Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Unpersönliches Business Hotel”
Bewertung zu Grand Hotel Reykjavik

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Grand Hotel Reykjavik
Nr. 26 von 54 Hotels in Reykjavik
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 19. Juni 2010

Offensichtlich hat das Hotel irgendwann erweitert, denn die 2 Eingänge verwirren sehr.
Die Rezeption befindet sich in einem riesigen Foyer. Von da mußte man mit dem Gepäck (kein Service!) erstmal in den falschen Aufzug, dann Trepp auf und wieder in den jetzt richtigen Aufzug und dann ewig lang zu den Zimmern, wobei sich der Koffer nicht rollen lässt, da der Flurteppich zu hochflorig ist. Puh!
Das Zimmer ist erstmal sehr groß und bietet alle Annehmlichkeiten. Aber dann stelle ich fest, daß das Zimmerfenster in das Foyer geht. Also, wenn ich das Fenster öffne, hallt es aus dem Foyer. Wenn ich es schliesse, kann ich nicht atmen. Wenn ich die Klimaanlage anmache, ist es auch zu laut...
Da ich in einer grossen Gruppe unterwegs war, habe ich das mir zugewiesene Zimmer nicht reklamiert. Normalerweise hätte ich das Zimmer so nicht akzeptiert.

  • Aufenthalt: Mai 2010
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, CallPat!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (1.653)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Grand Hotel Reykjavik
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

49 - 55 von 1.653 Bewertungen

Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 19. Juni 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 13. August 2007

Wir hatten das Glück, daß das Hotel "Centrum" in Reykjavik ausgebucht war und so kamen wir zum "Grand Hotel". Gott sei Dank. Das Centrum ist nicht so schön und komfortabel wie das Grand Hotel. Wir konnten beide Hotels vergleichen. Im Grand Hotel gibt es wesentlich bessere. Am besten läßt man sich Zimmer geben, mit Blick Richtung Botanischen Garten.
Diesen sollte man auch mal besuchen. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und die Handtücher wurden auch jeden Tag gewechselt. Hatten sogar 2 Tage lang 4 Duschhandtücher durch den Besuch in der blauen Lagune. Das Hotel kann man wirklich weiterempfehlen.
Der Service war auch sehr gut.
Wie gesagt, man kann es nur weiterempfehlen.

Aufenthalt: August 2007
Danke, golf_jf!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 6. August 2017

Aufenthalt: Januar 2017
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MPollyHansen, Manager von Grand Hotel Reykjavik, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 5. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MPollyHansen, Manager von Grand Hotel Reykjavik, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Tagen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 3. August 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sandra Bjarney H, Front Office Manager von Grand Hotel Reykjavik, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 23. Juli 2017

  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sandra Bjarney H, Front Office Manager von Grand Hotel Reykjavik, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Reykjavik angesehen:
Hilton Reykjavik Nordica
Nr. 16 von 54 in Reykjavik
3.711 Bewertungen
Miõborg
Hotel Reykjavik Centrum
Hotel Reykjavik Centrum
Nr. 20 von 54 in Reykjavik
1.766 Bewertungen
Laugardalur
Fosshotel Reykjavik
Fosshotel Reykjavik
Nr. 21 von 54 in Reykjavik
1.434 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Hotel Odinsve
Nr. 15 von 54 in Reykjavik
1.177 Bewertungen
Hotel Holt
Nr. 10 von 54 in Reykjavik
1.064 Bewertungen
Miõborg
Radisson Blu 1919 Hotel, Reykjavik
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Grand Hotel Reykjavik? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hotel Reykjavik

Anschrift: Sigtun 38, Reykjavik 105, Island (ehemals Top CityLine Grand Hotel Reykjavik)
Lage: Island > Hauptstadtregion > Reykjavik > Laugardalur
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Öko-Hotels in Reykjavik
Nr. 5 der Spa-Hotels in Reykjavik
Nr. 14 der Luxushotels in Reykjavik
Preisklasse: 172€ - 373€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Reykjavik 4*
Anzahl der Zimmer: 311
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Ltur Tourism AG, Expedia, Agoda, Odigeo, Booking.com, Ctrip TA, TripOnline SA, Hotels.com, HotelsClick, HotelQuickly, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Reykjavik daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Top Cityline Grand Reykjavík

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen