“Der Dirty Brunch ...”

The Laundromat Cafe
Platz Nr. 65 von 464 Restaurants in Reykjavik
Küche: amerikanisch, Bar, Café, europäisch, Speiselokal
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen, Bar-Szene, regionale Küche
Optionen: Brunch, Frühstück, Mittagessen, Getränke, Abendessen, Spätabends, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Der Dirty Brunch ...”
Bewertet am 20. Oktober 2013 über Mobile-Apps

... war ein sauberer Start in den Tag.
Super "Location" ... Der erste Besuch wird bestimmt nicht der letzte gewesen sein ...

Danke, Markus K!

“Die besten Pancakes”
Bewertet am 20. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren bei unserem Reykjavik Aufenthalt 2 mal im Laundromat cafe. Der Cafe ist spitze, die Pancakes einfach herrlich und das Ambiente ist sehr einzigartig. Preislich auf normalem Island-niveau. Sehr empfehlenswert.

Aufenthalt August 2013
Danke, Josef S!
Schweizer Alpen, Schweiz
“Stimmig & gut”
Bewertet am 8. August 2013

Eines meiner Lieblings-Cafés in Reykjavik. Der Brunch ist ausgezeichnet hier (grosse Portionen), der Kaffee ebenfalls und die Ambiance ist quirlig, aber doch gemütlich. Pflicht-Stop in Reykjavik!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, OliverS831!
Karlsruhe, Deutschland
“Tolle Atmosphäre und leckeres Essen”
Bewertet am 29. Juni 2013

Wir waren hier zum Abendessen und hatten Glück, noch einen freien Tisch zu ergattern. Die Bedienungen waren sehr nett, unser Essen (Salat und Sandwich) einwandfrei und das Ganze war für isländische Verhältnisse auch noch sehr erschwinglich. Besonders positiv war, dass es nicht nur das übliche Leitungswasser "pur" gab, sondern zusätzlich ein Krug mit Erdbeeren und Limetten und einer mit Zitronenscheiben bereit stand.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Kalmit!
Landquart
“grossartig, süsse bedienung, feinelfruchtdrinks”
Bewertet am 27. Juni 2013 über Mobile-Apps

wie der name schon sagt, kann im laundromat im ug gewaschen werden. im eg ist ein reizvolles restaurant mit einer bar in betrieb. die quote der weiblichen gäste ist überdurchschnittlich hoch ... obs an den waschmaschinen im ug liegt? :-) das servicepersonal ist süss und bedient rasch und meistens mit einem lächeln. ein total lockeres ambiente wo viel getratscht und gelacht wird. topp!!!

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, batigol68!