Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Freundlichkeit”
Bewertung zu Fosshotel Raudara

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Fosshotel Raudara
Nr. 38 von 52 Hotels in Reykjavik
Lauterbrunnen
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Freundlichkeit”
Bewertet am 24. August 2012

Der Check-in war sehr unfreundlich und hat uns nur auf Nachfragen mitgeteilt, wann es Frühstück gibt oder ein Parkplatz. Das Zimmer war aber dann aber gross und hat dies wieder in Ordnung gebracht. Zu empfehlen! Frühstück wie eigentlich immer in diesen Stadthotels.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Chraelli!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.084 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    223
    539
    245
    51
    26
Bewertungen für
191
499
91
47
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Germany
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 2. August 2012 über Mobile-Apps

Der Check-In war wenig freundlich: ich bekam in einem sehr unfreundlichen Ton gesagt, wie viele Nächte ich bleibe (das wusste ich auch selbst) und wann das Frühstück angeboten wird. Die Keykarte wurde kommentarlos auf die Theke gelegt.
Das Zimmer war erfreulicherweise recht groß und mit Minibar und Tee-/Kaffeekocher ausgestattet. Der Kaffee und der benutzte Becher (sichtbar schmutzig) wurde vom Zimmerservice allerdings nicht getauscht. Auch das Bad wurde nur grob gereinigt.
Das Frühstück war ok, allerdings auch etwas einseitig: lokale Spezialitäten, wie es sie in anderen isländischen Hotels fast immer gibt (Skyr, Zimtschnecke usw.) gab es gar nicht.
Ich werde mir beim nächsten Aufenthalt in Reykjavik ein anderes Hotel suchen.

Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Hilfreich?
4 Danke, lost_in_rey!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
Bewertet am 4. Juli 2012

SCHLAFKOJE zum Wegrennen: einem Gast zuzumuten, dass er acht Tagre in einer vier Quadratmeter Schlafkoje verbringen soll, ist unverständlich. Das "Zimmer" in schlechtem Zustand. Da das desolate Holzfenster nicht schließbar war, zog es dauernd hinein und die ständige Zugluft musste mit einem Karton abgehalten werden: das verstärkte das Feeling als wäre man Unterstandsloser in einer Sozialherberge, aber nicht Feriengast eines DREI(!!!???)-Sterne -Hotels. Nicht sauber, keine Spur von gemütlich, die Angaben der Werbung für dieses Hotel unwahr für dieses Einzelzimmer ("gemütlich mit Minibar" - es gab keine Minibar, da ja gar kein Platz dafür vorhanden war!) , das zur Buße und "Selbstbestrafung" und Klaustrophobieversuchen zu "empfehlen" ist, Die ganze Nacht hindurch wird mit Türen geschlagen, so dass die Wände wackeln und nicht an Schlafen zu denken ist
Der Frühstücksraum ein Kampfplatz der Gäste ab 6.45 bis ca,9 Uhr,
da der Buffetbereich für die Anzahl der Gäste viel zu klein gestaltet ist.
Nur die ersten Weckerln (es gibt kein Brot) sind knusprig gebacken und gut, aber sobald diese guten kleinen knusprigen Weckerln aus sind, werden die nächsten fast roh serviert.
Es gibt keine heisse Milch, keine Sojamilch, keine warmen Bohnen, keine Eierspeise,
no mixed pickles, keine Nüsse, kein gebratenes Gemüse etc. etc. täglich nur
Tomaten und Gurken, heissen Kaffee in einer Spenderkanne, bei der sich jeder Gast anstellen muss, um die kleine Tasse zu füllen, heisses Wasser, kalte Milch, Apfelsaft und Wasser in einer Kanne, Orangensaft in einem Spender, Toastbrot und Toaster, zwei Sorten Marmelade, kleine Rosinenweckerln,
eine Schale mit klein geschnittenen Orangenstücken oder klein geschnittenen Wassermelonenstücken zum Herausnehmen

Das Frühstück könnte man verbessern und gastlich gestalten,
das Zimmer, das sich wie eine "Bestrafungskoje" anfühlt, zwar putzen und reparieren und maximal für einen Wochenendaufenthalt adaptieren, aber nie für den Aufenthalt von einer ganzen Woche anbieten.

  • Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, JuliaS S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lustenau, Österreich
Beitragender der Stufe 
44 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 10. April 2012

Zu Ostern 2012 unternahmen wir einen Kurzurlaub in Island und nächtigten auch 2x direkt in Reykjavik. Wir wählten dafür das Best Western Reykjavik - vor allem weil kostenlose Parkplätze vorhanden sind und wir mit dem Mietauto unterwegs waren. Wir wurden nicht enttäuscht - das Hotel liegt zwar etwas abseits (dafür auch entsprechend ruhig), aber dennoch nahe genug, um direkt zu Fuss in das Stadtzentrum zu schlendern (rund 10 Gehminuten zur Halgrimskirka). Das Personal war freundlich, das Ein- und Auschecken funktionierte problemlos, die Zimmer waren geräumig und vor allem sauber. Auch das Frühstück, das in isländischen Hotels immer etwas kleiner ausfällt, überzeugte im Vergleich zu anderen Hotels bei denen wir übernachteten. Zudem ist (bei entsprechend frühzeitiger Buchung) auch der Preis interessant - wir bezahlten für das Zimmer (3 Leute) rund 70 Euro pro Nacht. Unseres Erachtens ist das Hotel daher uneingeschränkt empfehlenswert.

  • Aufenthalt April 2012, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, RudiSudiOesterreich!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
91 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 64 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 4. März 2012

Ein Winter-Pauschalarrangement der Icelandair brachte uns diesmal nicht in unser bevorzugtes Gästehaus in Reykjavik sondern in dieses Hotel. Das Zimmer war nicht besonders groß, aber zweckmäßig eingerichtet und auch mit einem Wasserkocher für Tee und Löskaffee ausgestattet. Die Matratzen waren wesentlich besser als die übliche Hotelqualität. WLAN funktionierte problemlos, der Zugangscode ist kostenlos an der Rezeption erhältlich. Es gibt einen nett eingerichteten Frühstücksraum und ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Besonders geschätzt haben wir die Auswahl an verschiedenen Weckerln und Semmeln. Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße und das Stadtzentrum ist in ca. 15 Minuten zu Fuß zu erreichen. Wenn man weiter außerhalb gelegene Stadtteile von Reykjavik besuchen will, so ist der wichtigste Umsteige-Knotenpunkt der Stadtbuslinien in 2-3 Gehminuten zu erreichen. Dort gibt es auch Bus-Zeitkarten und die Reykjavik Welcome Card, die nicht nur als Bus-Netzkarte gilt, sondern auch zum Eintritt ins Nationalmuseum und in die städtischen Museen berechtigt, zu kaufen. Wer lieber geführte Touren unternimmt, kann diese direkt im Hotel buchen.

Aufenthalt Februar 2012, Paar
Hilfreich?
1 Danke, Andreas_Wien21!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 13. Februar 2012

Schon bei Ankunft fiel uns das sehr freundliche Personal auf, welches uns bis zum Reiseende einen kompetenten und unkomplizierten Service bot.
Die Zimmer - europäischer Standart - waren klein, dennoch süß eingerichtet und vor allem überaus sauber.
Das Frühstück war simpel, aber gut.
Die Lage des Hotels, nur einige Meter der Shopping- und Ausgehmeile Laugavegur entfernt, ist für Ausflüge etc. ideal. Zu Fuß bis zum Stadtkern ist man zwar eine gute viertel Stunde unterwegs, aber diese Strecke lohnt sich in jedem Fall zu laufen, da man eine Vielfalt an kleinen Design-Boutiquen und Galerien passiert.
Darüberhinaus ist uns sehr positiv aufgefallen, dass die Organisation der Isländer sehr durchdacht ist. Sowohl die am Hotel gebuchten Trips, als auch die über Icelandair bzw. Reykjavic Excursions getätigten Touren waren vom Ablauf einfach ein organisatorisches Wunderwerk.

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Flamenca84!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Salzgitter
Beitragender der Stufe 
102 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 11. Februar 2012

Das Hotel befindet sich in einer exzellenten Lage. Zur Einkaufsstraße und den zahlreichen Restaurants dort sind es nur wenige Gehminuten. Das Hotel an sich erfüllt einen guten drei Sterne Standardt. Die Zimmer sind nicht besonders groß, dafür aber nett eingerichtet und es gibt sogar einen Wasserkocher für den morgen Kaffee vor dem Frühstück. Das Frühstücksbüffet ist gut bestückt mit allem was man braucht. Der Service ist gut jeder ist freundlich und hilfsbereit. Mein Tipp: unbedingt buchen.

  • Aufenthalt Februar 2012
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, DRoeissle!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Reykjavik angesehen:
Fosshotel Lind
Nr. 34 von 52 in Reykjavik
4.0 von fünf Punkten 896 Bewertungen
Fosshotel Baron
Nr. 37 von 52 in Reykjavik
4.0 von fünf Punkten 1.595 Bewertungen
4th Floor Hotel
Nr. 46 von 52 in Reykjavik
3.5 von fünf Punkten 366 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Laugardalur
Fosshotel Reykjavik
Fosshotel Reykjavik
Nr. 22 von 52 in Reykjavik
4.0 von fünf Punkten 1.265 Bewertungen
Háaleiti
Reykjavik Lights by Keahotels
Reykjavik Lights by Keahotels
Nr. 18 von 52 in Reykjavik
4.5 von fünf Punkten 1.316 Bewertungen
Hotel Klettur
Nr. 30 von 52 in Reykjavik
4.0 von fünf Punkten 1.546 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Fosshotel Raudara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Fosshotel Raudara

Unternehmen: Fosshotel Raudara
Anschrift: Raudararstigur 37, Reykjavik 105, Island (ehemals Best Western Hotel Reykjavik)
Lage: Island > Hauptstadtregion > Reykjavik
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 38 von 52 Hotels in Reykjavik
Preisspanne pro Nacht: 131 € - 392 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Fosshotel Raudara 3*
Anzahl der Zimmer: 79
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Priceline, Booking.com, Ebookers, Ltur Tourism AG, HotelsClick, HotelQuickly, Weg, TripOnline SA und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fosshotel Raudara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Reykjavik Bewertung
Top Hotel Reykjavík
Reykjavik Top Hotel
Top Hotel Reykjavik
Reykjavík Top Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen