!

In Summe bereuen wir den Aufenthalt nicht, waren aber auch nicht sonderlich beeindruckt...

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Danke, 891jensg!
Bewertet am 22. Januar 2018

Das Natura liegt am Inlandsflughafen von Reykjavik und nicht weit weg vom zentralen Bus-Terminal. Da könnte man sogar zu Fuß hingehen. Zu Fuß kann man auch in 20 bis 30 Minuten ins Zentrum laufen, oder mit dem Bus fahren. Die Haltestelle liegt direkt vor dem Hotel, das an seine Gäste kostenlose Bustickets ausgibt. Das Essen im Hotel (wir haben das Abendbuffet ausprobiert) war ausgezeichnet. Es gibt mittwochs eine Bierverkostung, da kann man sich durch fünf Sorten probieren. Wir würden das Hotel wieder buchen.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Danke, Doris1707!