“Schönes Hotel”

Nr. 39 von 53 Hotels in Reykjavik
iserlohn
“Schönes Hotel”
Bewertet am 13. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir sind zufrieden. Das Hotel liegt sehr zentral, man kann zu Fuß überall hin, die Zimmer sind schön und die Betten bequem. Das Frühstück völlig ausreichend und der Service sehr freundlich und hilfsbereit. Harrys nebenan auch ganz nett. Würden es sofort weiter empfehlen. Schönes StadtHotel

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Katrinku!

Riezlern, Österreich
Bewertet am 24. Juni 2013

sehr gute lage man ist gleich in der stadt die zimmer sind erstklassig sehr nette und hiflsbereite rezeptionisten, manko frühstückspersonal könnte mal grüßen lernen, der kaffee ist alles andere als kaffee, die auswahl könnte noch besser sein, aber insgesamt gesehen zu empfehlen, schön wäres wenn ein deutsches programm gegeben hätte aber ich denke auf das kann man ja mal im urlaub verzichten sonst muß man ja nicht ins ausland und kann gleich daheim bleiben

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Christian D!
Stuhr, Deutschland
Bewertet am 31. Mai 2013

Das Hotel liegt relativ zentral. Das gegenüberliegende Wohngebiet ist sehr unansehnlich. Die Zimmer sind für 1-2 Nächte ok. Man hatte das Gefühl, dass das Hotel kein Management hatte. Das Frühstücksperonal sprach kaum englisch. Die Atmosphäre beim Frühstück war wie im Schullandheim. Es fehlte an allem. Besonders wenn viele Leute beim Frühstück waren, gab es weder genügend Teller, Besteck, Brötchen, Kaffee usw. Sitzplätze waren dann ebenfalls nicht ausreichend vorhanden.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Chef wenig bemüht,Mitarbeiter ok
Frühstück sehr einfach,Teller,Tassen,Besteck zum Selberholen
Zimmerfenster-Verschlüsse defekt-dadurch relativ laut
Fernsehen : 2 isländische und 1 dänischer Kanal

Das ganze Haus vermittelt den Eindruck :"Mit Gästen kann man sich den ganzen Tag verderben !

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Holger4444!
Bewertet am 17. April 2013

Wir haben das Hotel über Ostern gebucht und waren im großen und ganzen sehr zufrieden. Die Lage ist für unsere Bedürfnisse perfekt. Innerhalb von 10 Gehminuten steht man im Zentrum der Stadt. In unmittelbarer Nähe befinden sich gute Restaurants.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Strahle_man!
Ottweiler
Bewertet am 9. April 2013

Wir buchten den Super-Deal von Icelandair und entschieden uns für dieses Hotel. Unser Zimmer ging nach hinten raus und lag genau über dem Hinterausgang, wo sich das Personal zum Rauchen traf. Daher war es nicht unbedingt leise dort und außerdem durch die Wohnanlage im hinteren Bereich sehr hell. Das Zimmer war insgesamt nicht besonders sauber, im Waschbecken fanden wir Haare und an der Wand hing Zahnpasta. Der Boden war nur im sichtbaren Bereich sauber, schaute man unter das Bett oder hinter die Gardine, türmte sich der Staub. Das Personal an der Rezeption war äußerst nett und hilfsbereit, dagegen war das Personal im Frühstücksraum nicht besonders bemüht und das Frühstück etwas lieblos hingestellt. WLAN und Garage für den Mietwagen gabs kostenlos, das fanden wir gut! Was sich allerdings der Zimmerservice beim Bettenmachen leistete war unfassbar. So ein "gemachtes" Bett habe ich selbst in der Jugendherberge noch nicht gesehen. (siehe Bild)

• Aufenthalt April 2013, Freunde
2 Danke, iris_von_steinbach!
malsfeld
Bewertet am 27. März 2013

Leider lag unser "Deluxe-Zimmer" genau über dem Haupteingang und zur Straße hin. Durch die ständig ankommenden und abreisenden Gäste ist es die ganze Nacht hindurch entsprechend laut. Das Zimmer selbst war aber sehr geräumig und gut ausgestattet.
Abzüge gibt es wie bereits in anderen Bewertungen für das lieblos wirkende, jeden Tag gleiche Frühstückbüffet. Das Personal im Hotel war nur teilweise nett, einige bekamen nicht einmal ein "Good Morning" über die Lippen.
Für Kurzeisen, auf denen man das Hotel nur als Schlafstätte nutzen möchte ist das Hotel in Ordnung. Man sollte allerdings darauf achten, dass das Zimmer nicht zur Straße liegt, denn die Fenster sind nicht isoliert und das Hotel insgesamt sehr hellhörig.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Laugardalur
Storm Hotel by Keahotels
Storm Hotel by Keahotels
Nr. 8 von 53 in Reykjavik

Sie waren bereits im Fosshotel Raudara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fosshotel Raudara

Unternehmen: Fosshotel Raudara
Anschrift: Raudararstigur 37, Reykjavik 105, Island (ehemals Best Western Hotel Reykjavik)
Lage: Island > Hauptstadtregion > Reykjavik
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 39 von 53 Hotels in Reykjavik
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Fosshotel Raudara 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelsClick, TripOnline SA, HotelQuickly, Ebookers und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fosshotel Raudara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Reykjavik Bewertung
Top Hotel Reykjavík