Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Drei Sterne im Nordlicht” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Fosshotel Raudara

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Fosshotel Raudara
Nr. 40 von 59 Hotels in Reykjavik
Wiesbaden, Deutschland
Beitragender der Stufe 
126 Bewertungen
77 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 199 "Hilfreich"-
Wertungen
“Drei Sterne im Nordlicht”
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2012

Das Best Western in Reykjavik ist eine akzeptable Wahl, wenn man mit dem Komfort eines 3-Sterne Hotels zufrieden ist.
Vom Flughafen wird man mit dem FlyBus direkt zum Hotel gefahren. Es empfiehlt sich, das Ticket für Hin- und Rückfahrt zusammen mit dem Flugticket zu bestellen. Bei der Abreise informiert man die Rezeption über die gewünschte Transferzeit. Dann wird alles wunderbar geregelt. Die Entfernung Flughafen - Hotel beträgt etwa 50 km, das bedeutet eine Fahrtzeit von 45 Minuten.
In ca. 20 Minuten ist man zu Fuß in der Altstadt am Hafen. Der schönste Fußweg führt durch die "Fußgängerzone", was für den Verkehr nur eine reduzierte Geschwindigkeit bedeutet.
Die Zimmer sind nicht sehr geräumig. Dafür ist aber alles vorhanden: Schranksafe, Haartrockner, Wasserkocher (Kaffepulver und Tee wird täglich nachgefüllt) und ein Miniwaschbecken.
Das Bad im dritten Stock roch etwas muffig. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Ausflüge kann man direkt an der Rezeption buchen. Die Bezahlung erfolgt dann zusammen mit der Abschlußrechnung beim Auschecken.
Das Hotel ist sehr hellhörig. Im dritten Stock (Erdgeschoß zählt als 1-stes Stockwerk) störten uns insbesondere das Schlagen von Zimmer und Badtüren der benachbarten Zimmer. Da die Flüge nach Deutschland etc. in den frühen Morgenstunden liegen (07:30) kann man ab 03:30 Uhr mit störenden Geräuschen rechnen.
Wir konnten kein deutsches Fernsehprogramm empfangen. Dafür werden eine Reihe Bezahlprogramme angeboten.
Die Nutzung des WLAN ist kostenlos. Man erhält den Zugangscode an der Rezeption. Im 3-ten Stock waren die Signale schwach mit geringer Bandbreite.
Insgesamt waren wir zufrieden auch wenn das Preis-Leistungsverhältnis etwas hoch liegt. Das gilt ebenfalls für Restaurantpreise.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Spacenoise!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

978 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    208
    492
    213
    42
    23
Bewertungen für
173
444
80
45
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
43 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2011

Toller Aufenthalt in Reykjavik. Das Hoter ist Super gelegen, man kommt auch schnell zu Fuß überall hin. Das Hotel bietet auch ein kostenfreies Parkhaus an.
Früstück ist in Ordnung. Für Frühflieger besteht die Möglichkeit das Früstück ab 4:30 Uhr einzunehmen Das Zimmer war überraschend schön und groß (Zimmer 316). Großes Bett, Schreibtisch, Couch mit Tisch und zwei schöne Ledersessel. Kann es nur empfehlen.

  • Aufenthalt November 2010
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Otto M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2011

Das Preis-Leistungsverhältnis ist nach europ. Standard eher mittelmässig. Wenn man die Nacht zum Tag macht, und - so wie wir - die ersten zwei Tage Island von Reykjavik aus bis in die tiefe Nacht draussen nutzt, und dann im Hotel tatsächlich nur ein paar Stunden schläft, lässt es sich aushalten. Allerdings muss man darauf achten, dass man nicht gerade ein Frontzimmer hat (Verkehr) oder ein Seitenzimmer wie wir, wo man jedes Öffnen des Tiefgaragentors hört (wobei die Gäste noch angewiesen wurden, zu jeder Tages und Nachtzeit zu hupen, damit das Tor geöffnet wird...). Wer allerdings relaxen und sich erholen will, ist ggf. hier nicht so gut aufgehoben...

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, start1234!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2010

Wegen unserer nächtlichen Ankunft waren wir besorgt, ob wir überhaupt in unser Hotel kommen würden. Es war aber alles bestens vorbereitet und der Nachtportier ist immer zur Stelle. Das Hotel ist freundlich, hell und überschaubar. Sehr angenehmer Frühstücksraum mit jugendlich-aufmerksamem Personal. Wir konnten unserer Ausflüge problemlos an der Rezeption buchen und wurden für die Touren direkt vom Hotel abgeholt.
In diesem Teil Reykjaviks riecht das Warmwasser z.B. beim Duschen schwefelig, weshalb wir die Badewanne mit Massage-Düsen in unserem Badezimmer unbenutzt ließen. Den Computer in der Lobby kann man gratis benutzen, WiFi im Zimmer kostet extra. Die Gratis-TV-Kanäle biten zwar chinesisches TV in Englisch, aber kein deutsches Programm.

  • Aufenthalt August 2010, Familie
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Lupusberlin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Walldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2009

Lage:
Hier kann man nicht meckern: das Hoitel liegt in einer ruhigen Nebenstrasse zur Hauptverkehrsstrasse (Miklabraut) und die Shopping-Meile (Zentrum) ist zu Fuß in 10 - 15 Minuten erreichbar - das passt.
Andere hsben die Gegend ums Hotel als "Nicht die Beset" bezeichnet: also das Hotel liegt definitv nicht in einem Problemviertel. Ok - die Häuser gegenüber könnten einen neuen Anstrich vertragen - andererseits liegt die Straße runter das isländische Außenministerium und oberhalb des Hotels liegt ein kleiner Park.

Zimmer:
Lag vielleicht daran, dass ich via Internet gebucht habe und so 30% Rabatt in der Hauptsaison erhielt: zur "Strafe" landete ich in einem sehr kleinen Zimmer - in einer älteren Bewertungen wird die Zimmergröße "kleiner als in New York" bezeichnet. Da kann ich nur zustimmen.
Das Bad war mal wieder eine typische "Nasszelle": enge Dusche, winziges Waschbecken, aber ausreichende Ablagen.
Im Zimmer selbst war eine Minibar, der "übliche" Tresor (ganz ok), ausreichend Platz im Schrank und auch eine Kofferablage war vorhanden.

Sauberkeit:
Na ja: Die Betten wurden zwar (schlampig) gemacht und das "Bad" wurde zumindest oberflächlich gereinigt. Aber: mal im Zimmer während meiner Belegung putzen und den Boden täglich reinigen - das war nicht gegeben.

Service:
Das Personal ist nett, freundlich und sehr hilfsbereit. Für die Frühaufsteher (Flughafen) wird extra ab 04:30 das (komplette) Frühstück bereitgestellt.
Wer mit dem eigenen Auto/Mietwagen anrollt: das Hotel hat eine eigene Tiefgarage, die kostenlos mit benutzt werden kann.

  • Aufenthalt Juli 2009, Allein/Single
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, VergiliusMaro!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
202 Bewertungen
180 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 376 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2006
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ein echtes erstklassiges drei Sternehotel - wenn Sie mich verstehen. Es liegt klasse, nah an den Geschäften und ist zu Fuß etwa 15 Minuten vom Hafen entfernt.
Das Hotelzimmer war sauber, ziemlich geräumig, komfortabel und es gab Tee-Kaffee Kochmöglichkeiten und eine Minibar-Kühlschrank.
Das Frühstück war gut und einfach (nichts "nach Vorliebe gekocht" aber eine gute Auswahl vom Büfett).
Am besten war das Receptionspersonal, die unglaublich hilfsbereit und angenehm waren. Sie waren darauf bedacht, dass wir die Ausflüge, die wir uns vorstellten, bekamen und haben gerne für uns Anrufe erledigt. Neben dem hotel ist ein fünf Sternerestaurant. Teuer (sogar für isländische Verhältnisse!), aber ausgezeichnet.
Dies ist ein drei Sterne Hotel, dass wirklich drei Sterne verdient. Ich habe gar keine Beschwerden und werde sicherlich wieder hier buchen.

Hilfreich?
3 Danke, mark121!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hove, UK
Beitragender der Stufe 
42 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 98 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2006
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir waren im April 2006 für eine Nacht in diesem Hotel und würden zweifellos wieder hier für einen längeren Aufenthalt absteigen.
Das Zimmer war geräumig und sehr sauber und bequem. Das Bad war gut groß und makellos sauber. Tee und Kaffee war im Zimmer vorhanden und es gab eine gut gefüllte Minibar. Das Frühstück war inklusive und typisch für Island, es gab eine gute Auswahl an Aufschnitt, Käse und Früchten mit Brot, Toat und Eiern.
Alles sehr frisch und schön. Obwohl wir nur eine Nacht dort verbrachten, war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Hotelpreise in Island sind im Allgemeinen sehr hoch, aber dieses ist preiswert.

Hilfreich?
3 Danke, Snoops30!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Reykjavik angesehen:
Fosshotel Baron
Nr. 43 von 59 in Reykjavik
4.0 von fünf Punkten 1.417 Bewertungen
Fosshotel Lind
Nr. 36 von 59 in Reykjavik
4.0 von fünf Punkten 772 Bewertungen
4th Floor Hotel
Nr. 53 von 59 in Reykjavik
3.5 von fünf Punkten 345 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Laugardalur
Fosshotel Reykjavik
Fosshotel Reykjavik
Nr. 24 von 59 in Reykjavik
4.0 von fünf Punkten 896 Bewertungen
Miõborg
Hotel Fron
Hotel Fron
Nr. 27 von 59 in Reykjavik
4.0 von fünf Punkten 1.899 Bewertungen
Laugardalur
Grand Hotel Reykjavik
Grand Hotel Reykjavik
Nr. 28 von 59 in Reykjavik
4.0 von fünf Punkten 1.361 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Fosshotel Raudara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Fosshotel Raudara

Unternehmen: Fosshotel Raudara
Anschrift: Raudararstigur 37, Reykjavik 105, Island (ehemals Best Western Hotel Reykjavik)
Lage: Island > Hauptstadtregion > Reykjavik
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 40 von 59 Hotels in Reykjavik
Preisspanne pro Nacht: 104 € - 258 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Fosshotel Raudara 3*
Anzahl der Zimmer: 79
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ebookers und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fosshotel Raudara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Reykjavik Bewertung
Top Hotel Reykjavík
Reykjavik Top Hotel
Top Hotel Reykjavik
Reykjavík Top Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen