“Lautes Hotel” 1 von fünf Punkten

Nr. 40 von 52 Hotels in Reykjavik
Doncaster
“Lautes Hotel”
1 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2008

Haben hier ein langes Wochenende verbracht und es ist kein Hotel für denjenigen, der schlafen möchte. Neben dem Hotel ist eine Disco, in der bis 4 Uhr morgens Musik gespielt wird. Die Musik war so laut, dass wir jedes Wort von jedem Lied verstanden habe, dass gespielt wurde. Um 3 Uhr morgens zogen wir um und das zweite Zimmer war ruhiger. Das Hotel ist zwar sauber, aber einfach in der Ausstattung. Wir würden das Hotel nicht empfehlen.

Danke, Katiedoncaster!

Gloucester
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2008

Hatten das Hotel über Lastminute.com, für ein langes Wochenende gebucht.

Das Hotel hat eine sehr zentrale Lage und obwohl es nicht groß erscheint, ist es doch sauber und perfekt auf unsere Bedürfnisse abgestimmt. Die Angestellten waren wunderbar und hilfsbereit, wie jeder aus Island. Das Frühstücksbuffet war gut und der kostenlose Kaffee, den man den ganzen Tag im Wintergarten bekam, war super. Zu den Bistros, Bars und Discos läuft man 5 Minuten. Am Samstagsabend war es etwas lauter, die Gegend ist aber klasse, wegen des Nachtlebens!!! Würde das Hotel jedem, der nach einem guten Hotel der Mittelklasse sucht, empfehlen. Island ist sehr teuer und wenn Sie Preise wie auf Teneriffa erwarten, sollten Sie nicht nach Island fahren. Alles was wir im Vorfeld davon erwartet hatten, traf zu, außer der Preise. Sie werden immer etwas zu tun haben und der Schnee war schön weiß und knatschig!!!

Danke, rob.viv!
Cornwall
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2008

Hmm, wo soll ich bloß anfangen... Das Hotel ist ein bisschen schäbig und die Zimmer sind klein, wenn Sie kein Eckzimmer erwischen, ich glaube aber, dass das echte Problem in der Lage liegt. Wenn Sie einen leichten Schlaf haben, sollten Sie besser nicht hier übernachten, Sie werden an einem Wochenende 48 Stunden lang nicht schlafen können. Achten Sie auch auf den Strom, habe immer einen gewischt bekommen, wenn ich vom Teppich aus in den Aufzug gestiegen bin. Nette polnische Angestellte und eine riesige Auswahl zum Frühstück.

Danke, HollywoodTR13!
uk
2 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2008

Ich kann die ganzen positiven Bewertungen, die dieses Hotel bekommen hat, gar nicht nachvollziehen. Von einem 4* Hotel erwarte ich eigentlich mehr - das Zimmer war winzig und nicht gerade modern - die Dusche war aber schön (die Beste schlechthin). Was ich besonders klasse fand, waren die Plastikbecher und das Plastikbesteck. Wenn man heißes Wasser hineinkippte und den Löffel hineinsteckte, fingen beide an zu schmelzen. Super Idee. Das Frühstück ist gut und kostenlos, wenn Sie schon um 7 Uhr morgens eingelegtes Essen wollen - inkl. Cocktailsauße, etc.!

Danke, vicky2206!
London
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2008

Das Skjaldbreid hat die perfekte Lage - direkt am Laugavegur, wo es viele Restaurants, Bars und Discos gibt (die man in 1-2 Minuten zu Fuß erreicht, was mitten im Winter perfekt ist!).

Ich habe einen sehr leichten Schlaf und ich habe praktisch nichts gehört - wir haben im 3. Stock gewohnt, wenn Sie also wegen Lärm beunruhigt sind, sollten Sie um ein Zimmer bitten, das nicht zur Straße hinaus liegt.

Ich finde die Lage perfekt und wenn Sie ein Hotel mit jeglicher Ausstattung suchen, das in der Nähe des Nachtlebens liegt, sind Sie hier genau richtig!

1 Danke, Kirio81!
4.0 von fünf Punkten 1.027 Bewertungen
Hotel Leifur Eiriksson
Nr. 29 von 52 in Reykjavik
4.0 von fünf Punkten 1.216 Bewertungen

Sie waren bereits im CenterHotel Skjaldbreid? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CenterHotel Skjaldbreid

Unternehmen: CenterHotel Skjaldbreid
Anschrift: Laugavegur 16, Reykjavik 101, Island
Lage: Island > Hauptstadtregion > Reykjavik
Nr. 17 der Luxushotels in Reykjavik
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — CenterHotel Skjaldbreid 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CenterHotel Skjaldbreid daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Centerhotel Skjaldbreid Reykjavík
Centerhotel Skjaldbreid Hotel Reykjavík