“Preis-Leistungsverhältnis stimmt, insgesamt ok” 4 von fünf Punkten

Platz Nr. 70 von 455 Restaurants in Reykjavik
Preisbereich: 15 $ - 20 $
Küche: amerikanisch, Bar, Grillspezialitäten
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Getränke, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Deutschland
“Preis-Leistungsverhältnis stimmt, insgesamt ok”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2013

Die Burger sind mit ca. 12 Euro angemessen und bezahlbar. Die Aufmachung der Speisekarte ist toll und das Restaurant selbst schick.

Die Burger selst sind wirklich lecker, die Saucen sind toll und das Fleisch ist gut. Jedoch hatte ich zum Einen etwas größere Burger erwartet und zum Anderen überzeugten die Hamburgerbrötchen nur bedingt. Sie waren meiner Meinung nach nicht kross genug und schmeckten ein wenig pappig. Die beigelegten Pommes waren lecker, zum nachwürzen steht Salz und Paprikapulver auf dem Tisch, auch eine Flasche Heinz Tube befindet sich dort.

Ich empfehle eine Portion Pommes nachzubestellen, da diese wirklich günstig sind und die Pommes auf dem Teller nicht unbedingt ausreichen.
Die Peppersauce schmeckt zu den Pommes übrigens köstlich.

Die Preise für Getränke sind auf jeden Fall angemessen und eine Auswahl verschiedener Nachtische steht einladend unter dem Tresen. Zwar war der Kuchen, den wir bestellt haben, nicht allzu sehr aufgemacht (Sauce, Verzierung etc.) verfehlte seinen Geschmack jedoch nicht.

Insgesamt ein netter Snack oder Abendessen für Leute, mit nicht allzu großen Erwartungen an den perfekten Burger. Sehr voll, daher empfiehlt es sich zu reservieren.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, JohnnyCol!

Hafnarfjordur, Island
“Tolle Hamburger, flottes Dinner”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2013

Dieses Restaurant, am Rande des Zentrums ist im Dinnerstyle gehalten und bietet neben Hamburgern auch Steaks and Rips an. Die Burger sind mit liebe zusammengestellt und schmecken hervorragend. Ein kleines Manko ist der Service, der etwas besser sein könnte. Aber darüber kann einfach hinweggesehen werden wenn der Burger dann vor einem steht.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Stephan A!
Innsbruck, Österreich
“Flashig”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2013 über Mobile-Apps

Gutes essen und tolles lokal! Wir mussten gleich öfter hin! Vorallem die speisekarte ist sehr toll, auch nur zum anschaun schon ein hit! :)

Danke, Luca T!
Deutschland
“Gut aber nicht überragend”
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2012

Wir waren im Laufe unseres Islandurlaubes am 21.09.12 im Hamborgarafabrikkan essen. Die Burger waren in Ordnung, aber wie der Titel schon vermuten lässt nicht der Knaller. Der Geschmack war leider etwas einheitlich und man schmeckte nicht die Frische der Zutaten. Für 2 Burgermenüs (inkl. Pommes), Bieren und Espresso zahlten wir 6300 ISK (ca. 42 EUR). Das Personal war freundlich aber auch nicht immer auf der Höhe. Unseren Espresso gab es erst auf Nachfrage und wurde ohne Zucker und Löffel serviert. Das Ambiente ist geschmackvoll im amerikanischen Stil gehalten. Für die die zu Fuß unterwegs sind: Untergebracht ist das Lokal in einem gläsernen Bürogebäude Ecke Höfdatun und Borgartun.

• Aufenthalt September 2012
Danke, Drea_80!
Germany
“Super leckere Burger”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2012

Die Hamborgarafabrikkan befindet sich etwa 15 Minuten Fußweg von der Lagavegur entfernt in einem markanten Hochhaus.

Wer in Ruhe essen und genießen will, sollte die Stoßzeiten meiden, denn oft sind keine Tische mehr frei und man muss im Wartebereich Platz nehmen bis man aufgerufen wird. Das Personal ist aber sehr bemüht und freundlich.
Die Auswahl an Burgern ist groß, da ist sicherlich für jeden etwas dabei. Der Lammburger, den ich bestellt hatte, war sehr lecker. Das Fleisch war geschmacklich super und wurde durch die Sauce gut ergänzt. Besonders lecker waren auch die Pommes aus Süßkartoffeln.
Der Preis ist mehr als akzeptabel: für einen Burger und ein Bier habe ich 1700 Kronen gezahlt.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, lost_in_rey!