“schönes, preiswertes Hotel in Reykjavik” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Fosshotel Raudara

Fosshotel Raudara
Nr. 38 von 59 Hotels in Reykjavik
Rostock
“schönes, preiswertes Hotel in Reykjavik”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Das Hotel liegt mitten in Reykjavik und ist im Vergleich zu den anderen Hotels recht preisgünstig (wir waren im März 2014 dort). Das Zimmer war sauber und ordentlich.
Wir hatten uns einen Mietwagen gebucht, so dass die kostenlose Parkmöglichkeit als ein weiterer Pluspunkt zu bewerten ist, da in der Innenstadt fast ausschliesslich Anwohnerparken oder kostenpflichtiges Parken möglich ist. Das Frühstücksbuffet ist von der Auswahl her gut, aber nicht übermäßig. Hier kann es zu Platzproblemen zu stark frequentierten Zeiten kommen. Dies ist definitiv ein Minuspunkt, denn schließlich war das Hotel in der Nebensaison noch nicht ausgebucht.

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Pepper Ann E!

Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Die Zimmer waren zwar etwas klein, aber sehr komfortabel eingerichtet. Das Personal am Tag war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer waren stets sauber. Das Frühstück war reichhaltig, es gab immer warmes Brot, Brötchen und Croissants. Vom Hotel aus ist man in ca 5 - 10 Gehminuten auf der Haupteinkaufsstraße.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, SaraHelga!
Andri K, Manager von Fosshotel Raudara, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Sehr geehrter Besucher, vielen Dank für Ihre freundliche Kommentare über unsere Dienstleistungen im Best Western Hotel Reykajvik. Wir sind so froh, dass wir dazu beigetragen haben, um Ihren Aufenthalt angenehm in Island.
Wir bieten Ihnen ein herzliches Willkommen zurück zu unserem Hotel.

Andri Kárason
Manager Best Western Hotel Reykjavík
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt zentral und ist somit ideal für einen Städtetrip.
Die Hotelangestellten sind alle locker und sehr freundlich.
Unser Zimmer war klein, aber zweckmäßig eingerichtet. Das Bad war sauber, aber sehr klein. Beleibte Menschen hätten hier Probleme bekommen. Die Betten waren normal hart, nicht durchgelegen.
Das Frühstück war o.k. Leider keine Rühreier, sondern nur hartgekocht. Es gab frische Brötchen, Marmelade, etwas Wurst und Käse, Cornflakes und Obstsalat, Orangensaft (Automat) und Kaffee und Tee.
Den Zimmersafe habe wir trotz technischem Verständnis und Hilfe der Hotelangestellten nicht programmiert bekommen (kleiner Minuspunkt).
Abends wird der Frühstücksraum zur Hotelbar. Das ist eben zweckmäßig, aber leider auch steril.
Insgesamt gesehen ist es ein gutes Hotel. Ich würde es noch einmal buchen und kann es auch empfehlen.

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
3 Danke, ecke28!
Wuppertal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Das Hotel liegt im Zentrum und ist auch in kurzer Zeit vom Busbahnhof (Ankunft vom Flughafen) fußläufig zu erreichen. Es eignet sich auch optimal als Ausgangpunkt für Sightseeing.
Das Hotel macht einen modernen Eindruck und das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Vorbildlich sind die Zubereitungsmöglichkeiten von Kaffee auf dem Zimmer sowie kostenloses WLAN im gesamten Hotelbereich. Die Zimmerpreise sind sehr günstig.

Das Frühstücksbuffett bietet leider nur Standardverpflegung mit geringer Auswahl und bei längerem Aufenthalt fehlt die Abwechslung.
Die Sauberkeit der Zimmer ist verbesserungsfähig.

Daher eignet sich dieses Hotel mit geringen Abstrichen dennoch als gute Unterkunft.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
1 Danke, Mathias W!
iserlohn
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir sind zufrieden. Das Hotel liegt sehr zentral, man kann zu Fuß überall hin, die Zimmer sind schön und die Betten bequem. Das Frühstück völlig ausreichend und der Service sehr freundlich und hilfsbereit. Harrys nebenan auch ganz nett. Würden es sofort weiter empfehlen. Schönes StadtHotel

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Katrinku!
Riezlern, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

sehr gute lage man ist gleich in der stadt die zimmer sind erstklassig sehr nette und hiflsbereite rezeptionisten, manko frühstückspersonal könnte mal grüßen lernen, der kaffee ist alles andere als kaffee, die auswahl könnte noch besser sein, aber insgesamt gesehen zu empfehlen, schön wäres wenn ein deutsches programm gegeben hätte aber ich denke auf das kann man ja mal im urlaub verzichten sonst muß man ja nicht ins ausland und kann gleich daheim bleiben

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Christian D!
Stuhr, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Das Hotel liegt relativ zentral. Das gegenüberliegende Wohngebiet ist sehr unansehnlich. Die Zimmer sind für 1-2 Nächte ok. Man hatte das Gefühl, dass das Hotel kein Management hatte. Das Frühstücksperonal sprach kaum englisch. Die Atmosphäre beim Frühstück war wie im Schullandheim. Es fehlte an allem. Besonders wenn viele Leute beim Frühstück waren, gab es weder genügend Teller, Besteck, Brötchen, Kaffee usw. Sitzplätze waren dann ebenfalls nicht ausreichend vorhanden.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Miõborg
Hotel Reykjavik Centrum
Hotel Reykjavik Centrum
Nr. 20 von 59 in Reykjavik

Sie waren bereits im Fosshotel Raudara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fosshotel Raudara

Unternehmen: Fosshotel Raudara
Anschrift: Raudararstigur 37, Reykjavik 105, Island (ehemals Best Western Hotel Reykjavik)
Lage: Island > Hauptstadtregion > Reykjavik
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 38 von 59 Hotels in Reykjavik
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Fosshotel Raudara 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Weg, Agoda, Otel und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fosshotel Raudara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Reykjavik Bewertung
Top Hotel Reykjavík