Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“so la la” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Fosshotel Lind

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Fosshotel Lind
Nr. 35 von 59 Hotels in Reykjavik
Zertifikat für Exzellenz
Hamburg
Beitragender der Stufe 
54 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
“so la la”
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2013

Die Lage des Hotel ist sehr zentral m. guter Anbindung a.d. öffentliche Netz.
Das Hotel ist ein typisches Touristenhotel. Sauberkeit o.k, wenn man mal v.d. Haaren a.d. Kacheln absieht. Die Hilfsbereitschaft d. Personals ist zwar nicht unbedingt zielführend aber freundlich. Das Frühstück ist Standard. Die Zimmer sind relativ klein mit weichen Matrazen. Nachttischlampen hatten keinen extra Schalter. Der Wifi-Zugang ist kostenplichtig; 1500 IKr p.T..
Ein od. zwei Nächte hält man es grade mal aus. Bleibt noch zu bemerken, dass das Rauchen a.d. Zimmer strikt verboten ist; Starfe 15000,-- IKr

  • Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Hoevihh!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Erna D, Manager von Fosshotel Lind, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Februar 2013
Hi

Vielen Dank für Ihren Kommentar zu unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage und die Freundlichkeit unseres Hotels gefallen hat.

Zu ihrem Kommentar bezüglich des WiFi-Zuganges möchte ich anmerken, dass wir unseren Gästen auch einen Gästecomputer mit kostenlosem Internetzugang in der Lobby zur Verfügung stellen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder als Gast begrüssen zu dürfen.

Beste Grüsse
Erna Dís
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

771 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    214
    368
    157
    28
    4
Bewertungen für
93
403
67
17
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
39 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2012

Für eine Übernachtung auf Durchreise.Ruhige Lage .Super Service.Sauberes Zimmer mit Blick auf die Hallgrimskirche.Von außen eher weniger einladend, aber innen in einem recht guten Zustand, sehr sauber. Freundliches Personal, reibungsloser Check-In. Ich hatte ein Standardzimmer...

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, lukas_zwiauer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2012

Drei Übernachtungen zu Beginn einer Islandreise. Sehr freundliche und hilfsbereite/informative Mitarbeiterin am Empfang (ältere Dame). Ruhige und zentrale Lage, die Innenstadt-Haupteinkaufsstraße ist in 5 Minuten erreicht, Busbahnhof (viele Linien) ca. 4 Minuten und Minimarkt. Zimmer und Ambiente ist skandinavisch sachlich. Zimmer sind bei 2 Personen mit Gepäck etwas eng - es fehlt Ablagefläche-aber sehr funktionell eingerichtet mit kleinem Safe, Laminat , TV. Vorhänge haben Zimmer trotz "Mitternachtssonne" gut abgedunkelt, aber die Matratzen waren (wie in allen anderen Hotels auch) sehr weich (nicht durchgelegen sondern sehr weich). Umfangreiches skandinavisches Frühstücksbüffet mit frischem Obst, Waffeln zum Selberbacken, allerdings waren die Servicekräfte (offensichtlich keine Fachkräfte sondern Ferienjobberinnen) überfordert, sobald viele Frühstücksgäste anwesend waren. Fazit: Gut geeigneter Startpunkt für Reykjavik und Islandreisen.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
3 Danke, JannikBerlin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hafnarfjordur, Island
Beitragender der Stufe 
33 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2012

Ich habe im Fosshotel Lind zum Anfang und zum Ende meiner Reise übernachtet. Das Hotel bestach durch den freundlichen Service vom Check In bis zum Check out! Die freundliche nette alte Dame hat uns mit diversen Hinweisen unsere gesamte Reise noch interessanter gemacht. Das Zimmer mit Blick auf die Hallgrimskirche war zwar klein aber es gab alles was von einem Hotelzimmer erwartet werden kann. Das Frühstück war umfangreich und das Highlight waren die frischen Waffeln deren Duft einen schon zum Frühstücksraum geleitet hat. Auch sonst gab es eine große Auswahl von süß bis herzhaft.
Das Restaurant ist auch eher klein aber dafür ist der Genuss der der Speisen da umso größer. Ich kann jedem Reisenden nur empfehlen im Fosshotel Lind zu übernachten. Vom Preis Leistungsniveau ist es einfach unbestechlich!

  • Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Stephan A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Friedrichshafen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
71 Bewertungen
56 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 86 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2012

Ordentliches 3-Sterne Hotel in noch recht guter Lage in der Nähe der Hallgrimskirkja, etwa 10-15 Gehminuten ins Zentrum ( Austurvöllur, Parlament etc...).
Von außen eher weniger einladend, aber innen in einem recht guten Zustand, sehr sauber.
Freundliches Personal, reibungsloser Check-In.
Ich hatte ein Standardzimmer gebucht. Dies war ausreichend groß, (allerdings mit sehr kleinem Badezimmer), Flachbild-TV, Kaffee- und Teespezialitäten und einem erfreulich tollen Ausblick auf die beeindruckende Hallgrimskirkja.
Frühstück in Ordnung, das wichtigste wie Wurst, Käse, Kaffee, Milch und Säfte vorhanden.
Relativ viel deutschsprachige Gäste.

  • Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
3 Danke, mrreise!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jüchen
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2011

Gutes Hotel in sehr zentraler Lage. Ca. 10 Minuten zu Fuß ins Einkaufs-und Keipenzentrum der Stadt. Kostenlose Parkplätze vorhanden. Das Frühstück ist umfangreich und gut. Leider kein kostenloses freies W-Lan.
Gutes Hotel auch für längere Zeit. Guter Ausgangspunkt für Exkursionen in Isand.
Empfehlenswertes Hotel.

  • Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Soest05!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
572 Bewertungen
171 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 218 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2011

Sehr einfaches Hotel mit kleinen Zimmern und sehr kleinem Badezimmer. Von hier aus kann man die City gut zu Fuß erkunden und wenn man Glück hat, bekommt man die Zimmer mit Blick auf die Hauptkirche von Reykjavik. Der Frühstücksraum befindet sich im Keller. Überhaupt ist das Frühstück sehr einfach und soll wohl die vielen Reisegruppen sättigen.

  • Aufenthalt Juni 2011, Freunde
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, CallPat!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Reykjavik angesehen:
Fosshotel Baron
Nr. 41 von 59 in Reykjavik
4.0 von fünf Punkten 1.411 Bewertungen
Fosshotel Raudara
Nr. 40 von 59 in Reykjavik
4.0 von fünf Punkten 974 Bewertungen
Laugardalur
Fosshotel Reykjavik
Fosshotel Reykjavik
Nr. 24 von 59 in Reykjavik
4.0 von fünf Punkten 886 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
4th Floor Hotel
Nr. 53 von 59 in Reykjavik
3.5 von fünf Punkten 345 Bewertungen
Miõborg
Hotel Fron
Hotel Fron
Nr. 27 von 59 in Reykjavik
4.0 von fünf Punkten 1.895 Bewertungen
Laugardalur
Storm Hotel by Keahotels
Storm Hotel by Keahotels
Nr. 14 von 59 in Reykjavik
4.5 von fünf Punkten 382 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Fosshotel Lind? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Fosshotel Lind

Unternehmen: Fosshotel Lind
Anschrift: Raudararstigur 18, Reykjavik 105, Island
Lage: Island > Hauptstadtregion > Reykjavik
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 35 von 59 Hotels in Reykjavik
Preisspanne pro Nacht: 92 € - 247 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Fosshotel Lind 3*
Anzahl der Zimmer: 78
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, HotelTravel.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fosshotel Lind daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Fosshotel Lind Reykjavik
Fosshotel Lind Reykjavík
Fosshotel Lind Hotel Reykjavík

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen