“so la la” 3 von fünf Punkten

Nr. 35 von 59 Hotels in Reykjavik
Hamburg
“so la la”
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2013

Die Lage des Hotel ist sehr zentral m. guter Anbindung a.d. öffentliche Netz.
Das Hotel ist ein typisches Touristenhotel. Sauberkeit o.k, wenn man mal v.d. Haaren a.d. Kacheln absieht. Die Hilfsbereitschaft d. Personals ist zwar nicht unbedingt zielführend aber freundlich. Das Frühstück ist Standard. Die Zimmer sind relativ klein mit weichen Matrazen. Nachttischlampen hatten keinen extra Schalter. Der Wifi-Zugang ist kostenplichtig; 1500 IKr p.T..
Ein od. zwei Nächte hält man es grade mal aus. Bleibt noch zu bemerken, dass das Rauchen a.d. Zimmer strikt verboten ist; Starfe 15000,-- IKr

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
1 Danke, Hoevihh!
Erna D, Manager von Fosshotel Lind, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Februar 2013
Hi

Vielen Dank für Ihren Kommentar zu unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage und die Freundlichkeit unseres Hotels gefallen hat.

Zu ihrem Kommentar bezüglich des WiFi-Zuganges möchte ich anmerken, dass wir unseren Gästen auch einen Gästecomputer mit kostenlosem Internetzugang in der Lobby zur Verfügung stellen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder als Gast begrüssen zu dürfen.

Beste Grüsse
Erna Dís

• Tschechische zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2012

Für eine Übernachtung auf Durchreise.Ruhige Lage .Super Service.Sauberes Zimmer mit Blick auf die Hallgrimskirche.Von außen eher weniger einladend, aber innen in einem recht guten Zustand, sehr sauber. Freundliches Personal, reibungsloser Check-In. Ich hatte ein Standardzimmer...

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, lukas_zwiauer!
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2012

Drei Übernachtungen zu Beginn einer Islandreise. Sehr freundliche und hilfsbereite/informative Mitarbeiterin am Empfang (ältere Dame). Ruhige und zentrale Lage, die Innenstadt-Haupteinkaufsstraße ist in 5 Minuten erreicht, Busbahnhof (viele Linien) ca. 4 Minuten und Minimarkt. Zimmer und Ambiente ist skandinavisch sachlich. Zimmer sind bei 2 Personen mit Gepäck etwas eng - es fehlt Ablagefläche-aber sehr funktionell eingerichtet mit kleinem Safe, Laminat , TV. Vorhänge haben Zimmer trotz "Mitternachtssonne" gut abgedunkelt, aber die Matratzen waren (wie in allen anderen Hotels auch) sehr weich (nicht durchgelegen sondern sehr weich). Umfangreiches skandinavisches Frühstücksbüffet mit frischem Obst, Waffeln zum Selberbacken, allerdings waren die Servicekräfte (offensichtlich keine Fachkräfte sondern Ferienjobberinnen) überfordert, sobald viele Frühstücksgäste anwesend waren. Fazit: Gut geeigneter Startpunkt für Reykjavik und Islandreisen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
3 Danke, JannikBerlin!
Hafnarfjordur, Island
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2012

Ich habe im Fosshotel Lind zum Anfang und zum Ende meiner Reise übernachtet. Das Hotel bestach durch den freundlichen Service vom Check In bis zum Check out! Die freundliche nette alte Dame hat uns mit diversen Hinweisen unsere gesamte Reise noch interessanter gemacht. Das Zimmer mit Blick auf die Hallgrimskirche war zwar klein aber es gab alles was von einem Hotelzimmer erwartet werden kann. Das Frühstück war umfangreich und das Highlight waren die frischen Waffeln deren Duft einen schon zum Frühstücksraum geleitet hat. Auch sonst gab es eine große Auswahl von süß bis herzhaft.
Das Restaurant ist auch eher klein aber dafür ist der Genuss der der Speisen da umso größer. Ich kann jedem Reisenden nur empfehlen im Fosshotel Lind zu übernachten. Vom Preis Leistungsniveau ist es einfach unbestechlich!

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Danke, Stephan A!
Friedrichshafen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2012

Ordentliches 3-Sterne Hotel in noch recht guter Lage in der Nähe der Hallgrimskirkja, etwa 10-15 Gehminuten ins Zentrum ( Austurvöllur, Parlament etc...).
Freundliches Personal, reibungsloser Check-In.
Ich hatte ein Standardzimmer gebucht. Dies war ausreichend groß, (allerdings mit sehr kleinem Badezimmer), Flachbild-TV, Kaffee- und Teespezialitäten und einem erfreulich tollen Ausblick auf die beeindruckende Hallgrimskirkja.
Frühstück in Ordnung, das wichtigste wie Wurst, Käse, Kaffee, Milch und Säfte vorhanden.
Relativ viel deutschsprachige Gäste.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
3 Danke, mrreise!
Jüchen
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2011

Gutes Hotel in sehr zentraler Lage. Ca. 10 Minuten zu Fuß ins Einkaufs-und Keipenzentrum der Stadt. Kostenlose Parkplätze vorhanden. Das Frühstück ist umfangreich und gut. Leider kein kostenloses freies W-Lan.
Gutes Hotel auch für längere Zeit. Guter Ausgangspunkt für Exkursionen in Isand.
Empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
2 Danke, Soest05!
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2011

Sehr einfaches Hotel mit kleinen Zimmern und sehr kleinem Badezimmer. Von hier aus kann man die City gut zu Fuß erkunden und wenn man Glück hat, bekommt man die Zimmer mit Blick auf die Hauptkirche von Reykjavik. Der Frühstücksraum befindet sich im Keller. Überhaupt ist das Frühstück sehr einfach und soll wohl die vielen Reisegruppen sättigen.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Laugardalur
Storm Hotel by Keahotels
Storm Hotel by Keahotels
Nr. 14 von 59 in Reykjavik

Sie waren bereits im Fosshotel Lind? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fosshotel Lind

Unternehmen: Fosshotel Lind
Anschrift: Raudararstigur 18, Reykjavik 105, Island
Lage: Island > Hauptstadtregion > Reykjavik
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 35 von 59 Hotels in Reykjavik
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Fosshotel Lind 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, HotelTravel.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fosshotel Lind daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fosshotel Lind Reykjavik
Fosshotel Lind Reykjavík