Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schade” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Reykjavik

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Grand Hotel Reykjavik gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Reykjavik
4.0 von 5 Hotel   |   Sigtun 38, Reykjavik 105, Island (ehemals Top CityLine Grand Hotel Reykjavik) (Laugardalur)   |  
Hotelausstattung
Nr. 30 von 55 Hotels in Reykjavik
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schade”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Die erste Nacht war sehr, sehr laut, denn wir hatten genau ein Zimmer 211 zum Eingang. Die Busse rollten mit immer mehr Menschen im 15-30 Minutentakt vor das Hotel. Dies war echt störend und sehr laut, wir konnten nicht schlafen. Das Fenster war auch noch kaputt, so das es nicht richtig geschlossen werden
konnte. Dann haben wir ein neues sehr ruhiges Zimmer am nächsten Tag bekommen. Allerdings lässt die Sauberkeit in beiden Zimmern zu wünschen übrig. Hinter dem Bett und auch unter dem Bett lagen allerhand Staub und andere Dinge. Schade, schliesslich freut man sich auf den Urlaub und es ist schade, wenn man dann nicht schlafen kann. Zum Frühstück: das Hotel war überbucht und das Frühstück war fast wie ein Viehauftrieb:-( es wurden schnell Tische im Sitzungssaal zusammen geschoben und im Flur wurde ein kleines Büfett aufgebaut, wo kaum jemand richtig heran konnte. Die Kabel lagen lose auf dem Boden herum. Stolperfalle! Wir hatten uns den ersten Morgen in Reykjaviks Grand Hjotel etwas schöner vorgestellt, mit einem gemütlichen Frühstück und nicht mit einer derartigen Massenabfertigung, was schon eine Frechheit war, in Anbetracht des Hotelpreises. Wir würden nicht noch einmal hier Buchen !

  • Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
Hilfreich?
1 Danke, Wickie111!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.006 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    305
    455
    180
    49
    17
Bewertungen für
162
422
51
129
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Da kann man besser ein mittelklasse Hotel mit weniger Sternen buchen!
Das Hotel ist groß, beherbergt viele Reisegruppen, war ausgebucht und der Service war schlecht. Vermutlich hatten sie es einfach nicht nötig sich viel Mühe zu geben. Hatten ein Zimmer zur Hauptstraße/ Parkplatz. Die Lüftungsklappe konnte man zwar öffnen, allerdings wurde vor der Türe geraucht. Ohropax haben wir auch nach dreimaligem Nachfragen nicht erhalten und die Heizung ließ sich nicht so ohne weiteres abstellen (war sehr warm im Zimmer).
Das Frühstück war durchschnittlich.
Insgesammt waren wir enttäuscht. Für den Preis hatten wir (auch in Reykjavik) schon deutlich bessere Hotels - schade!

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, A_Martens!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Wir hatten bei unserem Urlaub auf Island die Juniorsuite gebucht. das Zimmer war sehr schön, mit einem tollen Blick über Reykjavik. Im Badezimmer gibt es einen grossen Whirlpool, der gerade nach langen Touren bei kaltem Wetter eine wirkliche Erholung bietet.
Der Service in dem Hotel ist aber leider sehr schlecht! Die Mitarbeiter wirken sehr unmotiviert!
Einmal haben wir Frühstück auf das Zimmer bestellt, leider fehlte die Hälfte der bestellten Dinge und erst nach erneutem Telefonat wurden die Dinge nachgeliefert.
Wir fragten die Dame an der Rezeption, ob sie uns Empfehlungen für Touren über die Insel geben kann, einzige Aussage war: "Da hinten finden sie Prospekte, da können sie ja mal gucken!"
Das Restaurant war in dem Hotel wegen Umbauarbeiten geschlossen, das Frühstück wurde in einem Konferenzraum serviert, das Buffet war nicht sehr abwechslungsreich.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Engel_H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hafnarfjordur, Island
Beitragender der Stufe 
32 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Meine Frau und ich haben hier im Hotel geheiratet. Das Paket welches wir hier bekommen haben war unbeschreiblich. Wir hatten eine schöne Suite in einem der höchsten Stockwerke mit Balkon und einem wunderbaren Ausblick über die Stadt.
Das Personal hat jeden Wunsch ohne zu zögern erfüllt. Somit wurde einem der Aufenthalt sehr sehr angenehm gestaltet. Die Hochzeitfeier fand auch im Hotel statt und hier ist aufgefallen, dass das Personal schon öfter Hochzeiten veranstaltet hat und der Service erstklassig war.
Einzig die Zimmer für die Hochzeitsgesellschaft waren nicht so gut. Diese war zu Teilen im alten Teil des Gebäudes mit Fenstern zur Lobby untergebracht. In diesem Zimmern war ein Lüften unmöglich.

Dennoch schwärmen wir noch immer von der Hochzeit!

Zimmertipp: ein Zimmer im neuen Teil des Hotels (im Tower)
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Stephan A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Buelach, Schweiz
Beitragender der Stufe 
75 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Das Grand Hotel in Reykjavik ist der Inbegriff jener Stadt: sauber, grosse Zimmer.
Das Frühstücksbuffet ist vielseitig, etwas mehr Aufmerksamkeit der Personals wäre gut angebracht.
Das Hotel ist relativ gross und kann einen Eindruck von Kälte erwecken, doch dies stimmt keinesfalls.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, SusanneR496!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linz, Österreich
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Bei diesem Hotel fiel uns ein großer Unterschie zwischen der Qualität der Zimmer und der Qualität von Restaurant und Service auf. Die Zimmer waren tadellos, ruhig, geräumig, sauber und mit angenehmen Betten, also eines Grand Hotels würdig. Dies traf nicht auf das Restaurant zu. Zwar war die Auswahl beim Frühstück groß, jedoch kümmerte man sich wenig um verschmutzte Tische und wenn bestimmte Produkte am Buffet zu Ende gegangen waren, dauerte es sehr lange ( bis 2o min) bis sie nachgefüllt waren. Das Personal blieb dabei aber immer freundlich.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, ekau!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
44 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Wir haben im Juli 2012 das Grand Hotel als Basislager für Ausflüge in die Umgebung genutzt. Die Zimmer sind sauber, das Personal am Counter freundlich und hilfsbereit. Das Zimmerpersonal hält sich in Sachen Freundlichkeit eher etwas zurück.
Offensichtlich wird das Hotel gerne von Reisebussen besucht, da es morgens beim Frühstück das entsprechende Gedränge gibt. Das Buffet war im Preis dabei und wenn die Ansprüche nicht zu hoch sind, dann wird man auch wirklich fündig. Zu empfehlen ist der Lachs:-)
Die ruhige Lage des Hotel ist sehr angenehm. doch die Nächte sind im wahrsten Sinne des Wortes kurz, da es fast nicht dunkel wird und ein Zuziehen der Vorhänge auch nicht die entsprechende Verdunklung bringt. Alles in Allem ein gutes Mittelklassehaus ohne gravierende Mängel.

  • Aufenthalt Juli 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Loman_Willy!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Reykjavik angesehen:
Hilton Reykjavik Nordica
Nr. 15 von 55 in Reykjavik
4.5 von 5 Sternen 2.459 Bewertungen
Reykjavik Residence Hotel
Nr. 2 von 55 in Reykjavik
5.0 von 5 Sternen 715 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Hotel Laxnes
Nr. 1 von 1 in Mosfellsbaer
4.5 von 5 Sternen 774 Bewertungen
Laugardalur
Fosshotel Reykjavik
Fosshotel Reykjavik
Nr. 19 von 55 in Reykjavik
4.5 von 5 Sternen 280 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Grand Hotel Reykjavik? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hotel Reykjavik

Anschrift: Sigtun 38, Reykjavik 105, Island (ehemals Top CityLine Grand Hotel Reykjavik)
Lage: Island > Hauptstadtregion > Reykjavik > Laugardalur
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der Spa-Hotels in Reykjavik
Nr. 13 der Luxushotels in Reykjavik
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Reykjavik 4*
Anzahl der Zimmer: 311
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, LateRooms, Booking.com, Hotelopia, Agoda, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Low Cost Holidays, ebookers.de, Low Cost Holidays, Venere, Weg und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Reykjavik daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Top Cityline Grand Reykjavík

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
#