“Tolles Schwimmbad” 5 von 5 Sternen

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Tolles Schwimmbad”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

...mit vielen Hot Tubes und Spielmöglichkeiten für Kinder. Wer nach Island kommt und nicht Schwimmen geht... ist selber schuld.

Aufenthalt August 2012

9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Der Lack ist ab...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012 über Mobile-Apps

...aber es sah so aus, als ob mit Renovierungen jetzt begonnen wird, denn die große Rutsche (weswegen wir mit drei Kindern dort hin sind) war geschlossen. Der Zustand mancher Fliesen am Schwimmbecken ist abenteuerlich, würde deutschen TÜV nicht bestehen. Das Wasser war warm und klar, aber am Beckenboden hatte sich schon einiges angesammelt, vermutlich funktioniert das Filtersystem nicht richtig. Die große Dusche lässt keine Privatsphäre zu, aber positiv war, das es überall Seifenspender gab. Für ein kurzes Badevergnügen ist es o.k., aber vom Spaßbad noch weit weg. Für Schwimmer, die nur ihre Bahnen schwimmen wollen, ist es perfekt.

Danke, seryihdh!
Schwalbach, Deutschland
67 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 147 "Hilfreich"-
“Hier bin ich Mensch, hier tauch ich ein.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Kontrastprogramm zur Blauen Lagune: Hier geht Herr und Frau Isländer baden. Großer Pool, Ruschen und natürlich Thermalbecken, und das ganzu zu einem unverschämt günstigen Preis (3,50 EUR)

Aufenthalt Juni 2012
2 Danke, fraben2!